Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kiba's neue Charakter Suche ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Kiba's neue Charakter Suche ^-^ Empty
BeitragThema: Kiba's neue Charakter Suche ^-^   Kiba's neue Charakter Suche ^-^ EmptySa 18 März 2017 - 1:01

Hallo Gast, schön das du auf meine kleine Suche gestoßen bist ^^
Hier suche ich, wie der Titel schon vermuten lässt, nach Freunden, Familienmitgliedern usw. für meine Katzen im RPG!
Ich hoffe sehr das sich jemand meldet, und meine Katzen all das bekommen was sie brauchen. ^-^
Solltet ihr Fragen haben zu meinen Katzen, dann fragt ruhig.
LG Kiba



Honigfarn


>>Steckbrief<<
Honigfarn ist eine Freundliche Kätzin, sie kann aber auch schnell Streng werden.
Sie ist Selbstbewusst und weiß sich durchzusetzen wenn ihr etwas nicht passt!
Sie ist Halbblind und kann deswegen nur verschwommene Farben erkennen, sie ist die Heilerin des FlussClans.

Was wird gesucht?

{ Freunde, diese können auch gerne aus anderen Clans sein. }
• Gefunden: Karakalbrise (Blattfrost) •
Krähenstern (Schneeleopardenzahn)

{ Feinde, diese können auch gerne aus anderen Clans sein. }
• Gefunden: // •



Schattenjäger


>>Steckbrief<<
Schattenjäger ist ein eigentlich ruhiger Kater, man kann ihn aber sehr schnell reizen.
Der Kater ist ein Mörder, welcher schon ein paar Katzen auf dem Gewissen hat.
Er ist leicht verrückt, Kalt und hat vor absolut niemanden Respekt.

Was wird gesucht?

{ Erzfeinde, diese können auch gerne aus anderen Clans sein. }
• Gefunden: Regenstern (Blattfrost) •

{ Feinde, diese können auch gerne aus anderen Clans sein. }
• Gefunden: Rosenblut? (Ginsterjunges) •
Krähenstern (Schneeleopardenzahn)



Sturmwind


>>Steckbrief<<
Sturmwind ist ein Flauschiger Riese.
Er ist ein Älterer Krieger im DonnerClan und ist immer ruhig und Freundlich.
Er ist auch ebenfalls Witzig, Pflichtbewusst und Verständnisvoll.

Was wird gesucht?

{ Familie, Egal ob Eltern oder Geschwister, hier bin ich für alles an Vorschlägen offen! }
• Gefunden: ??? (Bruder / Reserviert für Falbenpfote) •

{ Ehemaliger Schüler, hier hätte ich gerne nen Ehemaligen Schüler für ihn. ^^ }
• Gefunden: // •

{ Freunde, diese können auch gerne aus anderen Clans sein. }
• Gefunden: Feuerblume (Federschweif) •

{ Feinde, diese können auch gerne aus anderen Clans sein. }
• Gefunden: // •


Nach oben Nach unten
 
Kiba's neue Charakter Suche ^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen Charakter erstellen (Unfertig)
» Die Neue hier
» Die Suche beginnt...
» Suche Gefährten für meine beiden Katzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: