Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

WaCa

Gast


5-jähriges Jubiläum in Sternenfall! Empty
BeitragThema: 5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!   5-jähriges Jubiläum in Sternenfall! EmptyMi 19 Jul 2017 - 15:25


Warrior Cats Online RPG
»Sternenfall



feiert
5-jähriges Jubiläum!



Ja, ihr habt ganz richtig gelesen. Unser Forum wurde dieses Jahr am 17. Juli ganze fünf Jahre alt!
Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden, weshalb sich unser Team mehrere Aktionen ausgedacht hat, die über die ganze Woche hinweg veröffentlicht werden und auch noch darüber hinaus von Bedeutung sein werden. Doch seht selbst!



17.07.

Am Tag des Geburtstags startet unsere Jubiläums-Woche mit einer sehr bedeutenden Entwicklung der Story. Begebt euch mit uns auf eine Reise, welche den Zusammenhalt eurer Katzen auf eine harte Probe stellen wird.
Doch auch für Gäste haben wir uns was einfallen lassen. So führen wir einen Sonderbereich ein, in dem Interessierte probeweise posten können, ob nun mit anderen Gästen oder bereits erfahrenen Mitgliedern des Forums. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



19.07.

Im Zuge dieser besonderen Woche, haben wir uns kurze Stories (Quests) für jeden Clan ausgedacht, welche gelöst werden müssen. Eure Katzen können sich als Helden beweisen und ihren jeweiligen Clans aus der Krise helfen. Wir sind gespannt zu sehen, wie die schwierigen Situationen gemeistert werden!



21.07.

Zum Wochenende hin, steht etwas großes für das Inplay an, das wir so noch nie zuvor ausprobiert haben. Vielleicht ist es nichts Weltbewegendes, doch es wird mit Sicherheit den gesamten Wald erschüttern. Wie unsere Helden das wohl meistern werden?



23.07.

Der Sonntag bekündigt das Ende unserer Jubiläums-Woche und wie könnte man es besser feiern, als mit Geschenken für jeden einzelnen User? Wir versichern euch, dass ein paar Wünsche sich erfüllen werden, vielleicht sogar ganz viele. Doch gerade über das Finale wollen wir noch nicht zu viel sagen. Genaueres erfahrt ihr am Sonntag wie immer in den News des Forums!



Wie ihr seht gibt es vieles, auf das ihr euch in nächster Zeit freuen könnt, ob nun Mitglied unseres Forums oder nicht. Wir hoffen, ihr werdet eine schöne Zeit haben und mit uns zusammen feiern, dass Warrior Cats Online RPG - oder Sternenfall, wie es heute heißt - all die fünf Jahre stets ein gewisses Mindestmaß an Aktivität halten konnte und auch heute noch ein stolz leuchtender Stern in der Welt der Rollenspiel-Foren ist!
Eine Übersicht über die Aktionen findet ihr auch hier nochmal. Feiert mit uns und hinterlasst und eure Grüße.


Viele Grüße,
Das Sternenfall-Team








Texte © WarriorCatsOnlineRPG | Bilder © Desktopnexus/Rotbusch | Codes © Rotbusch
© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
 
5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenfall [Warrior Cats]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: