Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Karakalbrise aus dem Dc sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote

Löwenpfote

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty
BeitragThema: Karakalbrise aus dem Dc sucht...    Karakalbrise aus dem Dc sucht...  EmptyMi 1 März 2017 - 20:16

Hallo :3

Ich bin dabei meine Heilerin Karakalbrise aus dem DC zu erstellen, die kleine Revoluzerin soll trotz ihres Ranges einen Gefährten oder eine Gefährtin bekommen!
Charakter: sehr sanft und geduldig, vertritt aber eisern ihre Meinung.

Geschwister, Eltern, Freunde, Feinde (es gibt sicher Katzen die mit ihrer Art nicht klar kommen) nehm ich auch alles gerne :3

LG Löwe~

Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 60
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Karakalbrise aus dem Dc sucht...    Karakalbrise aus dem Dc sucht...  EmptyMi 1 März 2017 - 20:22

Ich könnte dir Feuerblume, als Freundin anbieten,oder als kleine Schwester. Wen du es möchtest.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Karakalbrise aus dem Dc sucht...    Karakalbrise aus dem Dc sucht...  EmptyMi 1 März 2017 - 21:01

Hallo Löwenpfote,
ich kann dir Schattenjäger als Feind anbieten und Elsterfeder als gute Freundin, da sie ja in einen Kater einst verliebt war und Karakalbrise eben so etwas versteht xD ^^
Sonst habe ich nichts zum Anbieten, außer vielleicht noch Roggenbart als Kumpel o:
LG Kiba
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Karakalbrise aus dem Dc sucht...    Karakalbrise aus dem Dc sucht...  EmptyDo 2 März 2017 - 22:52

@Federschweif: Als kleine Schwester fände ich sie toll :3 Finds auch cool dass du den Vater Löwenfeder genannt hast :'D

@Kiba: Elterfeder als gute Freundin würde wirklich gut passen, denke ich auch. Nehme ich also gerne an :3 Schattenjäger wäre gegen ihre Einstellung oder sollen sie sich nur einfach so nicht mögen? ^^

LG Löwe~
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Karakalbrise aus dem Dc sucht...    Karakalbrise aus dem Dc sucht...  EmptySo 19 März 2017 - 13:21

@Löwenpfote
Ganz kurz: Ich habe Elsterfeder umbenannt und ihre Vergangenheit etwas geändert, da bei ihr eigentlich vorher eine Heilerbeziehung geplant war, welche jetzt aber nicht mehr gemacht wird...
Sie heißt jetzt Honigfarn, ist aber noch immer dieselbe und sie hatte einst einen Gefährten welchen sie jetzt immer noch etwas Liebt, trotz das sie Heilerin ist und ihr Ehem. Gefährte im SternenClan ist o:
Ich denke sie verstehen sich trotzdem ^^
Und wegen Schattenjäger, er wird sie einfach nicht mögen. Das mit ihrer Einstellung ist ihm eigentlich recht egal, da er nicht auf das Gesetz der Krieger achtet, aber auf der anderen Seite hat er auch etwas gegen Liebe da er in der Blattleere seine Gefährtin und seine Jungen verloren hat.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Karakalbrise aus dem Dc sucht...    Karakalbrise aus dem Dc sucht...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Karakalbrise aus dem Dc sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]
» Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...
» Jaspis sucht...
» Rosenblut sucht Mörder und Mentoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: