Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Suche beginnt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falbenpfote

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 24

Die Suche beginnt... Empty
BeitragThema: Die Suche beginnt...   Die Suche beginnt... EmptyFr 6 Jan 2017 - 21:38

Hallo! So, ich ziehe den anderen Usern hinterher und begebe mich auf die Suche nach sozialen Kontakten für meine zwei Katzen. c:

Falbenpfote [Personelle Daten]:

-Heilerschülerin
-Weiblich
-Flussclan

Charakter: Falbenpfote ist eine relativ ernste und pflichtbewusste Kätzin, sie trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum und ist eine große Freundin der Ironie/Sarkasmus'. In größeren Mengen hält sich das Weibchen normal eher im Hintergrund, kann jedoch unter Freunden richtig aufblühen. So ist sie ein recht angenehmer Zeitgenössin, die allerdings gerne mal begriffstutzige Katzen aufs Korn nimmt.

Mehr Informationen gefällig? Dann schau hier! ---> https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/t91-falbenpfote-heilerschulerin-flussclan


Gesucht:

-
Freunde (Präferiert wären im eigenen Clan, andere Clans sind jedoch auch willkommen)
-Feinde (1 o. 2)


Ozeanschauer [Personelle Daten]:

-Krieger
-Männlich
-Schattenclan

Charakter: Ozeanschauer ist ein lebensfroher und humorvoller Geselle, er begibt sich gerne unter Katzen und kann auf manche etwas weiblich wirken. Aufgrund seiner schlimmen Vergangenheit ist der Kater zu einem ewigen Optimisten geworden und lässt sich kaum mehr aus der Fassung bringen, außer man konfrontiert ihn mit seinem Vater. Männlichen Freunden schaut der Krieger schon öfters Mal auf den Hintern, da er schwul ist. (Schon vergeben!)

Mehr Informationen gefällig? Dann schau hier! ---> https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/t148-ozeanschauermannlich-schattenclan-fertig


Gesucht:

-Freunde (Präferiert sind weibliche, da er am besten mit solchen Katzen zurechtkommt und ebenfalls eher weiblich gepolt ist; Gern innerhalb des Clans, aber auch außerhalb!)
-Feinde (1-3)

Danke für eure Aufmerksamkeit c:

Nach oben Nach unten
 
Die Suche beginnt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiba's neue Charakter Suche ^-^
» Suche Gefährten für meine beiden Katzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: