Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sumpfnebel | DC | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Sumpfnebel | DC | Fertig   Sa 19 Nov 2016 - 12:00

allgemeines
»Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.«

name: Sumpfnebel username: Spinnenblut
alter: 14 Monde geschlecht: Männlich
rang: Kriegerclan: DonnerClan

aussehen

Sumpfnebel ist ein mittelgroßer, schlanker Kater mit straffen Muskeln, dem man sein junges Alter noch deutlich ansehen kann. Er besitzt keine Narben, das Fell ist mittellang und sehr weich sowie dicht und warmhaltend. Keines seiner Schnurrhaare ist schon weiß oder ein Ohr eingerissen. Obwohl weiße Schnurrhaare bei dem jungen Krieger sowieso nicht allzu sehr auffallen würden, da sein Pelz insgesamt in eine helle Farbe getaucht ist und von dunkelgrauen Streifen durchzogen ist, die einen starken Kontrast zu dem Nebel-ähnlichen, hellgrauen Fell bilden. Die Streifen sind an manchen Stellen dicker und an anderen dünner, ganz besonders an dem buschigen Schweif und seinem Rücken kann man die eher dickeren, dunkleren Streifen ausmachen, sie zieren das Fell auf eine elegante Art und Weise. Seine bernsteinfarbenen, runden und leicht grün wirkenden Augen unterstreichen das hübsche Gesamtbild des Katers. Der ebenfalls runde Kopf passt gut zu den Augen und den Rest des Körpers, auch zu den etwas abgerundeten und kleinen Ohren, sowie die großen, kräftigen Pfoten. Von den Proportionen her scheint alles nahezu harmonieren.

sonstiges: -
charakter

Sumpfnebel ist ein sehr aufrichtiger, loyaler und stets freundlicher Kater. Er hat Respekt vor seinen Clankameraden, vorallem vor seinem Anführer. Er sieht sehr zu Anführern auf, da er es immer wieder faszinierend findet, wie eine einzige Katze einen ganzen Clan leiten kann und deren Befehle auch befolgt werden. Zudem besitzt er eine noch sehr kindliche, naive Denkweise. Am liebsten wäre er mit allen befreundet und sieht den DonnerClan als den stärksten Clan an, doch irgendwann wird ihm bewusst werden, dass sie Realität anders aussieht. Sumpfnebel ist im Allgemeinen nicht wirklich stur, außer wenn es um seine Leistungen geht. Er ist ehrgeizig und nie wirklich zufrieden mit sich selbst. Der Kater will immer alles besser machen und seine Leistungen immer mehr steiern, oft hat er auch das Verlangen, der absolut Beste zu sein. Dieser innere Zwang, der ihm befiehlt alles perfekt zu machen kann von Vorteil und Nachteil sein. Zwar nervt ihn seine Denkweise schon selbst, aber mit dem Ehrgeiz kommt auch Motivation, was generell gut und typisch für junge Krieger ist. Sumpfnebel ist ein guter Kämpfer, seine kräftigen Hinterbeine ermöglichen es ihm auch hoch und weit zu springen. Allerdings kommt er gar nicht auf Wasser klar, nicht nur weil er es hasst nass zu werden, sondern auch weil sein Pelz nicht für das Schwimmen gemacht ist. Es wird viel zu schwer wenn es nass wird und lässt den Krieger auch unter Umständen sehr frieren wenn es kalt ist. Zudem kann er auch überhaupt nicht schwimmen und im Jagen ist er auch nicht der Beste.

sonstiges: Er hat den Drang sich mit alles und jedem gut zu verstehen. Außer mit Katzen die seinen Clangefährten etwas Böses wollen.
beziehungen

mutter: Sturmwolke | sehr kleine, hellgraue Katze mit dünnen, dunklen Streifen und hellgrünen Augen | DonnerClan | tot (fiktiv)
vater: Bachsprung | großer, kräftiger, rein grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen | DonnerClan | verschollen (fiktiv) 


geschwister: -


(zükünftige) gefährtin: Feuerblume | Braunrote Katze mit einer weißen Pfote und schönen, grünen Augen | DonnerClan | lebend (Federschweif)  
jungen: (noch?) keine  


ehemaliger mentor: Lichtfänger | DonnerClan | lebend (Ginsterjunges)
schüler: (noch?) keiner


freunde:
feinde: Schattenjäger | DonnerClan | lebend (Kiba)  
vorgeschichte

Da Sumpfnebel erst 14 Monde alt ist, hat er noch nicht allzu viel erlebt. Er wurde geboren in einer warmen Nacht in der Blattfrische und war das einzige Junge, das Sturmwolke auf die Welt gebracht hat. Bachsprung, seinen Vater, hatte er nie kennengelernt, da dieser den Clan verlassen hat aus Gründen, die Sumpfnebel nie erfahren hat. Sturmwolke war immer sehr liebevoll und war stolz auf seinen gesunden und starken Sohn. Sie konnte seine Kriegerzeremonie allerdings nie miterleben, da sie kurz davor an grünem Husten starb. Sumpfnebel hat nur noch Lichtfänger, seinen Mentor mit dem er sich immer gut verstanden hatte. Mit ihm als Mentor war seine Kriegerzeit etwas ganz Tolles, woran er sich gerne zurückerinnert. Obwohl er jetzt schon ein Krieger ist, will er Lichtfänger immer wieder zeigen, wie gut er durch das Training geworden ist.

ziele: Sein größtes Ziel ist irgendwann einen Schüler zu haben und Anführer zu werden.
sonstiges: -
code © funkenstern

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 


Zuletzt von Spinnenblut am Sa 17 Dez 2016 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Sumpfnebel | DC | Fertig   Fr 16 Dez 2016 - 22:40

~ Bitte den Steckbrief bis zum 22.Dezember.2016 fertigstellen, ansonsten wird dieser Verschoben ~

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Sumpfnebel | DC | Fertig   Sa 17 Dez 2016 - 18:19

Der Steckbrief wäre jetzt fertig und bereit kontrolliert zu werden

~Spinne

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 


Zuletzt von Spinnenblut am Sa 17 Dez 2016 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Sumpfnebel | DC | Fertig   Sa 17 Dez 2016 - 18:52

Angenommen


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sumpfnebel | DC | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Sumpfnebel | DC | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Steckbriefe :: Inaktiv-
Gehe zu: