Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast.

Gast


Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi 18 Jul 2017 - 10:14

Hey ^-^

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach weiteren schönen und aktiven Warriorcatsforen. Traurig ist es dann nur, wenn man dann ein schönes findet, welches dann aber inaktiv ist - wie dann dieses hier.
Ich finde, dass dieses Forum so viel Potential hatte mal groß zu werden.

Trotzdem schöne Grüße von mir.
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Wichtiges :: ... :: Gästebuch-
Gehe zu: