Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin   So 23 Okt 2016 - 8:32

allgemeines
» Die Basis des Charakters ist die Willenskraft. «

name: Schwanenfederusername: Schwanenfeder
alter: 25 Mondegeschlecht: Weiblich
rang: 2. Anführerinclan: Flussclan

aussehen

Schwanenfeder ist eine wirklich außergewöhnliche, aber dennoch sehr schöne Kätzin. Ihre Statur ist in jeder Hinsicht elegant. Wenn man mit diesem Begriff nur graziöse Zierlichkeit verbindet, liegt man in diesem Fall allerdings falsch. Denn Schwanenfeder ist eine eher mittelgroße Kätzin, die durch ihre langen Beine sogar noch ein wenig größer wirkt, als der Durschnitt. Zwar dominiert definierte Schalnkheit ihren Körper, doch dazu zählen auch einige trainierte Muskelstränge unter dem Fell, die bei Einsatz zum Vorschein kommen. Sie weist leichte, feminine Rundungen auf, ist jedoch eher atlethisch gebaut und windschnittig. Ihre Schultern sind eher graziös schmal und weich geschnitten, generell finden sich keine harten Kanten oder markante Übergänge an ihrem Körper.
Die definierten Muskeln verstecken sich beim ersten Eindruck erstmal unter ihrem dichten, weichen Fell. Es ist zwar eng anliegend, doch durch die Länge wirkt es undurchdringbar und flauschig. Die Grundfarbe ist ein strahlendes Weiß und zieht sich gleichmäßig, ohne jegliche Verfärbungen über den Körper. Dieser Pelz wäre wohl musterlos geblieben, wenn sich da nicht diese zartgrauen Tigerstreifen eingeschlichen hätten. Vor Allem das Gesicht der 2. Anführerin ist von kleinen Tigerungen durchzogen. Während hier Grau vorherrscht, ist die obere Seite der Schnauze in ein sanftes Karamell getunkt, dies ist jedoch die einzige Farbnuance neben dem Grau und Weiß. Die restliche Tigerung geht in die Richtung der Wangen und der Stirn.
Die Ohren der jungen Kätzin sind die einzige Stelle am Körper, an der die Aschenfarbe das Weiß komplett überdeckt und lediglich die Musterfarbe vorherrscht. Zwar zieht diese sich auch in Streifen über die Beine bis hin zu den Pfoten, jedoch vermischt sie sich hier mit der Pelz-Grundfarbe.
Kommen wir nun zu dem Gesicht der Kätzin. Es ist durch und durch feminin geschnitten und passt sich somit dem damenhaften Körper an. Sie weist sanfte Gesichtszüge mit einer runden, relativ kurzen Schnauze auf, die sie ein wenig niedlich und reichlich jung wirken lassen. Die Augen jedoch nehmen ein Teil dieses Eindrucks oder wirken ihm immerhin gegen an. Die hellen, kraftvollen Augen strahlen wie Edelsteine und wirken frech und ausducksstark. Dadurch das sie eher groß und rund geschnitten sind wirken sie zwar offen, aber genau sehr tief und damit eindringlich. Die Farbe ist eine wunderbare Harmonie aus Grün und Blau, welche in ein sommerliches Türkis verläuft. Die Einen meinen in ihnen mehr Grün zu finden, die Anderen sehen mehr Blau, doch eins ist offensichtlich, sie sind enorm geheimnisvoll und anziehend.

sonstiges: -
charakter

Temperamt und Lebenslust beherrschen den Charakter dieser Kätzin. Sie hat einen leicht ironischen, manchmal vielleicht leicht provokanten Humor, setzt diesen jedoch nur boshaft ein, wenn ihr etwas wirklich gegen den Strich geht. Ansonsten ist sie zu Gleichgesinnten wenig gehässig und kann gut zuhören oder sich anderen anvertrauen. Sie ist sehr entschlossen und durch ihr junges Alter manchmal vielleicht etwas voreilig, doch dadurch auch sehr mutig und risikofreundlich, was man sowohl als Stärke aber auch als Schwäche werten kann. Eine viel eindeutigere Stärke hingegen ist ihr Talent für den Kampf. Sie ist zwar auch eine gute Jägerin, die flink und geschickt ist, doch das Kämpfen liegt ihr weitaus mehr und ist für sie bedeutender. Während sie wie viele andere Flussclankatzen gut schwimmen und fischen kann, gibt es eine Schwäche, die eher untypisch ist. Die Flussclanerin ist eine enorm schlechte Taucherin. Sie hat panische Angst vor Atemnot, weshalb sie sich nie lange unter die Wasseroberfläche wagt. Schwanenfeder liebt ihren Clan, doch umso mehr hasst sie auch die anderen Clans. Daraus entwickelt sich eine kühle, arrogante Haltung gegenüber Nicht-Flussclanern und ein angriffslustiges Misstrauen. Würde sie die anderen Gebiete besser kennen, dann würde Schwanenfeder auch öfter mal eine Pfote über die Grenze setzen, doch sie hat starke Probleme mit dem laufen im morastigem Untergrund oder starkem Unterholz, weshalb sie sich daraufbezogen ein Wenig in Acht nimmt. Während viele Katzen große Angst vor Zweibeinern hegen, ist Schwanenfeder in dieser Hinsicht eher entspannt. Zwar hat sie Respekt vor ihnen, kann sie aber durch langes Beobachten in früherer Zeit gut einschätzen, dennoch verurteilt sie auch Hauskatzen jedoch lediglich wegen ihrer Feigheit.
Ihre Rolle als 2. Anführerin nimmt die Kätzin sehr ernst und ist stolz darüber, in so jungem Alter schon diesen Posten erhalten zu haben. Denoch weiß sie, dass es auch ihr eigener Verdienst war und noch immer ist sie sehr ehrgeizig. Sie genießt das Vertrauen des Clans und tut vieles für die Zufriedenheit ihrer Gefährten und um stehts für diese da zu sein. Trotz dieser Tatsache hat sie ein großes Selbstbewusstsein und tut meist, was sie selber für richtig hält. Zudem ist sie oft ein wenig perfektionistisch und anspruchsvoll, vor allem wenn es um wichtige Aufgaben geht. Sie kann sehr fair sein, geht es um ihren Sturkopf oder das Wohl des Clans, kann sie aber auch mal hinterlistig und gerissen sein.
Alles in Allem kann man sie jedoch als talentierte und lebensfreudige Kätzin beschreiben, mit einer gehörigen Protion Mut, aber auch einem Hang zur List.  

sonstiges: -
beziehungen

mutter: Smaragdblüte | Kleingewachsene, weiße Kätzin mit grünen Augen | Flussclan | tot
vater:Aschenwind | Großer, grauer Tigerkater mit himmelblauen Augen | Flussclan | lebend[fiktiv/gesucht]  


geschwister: Frostlilie | Kleingewachsene, schneeweiße Kätzin mit grünen Augen | Flussclan | tot
Falbenpfote | Kleine, braune Kätzin mit vereinzelter grauer Tigerung und blauen Augen | Flussclan |lebend [Falbenpfote] [HALBSCHWESTER]


gefährte: -
jungen: -


ehm. mentor: Nachtwolf | Riesiger, tiefschwarzer Kater mit bernsteinfarbenden Augen | Flussclan | tot
1. schüler: Tigerpfote | Mittelgroßer, roter Tigerkater mit braunen Augen | Flussclan -> Streuner | Clan verlassen


freunde:-
feinde: -
vorgeschichte


Schwanenjunges wuchs als flauschiges Kind einer glücklichen Familie auf. Ihre Schwester Frostjunges und sie selber hatten ein gesundes Verhältnis, doch durch den Ehrgeiz, der in beiden Schwestern kochte waren sie auch oft Rivalen. Beide strebten eine hohe Postition im Clan an und während Schwanenfeder stehts von ihrem Vater unterstützt wurde, genoss Frostlilie volle Unterstützung der Mutter. So entstand auch ein Riss in der Familie selbst, denn Smaragdblüte stellte sich bei jeder Gelegenheit auf die Seite ihrer Tochter.
Diese Differenzen fingen an Schwanenfeder etwas unter Druck zu stellen, sie mochte diese angehende Feindschaft nicht. Ihr Mentor, der nebenbei der ehemalige 2. Anführer des Clans war, half ihr dabei sehr. Nachtwolf, so hieß besagter Kater, nahm das Training nun ernster denn je und ließ sie hart arbeiten, Anstrengung verdrängte die negativen Gedanken an die Verbindung zu Mutter und Schwester. Die Beziehung zu Nachtwolf war dafür umso besser und ihre Schülerzeit war dank Konzentration und Spaß am Training rasch und effektiv am Ende.
Als Schwanenfeder dann junge Kriegerin war, kam ihre Schwester über einige Nächte und Tage nicht nach Hause. Viele Patrullien suchten die Kriegerin, vor allem Smaragdblüte war zu jeder Zeit unterwegs.
Doch es war aussichtlos, niemand fand die junge Kätzin je wieder. Der Verlust ihrer geliebten Tochter zerstörte Schwanenfeder's Mutter innerlich. Tage vergingen, doch Smaragdblüte erholte sich nicht. Sie hörte auf das Lager zu verlassen, sie hörte auf zu essen, sie hörte auf zu Trinken. Die einst so schöne Kätzin magerte ab und bestand rasch nur noch aus Haut und Knochen. Der Verlust ihrer makellose Tochter kostete sie vor Kummer das Leben.
Vater und Tochter trauerten eine Zeit, vor allem Aschenwind war erschüttert, so schnell seine geliebte Gefährtin zu verlieren und auch noch eine Tochter. Doch für sie ging das Leben weiter, schließlich hatte Smaragdblütes Art zu Trauern ihnen gezeigt wie es enden konnte. Ihr Vater war zwar enorm traurig, dennoch fand er zu Schwanenfeders Erschütterung rasch eine neue Gefährtin, mit der er auch schnell einen neuen Wurf bekam. Die Eifersucht glomm in der weißen Kriegerin auf, doch sie akzeptierte diese Verbindung.
Schwanenfeder konzentrierte sich nun mehr auf die Ausbildung ihres Schülers. Tigerpfote, ein hitzköpfiger aber extrem kluger Kater, der seine Mentorin enorm respektierte. Seine Ausbildung offenbarte ihm eine gloreiche Zukunft, denn er war mehr als talentiert. Auch seine Kriegerernennung erfolgte rasch und nicht nur Schwanenfeder selber platze fast vor Stolz. Es schien als wäre er der perfekte Krieger, doch eines Tages überbrachte er die Nachricht, dass er den Clan verlassen würde. Er war verliebt in eine Hauskätzin und wollte mit ihr ein neues Leben beginnen. Schwanenfeder war unglaublich wütend, doch auch enttäuscht von diesem Treuebruch. Sie machte sich zwar Vorwürfe, doch schwor sich viel mehr, den nächsten Schüler besser und härter auszubilden. Als dies geschah starb fast parallel der ehemalige 2. Anführer des Clans. Sie trauerte sehr um den Verlust, da Nachtwolf ihr nahe gestanden hatte, doch sie war es gewohnt den Schmerz auszuhalten. Zu Schwanenfeders Überraschung wurde sie erwählt um ihn zu ersetzen - es machte sie und ihre Familie unglaublich stolz. Seit dem dient sie dem Clan treu und ergeben.

ziele: Den Flussclan an die Macht bringen - Etwas aus ihrem Leben machen.
sonstiges: -
code © funkenstern


Zuletzt von Schwanenfeder am So 23 Okt 2016 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin   So 23 Okt 2016 - 18:09

Ein sehr schöner Steckbrief :D
Nur eine Sache: könntest du dir bitte noch einen ehemaligen Mentor sowie ehemaligen Schüler ausdenken und beide in die Vergangenheit und bei den Beziehungen eintragen?

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin   So 23 Okt 2016 - 19:55

Dankesehr.
Ich habe den Beitrag nun editiert und die angegebenen Kritikpunkte bearbeitet. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin   So 23 Okt 2016 - 22:01

Jetzt ist es noch besser :D

ANGENOMMEN

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin   

Nach oben Nach unten
 
Schwanenfeder [FC] - ♀ - 2. Anführerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Steckbriefe :: Inaktiv-
Gehe zu: