Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 8:21




Schwanenfeder's Suchtheard


» Halli Hallo Gast, schön das du hergefunden hast! «
Heute geht es um eine Suche für meine Schwanenfeder.

Die Sucherin:

ᵒ Schwanenfeder ♀ - 25 Monde - 2. Anführerin des Flussclans
ᵒ Schlanke, langbeinige Kätzin mit schneeweißem Fell - einige graue Tigerungen - türkisfarbende Augen
ᵒ Ehrgeizig - humorvoll - extrem loyal - mutig, leichtinnig - stolz - lebenslustig - feindhassend, angriffslustig
ᵒ Steckbrief: *klick*

Die Gesuchten:

Der Vater:
ᵒ Name freigestellt - Alter freigestellt - männlich - Aussehen: mit grauen Elementen, Rest frei - Charakter freigestellt
ᵒ Geschichte: Aschenwind [momentaner Name - kann geändert werden] ist Schwanenfeders geliebter Vater, sie haben ein inniges und vertrauter Verhältnis. Nach dem Tod seiner Gefährtin Smaragdblüte, die Schwanenfeders Mutter ist, trauerte er kurz, ist/war dann aber mit einer anderen Kätzin zusammen mit der er auch Junge hat. Schwanenfeder ist ein wenig eifersüchtig auf diesen neuen Wurf, akzeptiert diese aber. [Näheres in Schwanenfeders Steckbrief (s.o)]
ᵒ Kinder: Frostlilie [tod] - Schwanenfeder [lebend] - Falbenpfote [lebend]
ᵒ Wichtiges: Die Mutter von Falbenpfote [also dem 2. Wurf] muss entweder gefunden werden und lebt noch, oder aber ist fiktiv und schon gestorben (Absprache mit Falbenpfote)

Bester Freund/Beste Freundin:
ᵒ Name freigestellt - im Kriegeralter - Aussehen freigestellt - Charakter freigestellt - Geschlecht freigestellt
ᵒ Er/Sie sollte nach dem Vater Schwanenfeders Ein & Alles sein

Die Feinde:
ᵒ Name freigestellt - Alter freigestellt - Aussehen freigestellt - Charakter freigestellt
ᵒ Zu der Beziehung sollte es eine Vorgeschichte geben, man hasst sich ja nicht einfach so

Soviel erstmal dazu. Solltet ihr noch Vorschläge für Freunde oder Schüler, ggf. auch ehemaliger Schüler haben: Gerne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 12:17

Als Feind könnte ich dir Eisbruch aus den Windclan vorschlagen. Er
wird noch fertig gestellt und wird aus den Windclan stammen und
Krähenfeders Gefährte sein.
Er wird ein stolzer, beschützerischer und Disziplinierter Kater sein,
der den Windclan mehr als treu ergeben ist. Er verabscheut die anderen
Clans.

Nur die Vorgeschichte weiß ich noch nicht so Recht, vllt. Ist außversehen etwas
vorgefallen, was die beiden zu Feinden machte? Wenn du überhaupt willst :3

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 12:18

Huhu,
danke für dein Angebot. :3
Eventuell könnte er ja im Kampf mal ihre frühere Beste Freundin so schwer verletzt haben, dass diese an den Folgen gestorben ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 12:58

Okay, können wir so machen :3
Ich freu mich schon darauf wenn die beiden mal
zusammentreffen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 20:03

Er hätte dann Nachtwolke, ihren ehemaligen Mentor und 2. Anführer lebensgefährlich verletzt, okay? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 20:09

Okay, machen wirs dann so :D
Ich denke ich erwähne das dann auch mal in seiner Vergangeheit :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schneeleopardenzahn

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.10.16
Alter : 19

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   So 23 Okt 2016 - 21:44

Hey und erst einmal ein herzliches Willkommen von mir x3

Als Freundin kann ich dir Krähenstern [WiC] anbieten ^^
Vom Charakter her sind sich die Beiden ein wenig ähnlich, kannst aber auch gerne zuerst ihren Steckbrief lesen ;)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   Mo 24 Okt 2016 - 15:20

Huhu :3
Danke für das Angebot, aber Schwanenfeder steht nicht so auf außerclanliche Freundschaften, weshalb das eher ungünstig wäre. Wenn dann müsste sie so eine Freunschaft durch besondere Umstände im RPG entwickeln. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Schwanenfeder [FC] ♀ sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: