Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMi 8 Jun 2016 - 21:52

allgemeine regeln


» Bitte sende keine Pornografischen Inhalte, Bilder ect.; dies ist in diesem Forum strengstens verboten.

» Bitte sei immer freundlich zu den anderen Mitgliedern, Admins und Mods. Beleidige keinen, und lästere auch nicht über andere.

» Bitte versende keine Kettenbriefe, das ist einfach nur nervig und Quatsch. Wer einen Kettenbrief bekommt, soll das sofort einem Admin oder Mod melden.

» Wenn du mal in den Urlaub gehst, dann schreibe dies bitte in den "Lagerausgang". Wenn du das nicht mehr schaffst, kannst du noch eine PN an einen Admin senden, aber wenn du es in das dafür vorgesehene Forum schreibst ist das eindeutig besser.

» Spamming und Capsing ist überall in diesem Forum verboten. Bitte beachte dies und spamme nicht, auch nicht wenn du etwas mit einem Mitglied klären willst. Tue das bitte dann per PN. (Capsing ist in geringer Menge erlaubt, aber bitte übertreibe es nicht.)

» Es wäre schön, wenn du auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest. Dann ist es für alle Mitglieder leichter, deine Posts zu lesen und zu verstehen. Wenn du einen Beitrag in diesem Forum schreibst, werden falsch geschriebene Wörter automatisch rot angestrichen, damit man weiß, was man korrigieren muss.

» Bitte mache keine Doppelposts, das gilt überall hier im Forum. Es gibt nämlich einen Editbutton, der gerne genutzt wird! 1-Wörter Posts sind ebenfalls verboten. Die Ausnahme sind die Forenspiele.

» Wenn du dich anmeldest, nimm entweder einen Clannamen (Beispiel: Funkenstern, Stachelbeere) oder einen Streuner- bzw. Hauskätzchennamen (Beispiel: Kiba, Sammy). Namen mit angehängten Zahlen sind nicht erwünscht.

» Wenn du irgendwelche Fragen an dieses Forum oder zum RPG hast, kannst du die Mods oder Admins fragen. Aber bitte löchere sie nicht mit Fragen und erwarte nicht, dass sie sofort antworten. Wir sind auch nur Menschen.

» Bitte gebe keine persönlichen Informationen raus. Wenn du das tust, dann auf eigener Verantwortung; wir (das Team) übernehmen keinerlei Verantwortung.

» Wenn die Regeln missachtet werden, folgt darauf eine Strafe, je schwerwiegender der Verstoß, desto schwerwiegender die Strafe. Dies gilt ebenso für die anderen Regeln.
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Regeln
» Grafik-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Wichtiges :: ... :: Regeln-
Gehe zu: