Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast


BeitragThema: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   Sa 11 März 2017 - 13:31

allgemeines
»Als ich ein kleines Junges war, hatte ich Angst vor Spinnen. Damals wurde mir gesagt, sie wären wie Maschinen, deren Herzen niemals schlagen würden. Doch nun kenne ich die Wahrheit. In dem Moment, in welchem sie ihre Beute töten, könnten sie lebendiger nicht sein.«

name: Kieselstein username: Mei
alter: 14 Blattwechsel geschlecht: Kätzin
rang: Zweite Anführerinclan: Flussclan

aussehen

Kieselstein ist eine sehr schlanke, große und grazile Kätzin. Ihre Muskulatur ist zart, sehnig, und unauffällig. Sie hat einen länglichen, doch nicht zu langen, kräftigen Hals. Vor allem ihre Glieder sind sehr lang, jedoch kompakt, und leistungsfähig. Jene säumen in recht zierliche, aber sehr kräftige Pfoten. Die zarten rundlichen Ballen der Kätzin bieten Schutz und Versteck für ihre messerscharfen Krallen. Diese sind sehr stabil, gebogen und länglich. Den Durchschnitt allerdings, überragen sie nicht wirklich.
Während ihre Brust bereits recht schmal ist, und sich vor allem in der Blattleere ihre Rippen hervorheben, erscheinen ihre Flanken und die Hüfte, noch ein wenig hagerer. Etwas kräftiger als die Jenen Vorgänger sind Kieselsteins Hinterbeine, welche sich ansonsten lediglich anatomisch unterscheiden. Überdurchschnittlich lang, dünn und rund ist ihr Schweif. Jener gibt ihr Halt und viel Gleichgewicht. Kieselstein hat ein sehr kurzes, samtiges und doch dichtes Fell. Stets ist es gepflegt, glänzt selbst im fahlen Licht, und hat einen anziehenden Duft. Jenen könnte man mit Honig vergleichen. Es ist graublau, dunkel, und zeigt sich in einer ansehnlichen Pointcolorierung. Die Jene legt sich als dunklere Maske über ihr hübsches Gesicht, bedeckt ihre Öhrchen, erklimmt ähnlich wie Socken ihre langen Beine, und nimmt gänzlichen ihren Schweif ein. Ein wahrlich atemberaubender Kontrast zu ihren Augen, müsste man meinen.Wie der Rest ihres Körpers, passt auch ihr edles Köpfchen proportionell perfekt. Es ist keilförmig, hat feine Rundungen, weist weniger Kannten auf, und ist durchgängig symmetrisch. Kein Haar, keine Narbe und keinerlei Asymmetrie beschmutzt ihr makelloses Äußeres. Groß, rund und eisig kalt sind ihre schönen, tiefen blauen Augen. In Jenen stets glasigen Iriden, kann man einen atemberaubenden Farbverlauf intensiver Blautöne erkennen, welche um die Pupille herum, dunkel starten. Die darauffolgende Schnauze ist etwas länger, doch nicht zu lang. Sie scheint genau passend, für solch ein hübsches Gesicht. Jene birgt scharfe, weiße und gesunde Zähne, welche trotz des öfteren Gebrauchs noch immer wie neu wirken. Ihr Näschen ist ebenso dunkel, wie die Jene Maske, die sich über ihr Gesicht legt. Auch in ihren Innenohren, an den Ballen, oder den Schnurr-und Tasthaaren, mag man keinen Unterschied erkennen.

sonstiges: Besitzt recht ungewöhnliche, atemberaubende Augen.
charakter

Kieselstein ist durch ihren komplexen Charakter nicht sonderlich einfach zu beschreiben. Sie ist ohne Zweifel überdurchschnittlich intelligent, wobei es ihr nicht sonderlich schwer fällt, Intrigen zu entwickeln. Stets handelt sie taktisch, als wäre jeder Schritt, jede Bewegung, und jedes Wort komplett durchdacht. Tatsächlich ist die Hübsche Kätzin gut darin, andere mit Worten, wenn auch Unwahrheiten, zu überzeugen. Es fällt ihr einfach, durch die süße Unschuld welche sie mehr oder weniger ausstrahlt, Sympathie zu erwecken. Dennoch birgt sie eine dominante Präsenz, welche sie stets mit sich bringt. Gefühle und Emotionen kennt sie nicht, zumindest nicht mehr, wie es scheint, da es kaum etwas in der Welt gibt, was ihr Herz schneller schlagen lässt. Sie ist sehr ruhig, redet selten, und studiert andere meist. Schwächen, Stärken und Charakterzüge anderer durchschaut sie oft schnell und weiß somit, wie sie Gegner aus dem Gefecht befördern kann. Außerdem ist Kieselstein äußerst machtgierig und herrisch. Jene Gier nach Macht, überschreitet nämlich selbst ihre Loyalität.

sonstiges: SONSTIGES
beziehungen

mutter: Gänsefeder | schneeweiße, schöne Kätzin mit dunkleren Tupfen | FlussClan | Verstorben (fiktiv)
vater: Giftstern | riesiger, dunkler Kater mit giftgrünen Augen | FlussClan | Verstorben (fiktiv)  


geschwister: Nebelstern | hübsche graue Kätzin mit leopardenähnlichen Flecken und eisblauen Augen | FlussClan | Lebendig (Nebelblume)  


gefährte: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
jungen: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  


mentor: Rattenbiss | grauer Kater mit gelben Augen und einigen Narben | FlussClan | Verstorben (fiktiv)  
schüler: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)


freunde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
feinde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
vorgeschichte

Geburt und Kindheit
Geboren wurde Kieseljunges, mit ihrer Schwester Nebeljunges, in einer kalten Nacht der Blattleere. Bereits früh hatte sich Eis über die Flüsse und Seen des Waldes gelegt, wobei auch der Flussclan unter Hungersnot litt. Doch hatte er nicht nur Opfer zu beklagen, welche dem nagenden Hunger verfielen, sondern fand in Jener grausamen Zeit auch Gänsefeder, die Gefährtin des Anführers Giftstern ihr Ende. Sie hatte viel Blut verloren, als sie die beiden gebar, und konnte nur noch ihre letzte Kraft, für einige, schwache Worte an ihren geliebten Gefährten sammeln. Dann machte sie sich auf ihren Weg zum Sternenclan, von welchem sie von nun über ihre Familie wachen würde. Die Königin Silberglanz, welche ihr Junges verlor, nahm sich der beiden an, und zog sie liebevoll auf. Aus ihnen wurden zwei gesunde, sorglose Junge, welche einst eine große Zukunft vor sich haben sollten.
Trotz der Trauer um seine geliebte Gänsefeder, kümmerte sich Giftstern liebevoll um seine Töchter. In den Augen der beiden, meinte er sie zu erkennen, was ihm viel Sorge bereitete. Er hatte Angst, dass auch sie ihn verlassen würden. Seine geliebten Töchter.

Ernennung und Schülerzeit
Kieseljunges und Nebeljunges wurden an dem selben Tag, mit fast acht Monden zu Schülern ernannt. Giftstern wollte sich Zeit lassen, da sie eine längere und unbeschwerte Zeit verdient hatten. Er stellte genau fest, dass seine beiden Jungen, die besten Krieger des Clans, als Mentoren erhielten. Kieselpfote, wie nun ihr Name lautete, erhielt Rattenbiss, einen älteren und gutmütigen Kater. Er lernte ihr all das, was sie zu lernen hatte, und war wahrscheinlich der Erste der erfuhr, was er für eine talentierte Kriegerin ausbildete. Einerseits war der graue Kater stolz, doch sorgte er sich, da Kieselpfote früh ihre eigenartigen Charakterzüge aufwies. Gedanken jedoch, machte sich Rattenbiss nicht mehr. Er bildete sie über einige Monde aus, eher er in den dauerhaften Ruhestand ging. Nicht später erkrankte und starb er.

Kriegerzeit und Ernennung zur zweiten Anführerin
Einen Mond vor Kieselpfote, wurde ihre Schwester Nebelpfote ernannt. Es lag nicht daran, da es ihr an etwas mangelte, ging es um ihr kriegerisches Können, sondern eher um ihre Charaktereigenschaften. Auch Giftstern hatte bemerkt, dass Kieselpfote sich unterschied und nicht selten log. Gerade weil er wusste, wie seine Tochter war, sorgte er sich um das Wohl des Clans. Jedoch erhielt auch sie ihren Kriegernamen Kieselstein, und bewies sich somit als eine beachtenswerte Kriegerin. Sie liebte ihre Schwester Nebelblume und hielt sich meist an sie, während sie andere Katzen des Clans ausblendete. Kieselstein musste und wollte stets die Beste sein. Als eines Tages, nachdem die beiden schon viele Monde als Krieger dienten, ertrank Grauherz, der Stellvertreter Giftstern's, und Nebelblume wurde ernannt. Das machte Kieselstein sauer, da sie nicht verstand, wieso er ihre Schwester wählte. Darauf hielt sie einige Sonnenauf-und Untergänge Abstand vom Lager, wobei sie von einem Donnerclankrieger trächtig wurde. Es dauerte eine Weile bis man bemerkte, dass sie Junge in sich trug, doch verschwieg sie stets, wer der Vater ihrer Junge war. Nicht einmal Nebelblume sagte sie es. Als sie eines Tages mit ihrem Vater, Giftstern, allein jagen war, sah sie ihre Chance, lockte ihn in einen Hinterhalt, und tötete ihn. Sie wusste, dass wenn er tot wäre, Nebelblume sie zu ihrer Stellvertreterin wählen würde. Und so geschah es. Daher verließ sie den Bau der Königinnen nach zwei Monden, um sich wieder Tätigkeiten als Stellvertreterin zu widmen.

ziele: Macht, viel Macht
sonstiges: Ich VERBIETE es, dass sie jemals in die Adoption oder in Hände anderer Spieler fällt. Eine Ausnahme würde höchsten @Nebelblume bilden.
code © funkenstern


Zuletzt von Mei am Sa 11 März 2017 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   Sa 11 März 2017 - 16:27

Sie ist fertig und kann angenommen werden, falls es soweit passt.

Übrigens: Keiner MEINER Charaktere darf adoptiert werden. Sie sind mein Eigentum und ich verbiete es, dass irgendjemand Hand an sie legt. Deswegen will ich, dass sie bei Inaktivität verschwinden.
Nach oben Nach unten
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 1:41

Charakter:
-Es scheint mir diese Katze hat überhaupt keine Schwächen. Sowohl charakterlich als auch körperlich. Ich bitte dich mindestens zwei realistische Schwächen zu nennen, da keine Katze absolut intelligent und undurchschaubar ist. Selbst solche Katzen haben manchmal mit ihrer Klugheit zu Kämpfen, da sie viele Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und dies Druck erzeugen kann.

Vorgeschichte:
-Es ist äußerst unlogisch das Anführer junge Katzen erst mit acht Monden ernennen, nur um ihnen noch eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Ernennungen im späteren Alter gibt es nur, sofern eine Katze durch eine Krankheit verhindert ist oder außerhalb des Clans kommt.
-Wie kam die Affäre mit dem Donnerclankrieger zustande? Wie hieß er?
-Hatte Giftstern nur noch ein Leben oder wie schafft es eine junge Kriegerin einen erfahrenen Anführer, mit normal mehreren Leben, zu töten?

Außerdem bitte ich dich entweder zwischen den besonderen Auge oder dem Regelbruch zu entscheiden. Beides geht nicht.
Mehr Informationen hier erhätlich: http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/f48-rollenspiel

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 1:52

Ich werde das, bezüglich dem Charakter, morgen ergänzen. Ich hielt es generell nicht für nötig, da ich unter einer Beschreibung des Charakters, weder Schwächen noch Stärken verstehe. ;')
Intelligenz mag zwar eine Stärke sein, doch macht sie auch Jenen Charakter, den meine Katze verkörpert, aus.

Wieso nicht? Die beiden verloren immerhin ihre Mutter. Logik hin oder her. Zumal sie, um KORREKT zu sein, sieben Monde alt waren. Wo ist das Problem? Anführer ernannten in der Lore Katzen unter sechs Monden. Ist das deiner Meinung nach auch unlogisch?

Das mit der Affäre ergänze ich, da es sich um eine einmalige Sache handelte. Den Namen werde ich aus Prinzip nicht nennen, da es keine Rolle spielt.

Zuletzt; auch eine junge Kriegerin, kann einem älteren Anführer überlegen sein. Ob beispielweise 5 Leben oder nicht. Sie könnte ihm ja eine lebensgefährliche Verletzung an der Kehle zugefügt haben. Da hilft es auch nicht, wenn er neun hat.

Übrigens ist es nicht möglich, auf einige eurer Verlinkungen zu zugreifen. Das solltet ihr denke ich ändern. (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 1:57

Ich will mich nicht einmischen, aber zudem war der Anfüher auch ihr Vater und hatte somit keinerlei Angriff erwartet und zudem auch noch Hemmungen seine Tochter zu verletzen, da er ein sehr liebevoller Vater war.
Und ihre Augen sind doch zwar sehr blau, jedoch nicht abnormal?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 1:58

11ELF
Ruf die Bolisei. Das ist alles nicht möglich, ich bin schon wieder am sabotieren lg

Ich weiß nicht einmal, was sie mir zwecks der Augen sagen möchte, um ehrlich zu sein.

EDIT:

ZUMAL MATE, PLS. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mach doch bitte die Augen auf. Ich suche dir jetzt ausnahmsweise die Schwächen raus.

-äußerst dominant
-perfektionistisch
-gefühlskalt
-komplex und nicht einfach zu verstehen
-machtgierig
-herrisch
-iloyal
-unehrlich

Ich finde dort mehr Schwächen, als Stärken. (:
Nach oben Nach unten
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 2:22

@Mei: Genau solche Dinge machen eigentlich einen Charakter aus, das es zu den Stärken interessante Gegenspieler gibt, die jene Katze nicht komplett perfekt wirken lassen.

So mag es vielleicht ein harter Schicksalsschlag gewesen sein, doch mir ist weder im RPG noch in den Büchern ein einziges Mal untergekommen, dass junge Katzen zwecks dem Mitleid später ernannt wurden. Was bitte meinst du mit Lore?

Trotz allem sollte der Name genannt werden. Er gehört zum Bereich Beziehungen und muss genannt werden.

Dann bitte ich dies im Steckbrief einzufügen, da es egal ob er jetzt überrascht war oder Hemmungen hatte, nicht leicht ist einen Anführer zu töten. Nicht umsonst sind ihm neun Leben vom Sternenclan gegeben worden.

@Nebelblume: Wenn du etwas hinzufügen möchtest, bitte ich um eine Benachrichtigung per Pn. Der Steckbrief ist nicht zum Plausch da.

Äußerst dominant: Heißt sie unterdrückt Katzen mit ihrer bloßen Präsenz? Erklär mir bitte die Schwäche davon. Das sie Katzen Angst macht?

Perfektionist: Perfektionismus ist ein psychologisches Konstrukt, das versucht, übertriebenes Streben nach möglichster Perfektion und Fehlervermeidung zu erklären. <--- Dort stehen keinerlei Folgen, ob sie da auch mal unter Druck steht oder sonstiges.

Gefühlskalt: Sie lässt keine Gefühle ans ich heran. Ist praktisch unnahbar und kaum verletzbar. Hier fehlen mir ebenfalls entscheidende Details. Du sagtest im Steckbrief doch selber, sie bringt kaum etwas aus der Ruhe?

Komplex, nicht einfach zu verstehen: Mag vielleicht für andere Katzen schwierig werden, sie hat ja damit anscheinend keine Probleme.

Machtgierig: Das könnte bis jetzt als Schwäche durchgehen. Macht kann blind machen, aber sie ist ja so taktisch durchdacht das sie es bestimmt verbergen kann. Am I right?

Beim Rest sehe ich persönlich keine Schwächen, da es ihr wohl niemand an der Nasenspitze ansehen würde. Herrisch, nicht loyal oder Lügnerin, damit hat sie selbst zu Leben und ist bisher immer erfolgreich damit durchgekommen wie es scheint, also stand es ihr noch nicht im Weg, wie ich es deinem Steckbrief, wie der Geschichte entnehmen kann.

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 2:30

Wie wäre es mit:

''Kieselstein ist total schlau und besser als alle anderen, einfach weil sie Kieselstein ist, doch wird überschwänglicher Perfektionismus (und andere Eigenschaften) nicht mehr als Schwäche anerkannt, da mir das ein Mod, auf dem Rollenspielniveau -21, sagte.''

Ob du nun ein Moderator bist, hin oder her, nehme ich mir ganz ''frech'', wie ich bin, das Recht zusagen, wieso du dir eventuell nicht auch einige weitere Male den Steckbrief deiner Falbenpfote beäugelst. Ich habe noch nie gehört, dass eine Katze mit ihrem ''Schweif'', durch die Luft peitschen, und knallen kann.
Aber wie ich sehe, kannst du mir ja noch einiges beibringen, go ahead.

Ach shit, ich vergaß, dass deine Katzen attraktive Rundungen besitzt. So etwas habe ich noch nieee gehört O:

Nebelchen und ich haben jedenfalls unseren Spaß. (;

Mad?
Nach oben Nach unten
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 2:38

Rollenspielniveau -21? Na das ist mir neu. Leider sehe ich in deinen Steckbrief nichts anderes, wie du es eben in perfekten Worten beschrieben hast. Da helfen mir wohl meine fünf Jahre Erfahrung leider nicht, ich merks schon. D:

Ich bin sogar noch mehr als ein Mod, ich leite ein über 100 Mitglieder starkes Warrior Cats Forum zusammen mit anderen und bin selbst seit zwei Jahren Moderator. Ich habe definitiv keine Erfahrung, wie mir eine gänzlich unbekannte Person sagen möchte.

Muss ich mich für meinen Schreibstil verteidigen? Na wenn das so ist: Dies ist auf methaphorische Weise zu verstehen. Schade das dir keine anderen Punkte einfallen um mich zu kritisieren.

Freut mich das ich zur Belustigung beitragen kann! ;)

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 2:45

Du wirst schon wissen was ich damit meine. Da bin ich mir sicher. (:

Und selbst wenn du ein Forum mit 500 leitest, verbessert es das Niveau auf welchem du schreibst keinesfalls. Ich könnte dir jetzt weitere ''Kritikpunkte'' nennen, doch ersehe ich es als reine Verschwendung meiner Zeit. Und es geht hier nicht um Erfahrung. Es geht gänzlich darum, wie amüsant wir deinen Steckbrief fanden. Er erinnert mich an das, was bei mir vor ein paar Jährchen entstand. (;

Ich könnte mich nun reinsteigern, mir die weiteren Kritikpunkte ''einfallen'' lassen, doch bat mich Nebelblume, etwas zurückhaltender zu sein. Schließlich möchte ich ja nicht unhöflich werden!

Verteidigen musst du dich außerdem nicht. Das würde denke ich, wobei ich wage für Nebel zusprechen, sowieso keiner von uns ernst nehmen. Aber guuuut, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Katze und ihren attraktiven Rundungen, welche andere mit ihrem knallenden Schweif verpeitscht.

Cheers mate, immer schon triggered bleiben!
Ich bin dann mal raus und wage zusagen, dass Nebelchen ebenfalls zu gut dafür ist. Kiba fand ich trotzdem sehr freundlich. (:
Nach oben Nach unten
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 2:49

Guten Abend Leutchen ;D,
jep bin auch da um mich mit einzumischen.
Mei, bitte dreh deinen Sarkasmus etwas ab und tue doch einfach deinen Steckbrief bearbeiten. Dann ist alles wieder gut, und es muss keinen Stress geben ^^

Und, musst du wirklich nun ihre Steckbriefe anschauen damit du sie "schlagen" kannst?
Naja, wenn das bei dir schon nötig ist, dann werde ich nun dazu sagen: Ja, Katzen haben Rundungen, so wie menschen und andere Tiere. Hast du schon mal eine Eckige Katze draußen rumlaufen gesehen? Ich denke nicht!
Und mit dem Schweif peitschen ist auch nicht wirklich unnatürlich '-'

Aber nun gut, nicht vom Thema abschweifen. Wirst du die an deinem Steckbrief nun das Verändern, was verändert werden muss für die Annahme, oder wirst du das nicht?

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 2:54

Und du möchtest mir einen nahezu perfekten Charakter vor die Nase setzen, der in seiner Lebensgeschichte nur Aufmerksamkeit erfahren hat? Es tut mir wirklich leid, doch dieser Steckbrief schreit geradezu nach Perfektion. Kommt bei jedem Punkt ungeschoren davon. Beim Mord, bei der Affäre, es hinterfragt ja niemand, warum auch.
Kann ich bei diesem nur zurückgeben. Ich sehe keinerlei Tiefe in diesem Charakter, sondern eine Katze die sich permanent aus der Affäre ziehen kann und auch ansonsten keine Probleme hat. Sowas nennt man langweilig. c:
Meinst ich könnte dich ernst nehmen? Du streitest mit mir über eltliche Posts hinweg und bist zu stur um etwas an deinem Steckbrief zu verändern, da hast du Recht, das ist recht amüsant.
Ach nein, bitte gib Kritik. Ist ja nicht so als ob meiner Katze direkt Titten wachsen, nur weil ich feminine Rundungen geschrieben habe.
Ihr seid zu gut dafür? Das freut mich c;

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   So 12 März 2017 - 3:12

Na gut, ich verschiebe diesen Steckbrief mal!

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan   

Nach oben Nach unten
 
Kieselstein ♀ | Zweite Anführerin | Flussclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Steckbriefe :: Unfertige Steckbriefe-
Gehe zu: