Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jaspis sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 11:54

So, nachdem erst Mal alle geplanten Katzen soweit erstellt sind, bin ich jetzt Mal auf der Suche:

Jaspisherz [FlussClan | Männlich]
Ein emotionaler und sehr unsicherer Kater mit großen Selbstzweifel, sehr empathisch
Ein orange-brauner Tigerkater mit grünen Augen

- Eine Gefährtin, die ihm helfen kann, mit seinem Kummer und seiner Unsicherheit umzugehen, am besten recht geduldig, da er ein schwerer Umgang sein könnte. Auch gerne aus einem anderen Clan
- Geschwister, hierbei ist es egal, ob sie ihm nahe stehen oder nicht; Rosenhauch (@Seelengeist), XXXX (@Ginsterjunges)
- Freunde, denen er sich anvertrauen kann. Auch hier spielt der Clan keine Rolle; , Ozeanschimmer (@Falbenpfote)
- ebenfalls ein paar Feinde, auch gerne im FlussClan



Irrlichtglut [SchattenClan | Weiblich]
Eine aufbrausende Kätzin, die leicht zu provozieren ist.
Eine grau-braune Siamkätzin mit blauen Augen

- Ebenfalls einen Gefährten, nur aus dem SchattenClan. Charakterlich sollte er entweder ihr ähnlich sein, oder einen ruhigen Pol darstellen, der sie manchmal beruhigt. Sie sollten für einander auch wie beste Freunde sein
- Freunde im SchattenClan
- Feinde in den anderen Clans



Falkenlicht [SchattenClan | Weiblich]
Eine freundliche, sanfte Kätzin.
Eine sehr kleine braun-cremefarbene Siamkätzin mit blauen Augen

- Einen besten Freund/beste Freundin, am liebsten ein Heiler/in, an sich aber egal; Elsterfeder (@Kiba)


Zuletzt von Jaspis am Fr 6 Jan 2017 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schneeleopardenzahn

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.10.16
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 13:03

Für Jaspisherz kann ich dir Minzfrost [uf | FC] als Gefährtin oder beste Freundin anbieten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 14:13

Da ihr Steckbrief so gut wie gar nicht ausgefüllt ist, kann ich noch nichts genaues dazu sagen, da ich ihren Charakter schlecht einschätzen kann.
Immerhin sollten Gefährten charakterlich auch zusammen passen. Als Freundin könnte ich sie aber bereits annehmen :)

..... ..... ..... ..... .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 54
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 14:33

Ich könnte dir für deinen Kater Jaspisherz, Federschweif anbieten als Gefährtin. Hier ist ihr Stecki:
http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/t128-federschweif-fc-fertig. Ich hoffe sie gefällt dir und dass sie auch zu deinem Kater passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Seelengeist

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 18
Ort : Sieh in deinen Kühlschrank, dann weißt du wo ich nicht bin

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 14:44

Ich könnte dir als Freundin oder vielleicht auch als nahe stehende Schwester Rosenhauch anbieten. Ihre Vergangenheit steht sowieso noch nicht ganz so sehr fest.
Sie könnte auch seine Gefährtin werden, jedoch lasse ich Feder da den vortritt, da sie sich zuerst gemeldet hat. ^^
Stecki: http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/t152-rosenhauch-flussclan-uf#713
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 18:07

Rosenhauch könnte gerne seine Schwester werden :)

Und ich passe bei Federschweif, ich weiß nicht, ob sie so gut zu ihm passt

..... ..... ..... ..... .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schneeleopardenzahn

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.10.16
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 23:08

@Jaspis
Minzfrost wird vom Charakter her eine zurückgezogene und schüchterne Kätzin sein, die man erst aus der Reserve locken muss :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Do 5 Jan 2017 - 23:19

Hallo Jaspis!
Ich könnte dir als Freundin für Falkenlicht meine Elsterfeder anbieten. Beide sind Heilerinnen und ich denke das passt gut :3
Außerdem muss ich noch fragen ob du für sie eine/n Heilerschüler/in willst. Wenn nicht dann trage ich es sofort in die Listen ein o:
Sonst habe ich noch meinen grummeligen Roggi (Roggenbart) als feind oder freund für Jaspisherz, wie du magst :3

LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Fr 6 Jan 2017 - 0:27

Servus c:
Ich könnte dir als guten Freund eventuell Ozeanschimmer anbieten. Er ist das totale Gegenteil von deinem Kater, kümmert sich aber rührend um seine Freunde. Übrigens ist er eher dem männlichen Geschlecht angetan, aber bei Freunden hält er sich für normal zurück, kannst dir ja mal den Steckbrief durchlesen, ist bei den noch unfertigen Steckies zu finden
Achtung! Ist ziemlich lang xD Das Aussehen ist in meiner Signatur zu finden, der kleine grau-weiß gescheckte Kater c:

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Fr 6 Jan 2017 - 10:08

Ich denke, ein Heilerschüler ist erst Mal nicht gewünscht, da sie selbst gerade erst ernannt wurde.

Und omg Ozeanschimmer find ich einfach klasse. Ich hab richtig Mitgefühl mit ihm und ugh... my heart. What a cinnamon roll
Also ich könnte ihn gerne als Freund anbieten. Er wirkt wie die Art von Katze, die versucht, Jaspis aus seinem Loch zu ziehen.
An sich wäre es mir auch egal, ob Ozean an ihm Interesse hätte und die beiden irgendwie zusammen kommen. Hätte kein Problem einen schwulen Charakter zu schreiben (hab auch schon einen in einem anderen RPG), dass soll aber dir überlassen sein.

..... ..... ..... ..... .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Fr 6 Jan 2017 - 19:33

Naw, freut mich! >w< Ja, er ist irgendwie mein kleines Opfer, aber ein fröhliches Opfer! Ozean ist schon vergeben, aber als Freund fände ich deinen Charakter richtig nice c: Er versucht auf jeden Fall motivierend zu sein, Ozean hasst es wenn andere leiden

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Fr 6 Jan 2017 - 19:50

Okay, das klingt passend :)

..... ..... ..... ..... .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ginsterjunges

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Fr 6 Jan 2017 - 21:08

Weiß nicht, ob noch Gesucht, aber für Jaspisherz hätte ich eine Schwester aus dem Windclan anzubieten (oder Halbschwester)
Vom Charakter...
Naja, sagen wir so, sie ist alles, was er nicht ist und umgekehrt. Sie hat keinerlei emphatie, weiß, was sie wert ist, und ist ziemlich selbstsicher. Wie du siehst, sie ist sein Gegenteil... Aber vielleicht macht genau das sie zu geschistern?

Keine Ahnung was du davon hältst, aber jahh....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/f19-das-verbrannte-te
avatar

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   Fr 6 Jan 2017 - 21:49

Ich fände das sehr interessant und wäre an einer Schwester interessiert, dürfte auch interessant sein, dass sie im WindClan lebt :)
Das Verhältnis zwischen den beiden, btw, muss auch nicht gut sein, wenn du es so willst

..... ..... ..... ..... .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaspis sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Jaspis sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: