Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Until Dawn - The New Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Luca

Gast


BeitragThema: Until Dawn - The New Nightmare   Mo 17 Okt 2016 - 17:16

Until Dawn
Abenteuer/Horror # FSK12+ # Rollenspielforum
Come and play with us


The nightmare has just begun


Es sind nun schon Jahre vergangen nach den Vorfall mit der Gruppe aus Jugentlichen, alle schienen es überlebt zu haben und sind noch mit den Schock davon gekommen. Polizei plus Feuerwehr haben das besagte Gebiet abgesucht, doch keine Spur zu den merkwürdigen Geschichten der Jugentlichen gefunden. Von den tötlichen Wesen, die sie Wendigos genannt haben, fand mein kein Anzeichen, woraufhin die Polizei es auf den Schock geschoben haben und das Gebiet als sicher erklärt haben.

Zumindest bis dahin, als eine Gruppe weiterer Jugentliche sich auf den Weg zu den Berg machen. Denn aus den einzelnen Holzhaus würden vier, eins weiter Norden, eins weiter Osten, eins weiter Süden, und eins weiter Westen. Es sind Mietheime geworden, und wurden gerade erst eröffnet. Man kann sich diese übers Internet mieten und mit anderen Leuten dort für eine Weile bis zu Jahre langer Zeit wohnen, insklusive Essensvoräten und Getränken.

Die Legende über die Wendigos rückt immer weiter in Vergangenheit, die Mienen unterhalb der Häuser geraten in Vergessenheit. Alle beschäftigen sich nur über sich selbst und ihren Spaß, und merken gar nicht, wie eine Gruppe anderer Jugentliche etwas in Schilde führen. Etwas, was den ganzen Urlaub zur Nichte machen würde.

Und diesmal ist es nicht jemand, der den anderen nur etwas vorspielt und sie eigentlich gar nicht umbringen will. Ganz im Gegenteil. Es ist eine Gruppe, die den Tot jedermans sehen will und sich zusammentut, um all dem ein Ende zu machen. Warum? Das weiß keiner, denn noch sind sie unentdeckt und warten nur auf ihren ersten Schlag. Und die Wendigos sind auch nicht zu vergessen...
Nach oben Nach unten
 
Until Dawn - The New Nightmare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: