Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 55
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan   Do 16 März 2017 - 22:07

allgemeines
»Ich bin mein Clan immer treu ergeben!«

name: Feuerblume username: Federschweif
alter: 26 Mondegeschlecht: weiblich
rang:  2. Anführerinclan: DonnerClan

   
aussehen

Feuerblume hat ein feuerfarbendes Fell, welches im Sonnenlicht aussieht, als wenn die Kätzin in Brand steht. Ihr einziges Markel ist der weiße Unterkiefer, den sie hat. Dieses feuerfarbende Fell hat sie von ihrem Großvater vererbt bekommen, worauf Feuerblume auch sehr stolz ist. In der Blattgrüne ist ihr Haarkleid kurz,dünn und geschmeidig. Und in der Blattleere dicker und dichter, dies hält Feuerblume warm, sie hat aber kein langes Fell sondern kurzes. Die hellblauen Augen , die sie hat sind mandelförmig, nur wenn sie sich ärgert, dann werden sie eisblau und sie verengt sie dann zu Schlitze.Die Nase ist rosefarbig,sowie auchihre Ballen. Feuerblume ist normal groß und schlank. Ihr Schweif hat die normale Größe und ist nicht all zu sehr buschig.Die Ohren von Feuerblume haben die normale Größe und sind innen fleischfarbend mit weißen Haaren. Ansonsten hat Feuerblume keine weiteren Abzeichen oder Musterungen. Auch hat sie keine Narben, noch nicht.feuerblumes Muskeln zeichneten sich unter dem Fell ab und waren an der richtigen Stelle auch ausgeprägt, wie an ihren Hinterbeinen.

sonstiges:  Feuerblume möchte weiterhin ihrem Clan treu ergeben sein.
charakter

Feuerblume ist eigentlich eine gute Jägerin,aber auch im Kampf kann sie sich wehren, was sie leider noch nicht beweisen konnte.Wasser mag Feuerblume nicht so sehr, außer Wasser kommt von oben. Ihrem Anführer ist Feuerblume treu ergeben und zweifelt keinen seinerbefehle an. Der Heilerin ist sie sehr zugetan,da diese ihre ältere Schwester ist und Feuerblume zu ihr hochschaut. Angst hat Feuerblume vor Füchse, zwar hat sie noch nie welche gesehen, aber ihren Geruch kennt Feuerblume sehr gut. Und sie hat auch Angst ihre Schwester zu verlieren, die sie überalles liebt. Ansonsten ist Feuerblumme selbstbewusst, aber sie neigt auch manchmal zu streiten,was aber sehr selten ist. Ein  Geheimnis hat Feuerblume jedoch, sie möchte später Mal einen Gefährten haben, der sie liebt. Junge liebt Feuerblume überalles und gerne unterhält sie sich auch mit den Ältesten.Feuerblume ist eine freundlich Katze und geht auf jede Katze zu. Mit Hauskatzen hat sie keine Probleme, aber sie ist auch zufrieden,wenn sie nicht immer etwas mit ihnen zu tun hat. Bei Streuner verhält sich Feuerblume zurück halten und reserviert, da sie nicht weiß, wie diese zu einer Clankatze stehen. Wenn sie diese angreifen, dann weiß sie sich auch zu wehren. Zu den anderen Clans des Waldes ist sie höflich und zuvorkommend, aber nicht abweisend.

sonstiges: Feuerblume strebt nicht Anführer zu werden, sie möchte viel lieber ihren Clan dienen. Und wenn sie dies mal wird, möchte sie für alle Clanmitglider da sein.
beziehungen

mutter: Mottenflug|weiße Kätzin mit blauen Augen |DonnerClan | verstorben
vater: Löwenfeder |goldfarbender Kater mit blauen Augen |DonnerClan | gestorben   


geschwister: Karakalbrise|schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarben Augen|DonnerClan | lebt (@Löwenpfote)[ältere Schwester]
  Libellenschimmer|hübsche weiß braune Kätzin mit honigfarbenen Augen |DonnerClan | verschwunden (fiktiv)[ältere Schwester]


gefährte: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
jungen: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
   Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  


mentor: Aschenfuss | graue Kätzin |DonnerClan | verschwunden
schüler: Laubpfote | dunkelbrauner Kater mit grünen Augen |DonnerClan | verunglückt  


freunde: Sturmwind | grauer Kater mit grün-grauliche Augen|DC | lebt (@Kiba)
   Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)

feinde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
   Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Großeltern väterlich:
Feuerstern | feuerroter Kater mit grünen Augen|DonnerClan| verstorben
Sandsturm|gelbbraune Kätzin |DonnerClan|verstorben
Großeltern müttl.:
Wolkenschweif|langhaarige, weißer Kater mit grünen Augen|DonnerClan|verstorben
Weisspelz |weiße Katze mit blauen Augen |DonnerClan|verstorben  
vorgeschichte

Kindheit:
Feuerblume wurde in der Blattrische geboren und war das einzige Junge der Beiden, da dies schon alt waren. Eigentlich hat Feuerblume eine fröhliche Kindheit gehabt,da sie beide Elternteile noch hatte,was sich aber bald ändern sollt. Feuerblume war gerade 4. Monde alt, als ihr Vater Löwenfeder starb. Er hatte eine alte Verletzung die nie richtig ausgeheilt war. Lange trauerte Feuerblume um ihn, da sie ja schon als Junges immer zu ihm aufgeschaut hatte und so werden wollte , wie ihr Vater war.
Schülerzeit: Mit 6 Monden bekam Feuerblume ihre Mentorin, die gleichzeitig auch ihre Freundin wurde, da Feuerblume kaum ,dass sie 6 Monde alt war auch ihre Mutter verlor. Von nun hatte die feuerfarbende Kätzin nur noch ihre Schwester Karakalbrise und Aschenfuss. Beide kümmerten sich liebevoll um Feuerblume, die auch sehr Wissbegierig war und alles wissen wollte. Und so manches Mal ihre Mentorin gelöchert hatte, worauf dies dann nicht mehr antworten konnnte.Und so sehnte sich Feuerpfote,wie sie damals noch hieß, ihre Kriegerernennung herbei.
Kriegerzeit: Mit ihrem Kriegernamen Feuerblume war sie nun eine Kriegerin und dann ereilte die neue ernannte Kriegerin der nächste Schicksalschlag, als ihre Mentorin verschwand. Feuerblume war ihre letzte Schülerin und Aschenfuss war sehr stolz auf die Kriegerin. Nun wollte Feuerblume nur noch für ihren Clan da sein. Es dauerte nicht lange und sie bekam einen Schüler, denn sie ausbilden sollte. Laubpfote erinnterte Feuerblume daran ,wie sie in ihrer schülerzeit war und so war auch Laubpfote, allles wollte der Kater wissen und nun konnte Feuerblaume auch ihre Mentorin gut verstehen. Lange hatte sie Laubpfote nicht, denn der Schüler war übereifrig und wollte unbedingt alleine hinter einem Hasen her rennen,als er die Klippenrunter fiel und sich das Genick gebrochen hatte.Traurig saß Feuerblume bei ihrem Schüler. Bis sich ein grauer kater zu Feuerblume sich gesellte, der sie tröstet, bald darauf wurden Sturmwind und Feuerblume gute Freunde. Und dann wurde sie zur 2. Anführerin ernannt, was Feuerblume mit eifer dabei ist.

ziele: Einen Gefährten finden. Junge haben. Und einen neuen Schüler, denn sie alles beibringen kann.
sonstiges: SONSTIGES
code © funkenstern


Zuletzt von Federschweif am Di 21 März 2017 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan   Fr 17 März 2017 - 13:43

Zum Aussehen...
-Ist Feuerblume Muskulös oder Zierlich? Wenn sie Muskeln hat, wo denn besonders arg?
-Ist ihr Fell lang oder Kurz?
-Ist ihr Fell dicht oder eher nicht?

Zum Charakter...
Bitte beschreibe etwas mehr, wie Feuerblume normaler weiße ist und auf andere Zugeht. (Nett oder eher nicht so wirklich?
Außerdem, wie verhält sie sich gegenüber Streunern, Hauskätzchen und den anderen Clans?
Was mag Feuerblume denn sonst noch außer ihrer Schwester?

Sonst bitte ich dich darum nicht mehr die Zeilen bei Beziehungen zu verschieben (Mentor, Mutter, Vater usw.) Ich habe es jetzt mal für dich Korrigiert und es zurecht gerückt. owo

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan   Fr 17 März 2017 - 17:01

Angenommen


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan   

Nach oben Nach unten
 
Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: DonnerClan Katzen-
Gehe zu: