Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Löwenpfote

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

BeitragThema: Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]   Mi 1 März 2017 - 18:56

allgemeines
»Your love makes me strong, your hate makes me unstoppable.«

name: Karakalbrise username: Löwenpfote
alter: 34 Mgeschlecht: weiblich
rang: Heilerin clan: Donnerclan

aussehen

Karakalbrise ist eine hübsche schildpattfarbene Kätzin. Ihr Fell ist mittellang, sie zählt zwar nicht zu den Langhaarkatzen, aber sehr kurz ist ihr Pelz auch nicht. Nur vorne an ihrem weißen Latz sind die Haare etwas länger. Auch ihre 4 Pfoten und ihre Schnauze sind weiß. Der Rest ihres weichen Fells ist aus hell-, dunkelbraunen, weißen, rötlichen und gelblichen Flecken durchzogen, was ein wenig an Herbstlaub erinnert. Die Spitze ihres recht buschigen Schwanzes ist in einem dunkleren Braun gehalten. Die recht großen Augen der Kätzin sind bernsteinfarben, je nach Lichtverhältnissen eher ins hellorange oder ins orangerote tendierend. Die Nase und auch die Ballen sind in zartem rosa gehalten.
Von der Größe her ist Karakalbrise ziemlich durchschnittlich, weder zu groß noch zu klein. Ihre Statur ist eher schlank und weiblich, was gemeinsam mit ihrem hübschen Gesicht dazu beiträgt, dass sie verletzlicher aussieht als sie ist. Unter ihrem Fell stecken nämlich schon Muskeln mit denen sie sich verteidigen kann.

Sonstiges: Eine lange Narbe ziert ihr rechtes Hinterbein, was der einzige Markel der hübschen Kätzin ist.
charakter

Karakalbrise ist eine sehr sanfte Kätzin, die grundsätzlich immer freundlich und liebevoll ist. Auch Geduld ist einer ihrer Stärken. Sie hat die Eigenschaften, die eine gute Heilerin ausmachen. Jedoch hat sie ihe Prinzipien, und diese verteidigt sie eisern. Wenn sie etwas für das richtige hält steht sie komplett dahinter und lässt sich davon nicht abbringen. Dies ist für manche Katzen ein Problem, da eines ihrer Prinzipien ist, dass Liebe vor allem anderen kommt, deswegen würde sie nie auf die Idee kommen, eine Liebe nicht zuzulassen, nur weil sie Heilerin ist. So lebt sie Beziehungen offen aus, und wenn es passieren sollte, dass sie Junge bekommt, würde sie diese mit Liebe begrüßen. Ja, im Grunde genommen ist dies ein Verstoß gegen das Gesetz der Krieger, jedoch hält sie beinhart an ihrer Einstellung fest, dass Liebe einfach nicht falsch sein kann. Hand in Hand damit geht, dass sie eine selbstbewusste Kätzin ist, die man nicht leicht (emotional gesehen) verletzen kann. Außer es handelt sich um jemanden den sie liebt, für diejenigen würde sie nämlich alles tun. Unter geliebten Katzen ist sie locker, meist gut gelaunt und manchmal auch ein wenig sarkastisch.
Auch wenn sie ihre eigene Meinung vertritt, ist sie natürlich eine loyale Clankatze und Anführer und Stellvertreter sind wohl die einzigen Katzen bei denen sie nicht zurück reden würde und mehr oder weniger ohne Widerstand gehorcht. Sollte ihr etwas jedoch komplett falsch vorkommen, wird sie das auch gegenüber eines Anführers äußern.
Zu den anderen Clans ist sie relativ neutral eingestellt. Sie stellt ihren Clan zwar vor alles andere, jedoch würde sie eine verletzte Katze nur schwer ablehnen. Gegen Hauskätzchen und Streuner hat sie nicht wirklich was, eher sieht sie es als deren Pech, dass sie nicht das Glück haben geliebt in einem Clan zu leben.

sonstiges: Bricht das Gesetz indem sie der Überzeugung ist, dass Liebe nicht falsch/verboten sein kann. Liebe zu Weibchen und Männchen sieht sie als komplett gleichwertig. Love is love <3
beziehungen

mutter: Mottenflug| weiße Kätzin mit blauen Augen | DonnerClan | verstorben (fiktiv)
vater: Löwenfeder | goldfarbener Kater mit blauen Augen | DonnerClan | verstorben (fiktiv)  


geschwister: Feuerblume | Kätzin mit feuerfarbenem Fell und hellblauen Augen | DonnerClan | lebt (Federschweif) [jüngere Schwester]
Libellenschimmer | hübsche weiß braune Kätzin mit honigfarbenen Augen | DonnerClan | verschwunden (fiktiv) [Wurfgefährtin]


gefährte: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
jungen: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  


mentor: Tüpfellied | dunkle Schildpattkätzin mit schönen blauen Augen | DonnerClan | verschwunden (fiktiv)
schüler: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)


freunde: Honigfarn | kleine getüpfelte Kätzin | FC | lebt (Kiba)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
feinde: Schattenjäger | großer Kater mit grauem Fell mit rotbraunen Flecken und grünblauen Augen | DC | lebt (Kiba)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
vorgeschichte


Jungenzeit
Karakaljunges kam gemeinsam mit ihrer Schwester Libellenjunges als erster Wurf ihrer Eltern zur Welt. Beide wurden von Löwenfeder und Mottenflug sehr geliebt und wuchsen behütet auf. Libellenjunges war die beste Freundin von Karakaljunges, die beiden machten alles zusammen. Alle ihre ersten Erfahrungen haben sie miteinander geteilt. Nur eines trennte die beiden immer ein wenig, Karakaljunges wollte eine tolle Kriegerin werden während ihre Schwester Heilerin werden wollte. Sie diskutierten oft darüber warum ihr jeweils angestrebter Rang besser wäre, viele spaßige Stunden verbrachten sie dann damit, sich ihr späteres Leben auszumalen mit Karakaljunges als Kriegerin und Libellenjunges als Heilerin.
Schülerzeit
Doch es sollte anders kommen. Die aktuelle Heilerin Tüpfellied bekam vom SternenClan ein eindeutiges Zeichen, dass Karakaljunges die nächste Heilerin werden sollte. Zuerst mit Widerstand nahm Karakaljunges dies an und wurde somit zu Karakalpfote und Heilerschülerin. Dies schaffte einen tiefen Riss in der Freundschaft zu Libellenpfote, die nun eine 'normale' Schülerin wurde und ihrer Schwester immer wieder vorwarf, dass sie den Posten als Heilerschülerin ja hätte ablehnen können. Tüpfellied zeigte sich in dieser Zeit sehr einfühlsam und verbrachte viel Zeit damit ihrer neuen Schülerin auf sanfte Weise beizubringen, dass das Leben einer Heilerin für sie vorgesehen war, und sie zeigte ihr die Vorteile. Und schnell lernte Karakalpfote ihre Bestimmung zu lieben, sie wurde zu einer eifrigen und wissbegierigen Schülerin. Doch sie lernte nicht nur das Heilen zu lieben, auch begann sie für ihre Mentorin zu schwärmen. Sie erzählte es zwar nie jemandem, doch jedes Mal wenn sie in die schönen blauen Augen von Tüpfellied blickte, verlor sie sich darin. Ihr Glück war wohl, dass zu dieser Zeit ihre jüngere Schwester Feuerjunges geboren wurde, dies brachte die ganze Familie wieder mehr zusammen, denn auch Libellenpfote hatte gefallen am Kriegerleben gefunden. Eines Nachts trafen sich die beiden Schwestern zufällig vor dem Lager und Karakaljunges wollte ihrer Schwester endlich ihr Geheimnis erzählen, jedoch kam ihre Schwester ihr zuvor. Libellenpfote hatte sich ebenfalls in Tüpfellied verliebt! Karakalpfote sollte nun für immer über ihr Geheimnis schweigen und sie erfuhr auch, dass das der Grund war, warum Libellenpfote immer Heilerin werden wollte. Es lag einfach daran dass ihre Schwester schon von Anfang an ein Auge auf die schöne Heilerin geworfen hatte! Karakalpfote wurde sehr wütend, denn sie wusste nun was es ausmachte eine Heilerin zu sein und ihre Schwester wollte das wegen so einem blöden Grund! Sie stritten sich, Liebenpfote konnte nie ganz verstehen warum ihre Schwester so reagiert hatte, doch ihre Beziehung sollte nie mehr die Gleiche sein wie zuvor.
Heilerzeit
Kurz darauf bekamen die beiden ihren vollen Namen. Karakalpfote wurde zu Karakalbrise und ihre Schwester bekam den Kriegernamen Libellenschimmer. Es dauerte nicht mal einen ganzen Mond, da musste Karakalbrise auch schon beweisen, was sie alles gelernt hatte, den der schlimmste Tag ihres bisherigen Lebens stand bevor. In der Nacht wurde die Kätzin von ihrer Schwester geweckt, was machte diese denn im Heilerbau? Tüpfellied war neben ihr, die beiden Kätzinnen sahen Karakalbrise an. Und dann erzählte Libellenschimmer dass die beiden sich ineinander verliebt hatten und noch in dieser Nacht den Clan verlassen würden, da Tüpfellied mit sich selber als Heilerin nicht leben konnte, mit einer Gefährtin. Karakalbrise fühlte sich, als würde ihr Herz von den Krallen beider Kätzinnen durchbohrt, doch sie sagte nichts. Mit Tränen in den Augen wünschte sie den beiden viel Glück und bis heute verfolgt sie das Bild ihrer beiden geliebten Kätzinnen wie sie mit verschlungenen Schwänzen in die Nacht liefen, in Richtung des Mondes und weg von ihrem Clan und Karakalbrise.
In den folgenden Monden stürzte sich die junge Heilerin ganz auf ihre Arbeit, es war ihr Glück dass sie immer gut aufgepasst und gelernt hatte, denn sie war gerade erst vollwertige Heilerin geworden und musste nun schon die volle Verantwortung tragen. Auch mit ihrer jüngerer Schwester Feuerpfote und später Feuerblume beschäftigte sie sich zu der Zeit sehr. Noch bevor ihre Schwester allerdings ernannt wurde, verstarben zuerst ihr Vater und dann ihre Mutter. Natürlich war das auch für Karakalbrise schlimm, ihr Herz war jedoch schon so vernarbt, dass sie irgendwie schon abgehärtet war und gut darüber hinweg kam.

ziele: Karakalbrise möchte auch endlich mal die Liebe finden, so wie es ihre Schwester scheinbar hat. Außerdem möchte sie natürlich ihrem Clan als Heilerin lange dienen, sehr wünscht sie sich auch endlich mal eine Heilerschülerin, da sie junge Katzen gerne hat und ihr Wissen gerne weiter geben möchte.
sonstiges: SONSTIGES
code © funkenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Löwenpfote

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

BeitragThema: Re: Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]   Di 21 März 2017 - 9:56

Der Stecki ist nun endlich fertig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]   Di 21 März 2017 - 10:36

Angenommen


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Karakalbrise | Heilerin des Donnerclans | 34M [fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: DonnerClan Katzen-
Gehe zu: