Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der BlutClan lebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sasori

Gast


Der BlutClan lebt Empty
BeitragThema: Der BlutClan lebt   Der BlutClan lebt EmptyMo 27 März 2017 - 19:08



WarriorCats



Der BlutClan lebt Unbena10

STORY



Nachdem der BlutClan von den Katzen des Waldes besiegt worden war floh er zurück in den Zweibeinerort. Es dauerte lange, bis er wieder seine vorherige Stärke zurückgewinnen konnte. Doch nun strebt er nach Rache an den Clans und trainiert dafür die ahnungslosen Clans zu vernichten. Werden die Clans den BlutClan erneut bezwingen können oder werden sie selbst es sein die diesmal vertrieben werden?
Komme zu uns und finde es heraus! Du entscheidest mit das Schicksal aller Clans!


ECKDATEN


Gründer: Shadow

Admins:
-Madara
-Springer
-Sasori
-Laito

Grafiker:
-Sasori

Moderatoren:
-

Chatmoderatoren:
-

RPG: in Planung

Was gibt es hier:

-ein RPG {Rollenspiel mit den Clans, sowie Streuner und BlutClan Katzen

-RPG Anmeldung {Steckbriefe senden, etwas für euren Charakter suchen etc.}

-Gastbereich {Werbung, Gästebuch etc.}

FSK: 12 Jahre {FSK = Freiwillige Selbstkontrolle, ab 1989 kurz F.S.K}

Es sind noch viele Posten im RPG frei.
!


LINKS



~Startseite

~Mitglieder

~Anmelden

~Login


SONSTIGES


Wir bieten euch ein Rangsystem (Neuling - Auszubildender - Kämpfer).
Bei uns ist ein Chat vorhanden sowie auch Erklärungen der einzelnen Chatkontrollbefehle und Smilies.
Es gibt Themen rund um das Thema Warrior Cats aber auch welche zu vielen anderen Themen.
Zudem haben wir ein freundliches Team und freundliche Mitglieder.




(c)Laito
Nach oben Nach unten
 
Der BlutClan lebt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: