Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grafik-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Grafik-Regeln   Mi 8 Jun 2016 - 22:34

grafik-regeln


» In diesem Forum ist ein Avatar Pflicht. Wer keine Ahnung hat, wie man einen macht oder einen bekommt, kann gerne mich oder ein anderes Mitglied fragen, das einem dann einen Avatar machen kann. Außerdem gibt es auch Grafikservices, bei denen man einen Avatar in Auftrag geben kann. Signaturen sind keine Pflicht, jedoch ist es auch schön wenn man eine hat. Sie dürfen aber nicht das Forum in die Länge ziehen, das heißt sie dürfen nicht zu breit sein. Hierbei kann man einfach ein bisschen herumprobieren. Zur Not kann auch ein Spoiler genutzt werden. Außerdem dürfen die Bilder auch insgesamt nicht zu groß sein, falls das so ist auch bitte einen Spoiler benutzen. Insgesamt darf nur 1 Bild in der Signatur "draußen" sein, alle anderen müssen in einen Spoiler.

» Die maximale Größe eines Avatars beträgt 170x250 Pixel, man kann aber auch kleinere Formate verwenden. Auf dem Avatar sollte eine Katze zu sehen sein, schließlich sind wir ein Katzenforum, auch wenn es nicht unbedingt einer eurer Charaktere sein muss. Allerdings muss die Katze auch gut zu erkennen sein und deshalb darf der Avatar auch nicht so klein sein, dass man es nicht mehr sieht, weswegen der Avatar mindestens 100 Pixel breit sein muss. Größer ist aber wie gesagt gerne gesehen, es darf aber nicht die maximale Größe übertreten, die oben angegeben wurde. Sollte der Avatar zu groß sein, wird er vom Team entfernt werden, da er sonst das Forum lang zieht.

» Ihr müsst in dem Profilfeld "Avatarquelle" unbedingt angeben, von wo ihr das Bild für euren Avatar habt. Außerdem solltet ihr, falls ihr Bilder in der Signatur habt, ebenfalls dafür die Quelle (in der Signatur) angeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
 
Grafik-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Wichtiges :: ... :: Regeln-
Gehe zu: