Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Suche Gefährten für meine beiden Katzen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 55
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Suche Gefährten für meine beiden Katzen!   Di 6 Dez 2016 - 16:12

So wie oben schon steht suche ich Gefährten für meine beiden Katzen, die ich noch erstellen werde. Meine erste Katze wird im FC sein und wie ich Federschweif heißen. Sie wird silberfarbendes Haarkleid haben, welches mit dunkelgrauen Streifen versetzt ist und dazu blaue Augen. Für sie suche ich einen Gefährten im FC, sowie auch Freunde und vielleicht Geschwister und Freunde. Die zweite Katze wird im DC leben und rotbraue Fabe haben mit einer weißen Pfote, dazu sind ihre Augen grün, wie die Wiese. Und auch für sie suche ich einen Gefährten und sowie auch Freunde. Nur bei den Namen bin ich mir noch nicht ganz einig, aber ich glaube sie wird Feuerblume heißen. Sie sucht noch Freunde und vielleicht auch noch einen Schüler.

Federschweif

Gefährte: wird immer noch gesucht

Vater:Roggenbart

Freunde:

Feuerblume

Gefährte:Sumpfnebel

Freunde:


Zuletzt von Federschweif am Do 5 Jan 2017 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Suche Gefährten für meine beiden Katzen!   Di 6 Dez 2016 - 16:54

Hallo Federschweif!
Ich könnte dir für deine Federschweif im FlussClan meinen Roggenbart als Vater anbieten :3
Er ist einer der Ältesten und recht freundlich, aber auch etwas grimmig und streng ab und zu o:
Sonst könnte ich dir noch Schattenjäger aus dem DonnerClan als Feind für beide anbieten ^^

LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 55
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Suche Gefährten für meine beiden Katzen!   Di 6 Dez 2016 - 17:01

Hallo Kiba!
Also Roggenbart als Vater hört sich gut an und würde ich gerne annehmen. Aber Schattenjäger als Feind, eigentlich nicht so gerne, aber ich werde es mir überlegen. Danke erst Mal für dein Angebot. Ich habe es mir anders überlegt und werde Feuerblume nicht in den WiC packen sondern in DC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Suche Gefährten für meine beiden Katzen!   Mi 7 Dez 2016 - 13:45

@Federchen
Ok in Ordnung ^^ Ich habe bei Roggenbart die Familie etwas aktualisiert, ich hoffe das dir das dann mit Mutter und so passt o:
Das wegen Schattenjäger können wir ja per PN besprechen, da wir das ja eh schon angefangen haben ^^

LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 55
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Suche Gefährten für meine beiden Katzen!   Mi 7 Dez 2016 - 16:27

Noch habe ich den Stecki von Feuerblume nicht fertig und weiß auch noch nicht , wo ich sie wirklich hinstecken soll. Aber Danke für Roggenbart, ich werde gleich wieder an den Stecki von Federschweif arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Gefährten für meine beiden Katzen!   

Nach oben Nach unten
 
Suche Gefährten für meine beiden Katzen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Chibi-Katzen
» Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Mondflügel sucht gefährten!
» Snowwhite sucht Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: