Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knochenhagel | DC | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Knochenhagel | DC | Fertig   Fr 9 Dez 2016 - 21:01

allgemeines
»Natürlich machst du deine Sache gut. Aber ich mache sie besser.«

name: Knochenhagel username: Spinnenblut
alter: 34 Monde geschlecht: Männlich
rang: Heilerclan: DonnerClan

aussehen

Knochenhagel mag wohl auf den ersten Blick eher wie eine WindClan-Katze wirken, wegen dem dünnen Körper und dem fast schon knochigen Gesicht. Allerdings hat er nicht wirklich lange Beine, er ist einfach im Allgemeinen ein sehr großer Kater. Seine Gliedmaßen sind dünn, münden aber in bodenständige, große Pfoten. Die Schultern des Katers sind breit und stechen unter dem rein weißem, kurzen und dicht anliegenden Fell deutlich hervor, sowie die meisten seiner Knochen. Er wirkt nicht zerbrechlich, nur etwas steif und unflexibel. Was aber auch mehr oder weniger stimmt, er ist ein ziemlich tollpatschiger Kater und scheint manchmal 4 linke Pfoten zu haben. Seine Gangart ist dementsprechend auch nicht äußerst elegant oder seine Bewegungen fließend wie bei anderen Katzen, aber er gibt sich Mühe. Sein Schweif ist zudem sehr lang und ebenfalls dünn. Der Kopf des Katers hat die Form eines Dreiecks auf dem sich große Ohren befinden. Die Schnurrhaare sind lang und wirken ein wenig verbogen. Hinzuzufügen wäre auch, dass das Fell in seinem Gesicht nicht sehr dich ist, weswegen die Schnauze, der Nasenrücken und der Bereich um die Augen rosarot erscheinen. Dies lässt ihn dauerhaft ein wenig kränklich aussehen, wobei man sagen muss, dass seine milchigen, hellblauen Augen diesen Effekt noch mehr Ausdruck verleihen.

sonstiges: -
charakter

Nun, wie soll man bei Knochenhagel anfangen... er ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wenn er dich mag, dann hast du auf jeden Fall einen treuen Freund, der dir auch mal den einen oder anderen Spaß erlaubt und mit dem du eine gute Zeit haben kannst. Wenn er dich nicht mag, nunja, dann bist du in der Mehrheit. Es fällt dir aber nicht zwingend auf, dass er dich nicht mag, denn bei ihm spielt sich das Meiste in seinem Kopf ab. Die meiste Zeit über verliert er sich in seinen Gedanken oder ist einfach Momente lang komplett abwesend. Zudem ist er auch durchgehend launisch oder wirkt gelangweilt, was aber auch teilweise von seinem Gegenüber abhängen kann. Auch wenn er sich größtenteils nichts anmerken lässt, ist er eigentlich leicht reizbar und kann schon mal das ein oder andere böse Wort ausspucken. Zudem ist er sehr stolz und lässt sich nicht gerne etwas sagen, man könnte schon fast behaupten, er wäre nicht kritikfähig. Obwohl er sicher ein paar Verbesserungsvorschläge vertragen könnte, da er wirklich tollpatschig ist und das mit ein wenig Geschick beheben könnte. Er ist auch nicht gut im Kämpfen wegen seiner Tollpatschigkeit und wäre es sicher auch nicht im Jagen oder Verstecken. Allerdings ist das Wissen seine Leidenschaft und deswegen gibt er sich auch sehr viel Mühe mit seinem Dasein als Heiler und macht dies auch dementsprechend gut. Außerdem ist er gut organisiert und Ordnung, sowie ruhig bleiben gehört ebenfalls zu seinen Stärken.

sonstiges: -
beziehungen

mutter: Daunenherz | Eine Katze mit sehr weichem, mittellangen, weißen Fell und blass grün-blauen Augen | DonnerClan | tot (fiktiv)
vater: Milchbart | Großer Kater mit weißem Fell, sehr langen Schnurrhaaren und blauen Augen  | DonnerClan | tot (fiktiv)  


geschwister: Taupfote | weiblich, groß, zierlicher Körperbau, weißes Fell und grün-blauen Augen | DonnerClan | tot (fiktiv)


gefährte: -
jungen: -  


mentor: Unkenblatt | Braun getigerte, weibliche Katze mit weißer Brust, Schnauze und grünen Augen | DonnerClan | tot (fiktiv)  
schüler: (noch) keiner


freunde: Elsterfeder | Zierliche, graue, weibliche Katze mit grauem Fell, dunkelgrauer Tigerung, weißer Schnauze, Hals, Bauch sowie Vorderpfoten und Schwanzspitze | FlussClan | lebend (Kiba)
Maskenregen | Muskulöser, brauner Kater mit weißer Brust und weißer Musterung an der linken Flanke  | DonnerClan | leben (Geißelschwinge)
feinde: Schattenjäger | Riesiger, muskulöser Kater mit braunrotem und schwarz-grauem, gefleckten Fell, sowie Mund, Brust, Bauch und beide Vorderpfoten sind weiß | DonnerClan | lebend (Kiba)
 
vorgeschichte

Für Knochenhagel war es schon als Junges klar, dass er kein Krieger werden will. Zwar hat der damalige Knochenjunges auch immer wild und voller Freude mit seiner Schwester Taujunges gespielt, wobei sie sich immer die atemberaubendsten Kämpfe zwischen den Clans vorgestellt haben, doch für ihn war immer das Wissen über Kräuter und Heiltechniken faszinierender. Er hatte schon vor seiner Zeit als Schüler schon viel mit Unkenblatt zu tun, auch wenn er nur zugesehen hatte, wie sie ihren Kräutervorrat sortierte. Schließlich nahm sie ihn auch als seinen Heilerschüler, als der Kater alt genug war. Er freute sich und Daunenherz sowie Milchbart, seine Eltern, standen beide hinter ihm und waren stolz auf ihn. Seine Schwester allerdings konnte seine Entscheidung nicht wirklich verstehen und war deswegen auch lange Zeit sauer auf ihn. Sie wollte zusammen mit ihm Kriegerin werden, doch dies ergab sich nie. Nicht einmal ohne ihn wurde sie Kriegerin, da sie und seine Mutter an grünem Husten starben als er noch Schüler war. Dies hat ihn zutiefst verletzt, auch weil er sich mit Taupfote gestritten hatte. Er konnte sich aber mit Maskenregen, damals noch Maskenpfote anfreunden, welcher auch noch heute sein bester Freund ist. Die Zeit verging und Knochenpfote war inzwischen Knochenhagel, als auch Milchbart in einem Kampf gegen den SchattenClan starb. Unkenblatt war inzwischen schon eine alte Katze geworden und Knochenhagel bereitete sich darauf vor, der neue Heiler des DonnerClans zu werden. Die Trennung von seiner Mentorin schmerzte mehr als alles andere, doch es beruhigte ihn, dass sie einen ruhigen und schmerzlosen Tod hatte. Wenn Knochenhagel so zurückblickt auf seine Vergangenheit, war Unkenblatt wohl die wichtigste Katze in seinem Leben.

ziele: Irgendwann einen Schüler zu haben und sein Wissen weiterzugeben.
sonstiges: -
code © funkenstern

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 


Zuletzt von Spinnenblut am Sa 17 Dez 2016 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Knochenhagel | DC | Fertig   Sa 17 Dez 2016 - 20:42

Knochenhagels Steckbrief wäre nun auch fertig und bereit kontrolliert zu werden

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Knochenhagel | DC | Fertig   So 18 Dez 2016 - 10:50

Angenommen


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knochenhagel | DC | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Knochenhagel | DC | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Steckbriefe :: Inaktiv-
Gehe zu: