Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 A Warriors Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: A Warriors Destiny   Mo 3 Jul 2017 - 9:04



A Warriors Destiny

»Von Asche zu Asche
Von Staub zu Staub«



Über uns

Wir sind ein Warrior Cats RPG, welches die Möglichkeit gibt, Krieger in den vier Clans der Warrior Cats Bücher zu erstellen. Neben dem RPG bieten wir auch noch Wettbewerbe an, und natürlich ein Bereich, in dem ihr euch mit den anderen Mitglieder über verschiedene Themen unterhalten könnt.
Das RPG begann 2014 und fand bis Anfang 2017 statt. Durch große Inaktivität beschlossen die Moderatoren einen Umzug in ein neues Forum, in dem das RPG fortschreiten wird.

Das RPG wird beginnen, sobald wir genug Charaktere haben. Momentan stehen nämlich noch wichtige Posten offen, wie Heiler und Auserwählte.




Story

Unruhige Zeiten haben im Wald Einzug gehalten. Schatten werden länger, Zwietracht, Neid und Hass lassen Kämpfe entbrennen, die Katzen sind angespannt. Jeder der vier Clans kämpft mit sienen ganz eigenen Problemen und es ist ungewiss, ob sie die Geduldsprobe ertragen werden.
Der FlussClan lehnt sich gegen seinen Anführer Eisstern auf, da dieser ebenso wie Algenfell den Clan schmerzlich vernachlässigt und ihn für seine ruchlosen Zwecke benutzt. Hoffnung für sie scheint vom WindClan zu kommen, der ihnen Untersützung und ein Bündnis zugesichert hat, doch der WindClan selbst bricht unter seinem neuen Anführer Fahlstern die Traditionen des Waldes. Fahlstern, ehemaliger Einzelläufer und Anführer ohne neun Leben bricht die alten Hierarchien auf und versucht den Windclan zum Herrscher des Waldes zu machen. Einigen Katzen des Clans stößt das bitter auf und sie stellen sich im Verborgenen gegen den neune Anführer,
DonnerClan und SchattenClan führen ihre uralte Fehde weiter, getrieben von Hass und Verzweiflung verblieben beide nach einer blutigen Schlacht in Trauer an die Gefallenen in einem brüchigen Frieden. Irrlichtstern, die eigennützige Anführerin des SchattenClans klammert sich noch immer an ihre Anführerposition, doch es ist ungewiss, ob ihre wackligen Pfoten dort Halt finden werden, oder ob ihr Clan sie verjagt.
Über all dem wachen die Schatten, die zwischen den Bäumen hervortreten und einigen Katzen Träume eines finsteren Waldes beschaffen. Es scheint fast, als würde sich die Gesichte der legendären Sternenschlacht wiederholen, doch acht Krieger wurden vom SternenClan ausgeschickt, Rettung zu suchen. Sie haben ihr Ziel erreicht, doch sie hätten sich niemals träumen lassen, wie es aussieht.





Links

..... ..... ..... ..... .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A Warriors Destiny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A warriors Destiny
» SkyClan's Destiny
» The destiny of The warriors
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: