Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Neue hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaspis

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 23

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Die Neue hier Empty
BeitragThema: Die Neue hier   Die Neue hier EmptySo 1 Jan 2017 - 18:04

Hallo Leute!

Ich bin Jaspis.
Ihr könnt mich aber auch gerne Lee nennen.

Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem aktiven Forum bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Natürlich versuche ich so aktiv wie möglich hier zu schreiben, möchte mich allerdings jetzt schon mal entschuldigen, sollte ich auf Grund von Schule oder mentaler Lage nicht dazu fähig sein.

Was kann man noch über mich sagen?
Warrior Cats kenne ich schon 5-6 Jahre lang, also seit ich so 10-11 bin, und lese es auch noch aktiv, bin momentan in der 6. Staffel.
Außerdem mag ich Serien sehr. Zu meinen Lieblingen gehören Hannibal, Sherlock, Game of Thrones, Supernatural, Gravity Falls und Steven Universe (daher auch mein Name :D).

An meinem Profilbild bin ich schon am arbeiten :D

Und ich werde auch bald an meinen Charakteren arbeiten :)

Liebe Grüße,
Jaspis


Zuletzt von Jaspis am So 1 Jan 2017 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Die Neue hier Empty
BeitragThema: Re: Die Neue hier   Die Neue hier EmptySo 1 Jan 2017 - 18:12

Hallo und herzlich willkommen hier! :D
Schön dass du dich hier angemeldet hast :3
Warrior Cats hab ich auch mal gelesen (okay, ich glaub das war irgendwie klar XD ist ja hier ein Warrior Cats Forum, hehe) aber irgendwann gegen Anfang der dritten Staffel aufgehört weil es mir irgendwann zu langweilig wurde.. :'D
Aber Gravity Falls und Steven Universe schau ich auch xD allerdings auf englisch.. ich muss ehrlich sagen dass ich am Anfang gedacht hab Jasper (Jaspis auf englisch) wär männlich, eheh :'D Bei Gravity Falls bin ich grad bei der fünften Episode der zweiten Staffel.. xD

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß hier, und wenn du Fragen hast kannst du dich gern an Kiba oder mich wenden :3

LG, Funke :D
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
Jaspis

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 23

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Die Neue hier Empty
BeitragThema: Re: Die Neue hier   Die Neue hier EmptySo 1 Jan 2017 - 18:14

Ich guck es auch auf englisch (schon allein wegen Garnets Stimme im Deutschen), aber hab den Namen einfach gerade übersetzt :D
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Die Neue hier Empty
BeitragThema: Re: Die Neue hier   Die Neue hier EmptySo 1 Jan 2017 - 18:19

achso xD
Naja, ich weiß nicht wie die Stimmen auf deutsch klingen, aber wenn die so schlimm sind will ichs auch lieber nicht ausprobieren.. :'D Die klingen aber bei den meisten Serien auf deutsch ziemlich blöd verglichen mit den Originalstimmen, von daher xD
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
Jaspis

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 23

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Die Neue hier Empty
BeitragThema: Re: Die Neue hier   Die Neue hier EmptySo 1 Jan 2017 - 18:37

Das ist wahr. Deshalb guck ich die meisten Serie einfach viel lieber auf Englisch als auf Deutsch :)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Die Neue hier Empty
BeitragThema: Re: Die Neue hier   Die Neue hier EmptySo 1 Jan 2017 - 18:59

Jep, genauso gehts mir auch xD
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte




Die Neue hier Empty
BeitragThema: Re: Die Neue hier   Die Neue hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Neue hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: