Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rosenherz DC Kriegerin fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 32

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Rosenherz DC Kriegerin fertig   Sa 7 Jan 2017 - 20:18

allgemeines
»Schau mir in die Augen und du wirst mir verfallen«

name: Rosenherz username: Himmelpelz
alter: 16 Monde geschlecht: Weiblich
rang: Kriegerinclan: DonnerClan

aussehen

Rosenherz hat blau-graue Augen und hat dunkelbraunes mittellanges Fell und einen buschigen Schwanz. Sie hat ein weißen Nasenrücken, hellrosane Innenohren und Nase. Ihre eine Pfote ist weiß aber nicht ganz, zwei Krallen haben dunkelbraunes Fell drum herum. Rosenherz ist eine zierliche, schlanke, mittelgroße Kätzin

sonstiges: -
charakter

Rosenherz ist eine schlaue und gerissene Kätzin, die gern mit ihrem Aussehen, andere Katzen reinlegt. Oft tut sie nur so, als ob sie schwächlich und schüchtern wäre, dabei ist sie sehr geschickt und kann auch sehr direkt sein, Kater fallen öfter auf ihre Masche rein als Kätzinnen. Ihre Geheimwaffe sind die unschuldigen Kulleraugen, die sie machen kann, mit denen sie nur allzu oft ihren Willen dann bekommt. Gegenüber ihrem Anführer und dem 2. Anführer ist sie eher zurückhaltender, was ihre "Fähigkeiten" angeht und erfüllt auch so gut sie kann ihre Aufträge, die sie bekommt. Ebenfalls interessiert sie sich auch für heilkräuter und Co., weshalb sie sich gern mit dem Heiler unterhält. Mit Streunern und Hauskätzchen hat sie so ihre Schwierigkeiten, da sie diese nicht mag. Was Katzen anderer Clans angeht, verhält sie sich gern so wie in ihrem Clan und versucht so die Kater oder Kätzinnen aus anderen Clans zum reden zu überreden um so an Informationen zu kommen, bisher ist aber noch nichts schlimmes passiert dadurch.

sonstiges: -
beziehungen

mutter: Silberschwinge | mittelgroße, zierliche weiße Kätzin | DC | Tod (fiktiv)
vater: Blitzkralle | großer muskulöser, brauner Krieger | DC | Tod (fiktiv)

geschwister: Geschwister hat Rosenherz leider keine.

gefährte: Noch hat sie keinen Gefährten.
jungen: Bei Rosenherz kam es bisher noch nie soweit, dass sie hätte Jungen bekommen können.

mentor: Ginsterkraller | großer muskulöser dunkelgrauer Kater | DC | verschollen (fiktiv)
schüler: Noch kein Schüler

freunde: Folgt noch in einem seperatem Post.
feinde: Folgt noch in einem seperatem Post.
vorgeschichte


Kindheit
Die Kindheit von Rosenherz war nicht einfach, anders als andere jungen, die im der Kinderstube geboren werden, wurde Rosenherz außerhalb des Lagers geboren, unter einem Rosenbusch, es war eine schwere gburt gewesen, bei der ihre Mutter Silberschwinge leider verstarb. Daraufhin wurde sie von einer anderen Königin gefüttert und ihr Vater Blitzkralle war so oft er konnte immer bei ihr gewesen.
Schülerzeit
Nach 6 Monden war es endlich soweit, Rosenjunges wurde zur Schülerin ernannt und trug ab dann den Namen Rosenpfote und bekam dann Ginsterkralle, einen klugen und erfahrenen Mentor, als Lehrer. Während der zeit ihrer Ausbildung verstarb ihr Vater an grünem Husten. Rosenpfote war einige zeit lang sehr traurig gewesen, doch wusste sie durch ihren Vater, dass der ganze Clan wie eine große familie ist, was ihr über die Zeit der Trauer half. Nach einigen Monden der weiteren Ausbildung, in der sie auch von selbst lerne, dass sie als Kätzin ihre Reize ebenfalls nutzen kann um Dinge erledigt zu bekommen, was sie in der Ausbildung auch ab und zu einsetzte bei anderen Schülern, damit diese ihr bei der Arbeit helfen würden, wenn es etwas gab, was sie nicht machen wollte. Mittlerweile hat sie diese "Fähigkeiten" weiter verbessert und nutzt diese immernoch allzu gern.
Kriegerzeit
Es ist noch nicht lange her, seit ihrer Ernennung zur Kriegerin, bisher hatte sie all ihre Aufgaben mehr oder weniger selbst und zu vollster Zufriedenheit erfüllt, während eines Grenzgefechtes, verfolgte ihr ehemaliger Mentor eine unbekannte Katze, die zu keinem Clan gehörte, nachdem ihr Mentor nicht zurück kam, suchte man nach ihm, man fand ihn aber nicht, ob er noch lebt oder nicht, ist nicht bekannt, auch weiß man nicht, wer die unbekannte Katze war.

ziele: Irgendwann einen Gefährten finden, Schüler ausbilden und selbst gern mal Jungen haben.
sonstiges: -
code © funkenstern


Zuletzt von Himmelpelz am Mi 15 März 2017 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 32

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Rosenherz DC Kriegerin fertig   Mo 9 Jan 2017 - 22:31

Soo..bin jetzt fertig mit Rosenherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Rosenherz DC Kriegerin fertig   Do 12 Jan 2017 - 21:45

»angenommen«

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosenherz DC Kriegerin fertig   

Nach oben Nach unten
 
Rosenherz DC Kriegerin fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: DonnerClan Katzen-
Gehe zu: