Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eisbruch ~ WC (UF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Eisbruch ~ WC (UF)   Mo 17 Okt 2016 - 14:48

allgemeines
»Unüberlegtes Handeln ist wie Selbstmord«

name: Eisbruchusername: Blattfrost
alter: 38 Mondegeschlecht: Männlich
rang: Kriegerclan: Windclan

aussehen

Eisbruch ist für einen Windclan Krieger einen wirklich großer Kater, würde man ihn zum ersten mal begegnen und auch nicht wissen, aus welchen Clan er stammt, würde man ihn mit leichtigkeit mit einen Schattenclan oder Flussclan Krieger verwechseln können. Eisbruch ist zwar wie jede Windclan Katze gewendig gebaut, aber trotzdem besitzt er eine erstaunliche Muskelmasse und lange Beine, mit denen er pber das Moor fetzten kann. Eksbruchs Fell ist in einer kurzen Länge gehalten und ziemlich dicht gegen den heftigen Wind der manchmal auf den Moor aufzufinden ist. Er besitzt eine weiße Grundfellfabre, aber sein Pelz ist nicht eintönig. Er hat eine schwarze Tiegerung im Gesicht und ein schwarzer Streifen zieht sich uber seinen Schweifrücken. Sein Schwanz ist lang und dort besitzt er längeres Fell als am restlichen Körper. Eisbruchs Schnauze sowie Gesichtsform ist eher in einer ründlichen Form gehalten, und seine Schnauze ist etwas kürzer, es sieht jedoch noch normal aus und ist keineswegs flach. Eisbruchs Augen besitzen einen hellblauen, stechenden Farbton, denen er seinen Namen zu verdanken hat. Ein Auge von ihm ist jedoch beinahe weiß ein er besitzt eine Narbe an der Pupille, was daran liegt, das er in einem Kampf das Augenlicht an diesem Auge verloren hat.

sonstiges: SONSTIGES
charakter

Eisbruch ist ein Kater, den man mit drei Wörtern perfekt beschreiben könnte: Dizipliniert, Perfektionist, Ernst. Der große Kater hällt so gut wie gar nichts vons Katzen, die improvisieren und alles einfach so tun, ohne sich großartig Gedanken darum zu machen. Für Eisbruch wäre das so schlimm wie Selbstmord. Der Krieger handelt immer genau geplant und geht immer strategisch durch, immer überlegt er es sich zweimal bevor er handelt. Er möchte stets alles perfekt machen und duldet keine Fehler oder 'Ausrutscher', nicht bei ihn und auch nicht bei anderen Katzen. Er ist ein wirklicher Perfektionist, und man sollte nicht versuchen ihn umzustimmen, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, das könnte für den jeweilligen nicht gut enden. Das soll aber nicht heißen, dass er eine Kralle gegen ihn erheben würde. Eisbruch ist wohl einer der loyalsten Katzen die man sich vorstellen könnte, niemals würde er nur träumen einer Katze aus seinem Clan etwas zu Leide zu tun. Manchmal könnte es jedoch so rüber kommen bei den ernsten Eindruck den er meist hinterlässt. Es gibt aber manche ausnahmen, wo er auch seinen weichen Kern zum Vorschein bringt. Bei der Familie und engen Freunde. In der Gegenwart von diesen Katzen ist er meist doch offen, freundlich, und es kann ihn gar ein Schnurren entdringen, was man normalerweise nicht mals träumen könnte. Wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern.

sonstiges: SONSTIGES
beziehungen

mutter: Rabenfeder | schwarze Kätzin mit blauen Augen und weißer Brust | Windclan | Verstorben (fiktiv)
vater: Unbekannt | Unbekannt | Streuner | Unbekannt 


geschwister: Frostjunges | Weiße Kätzin mit Grauen Ohren | Windclan | Verstorben (fiktiv)


zukunftige gefährtin: Krähenstern| Schwarze Kätzin | Windclan | Lebend (Leopardenzahn)  
jungen: /// 


mentor: Lavasturz | Dunkelgrauer Kater mit einen Stich rot im Pelz | Windclan | Verstorben (fiktiv)  
schüler: ///


freunde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
feinde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
vorgeschichte

VERGANGENHEIT DEINER KATZE - Kindheit, Schülerzeit, Kriegerzeit und ggf. Zeit als Anführer/2.Anführer/Heiler [Fließtext]

ziele: ZIELE DER KATZE
sonstiges: SONSTIGES
code © funkenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Eisbruch ~ WC (UF)   Fr 16 Dez 2016 - 22:36

~ Bitte den Steckbrief bis zum 22.Dezember.2016 fertigstellen, ansonsten wird dieser Verschoben ~

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Eisbruch ~ WC (UF)   Do 22 Dez 2016 - 12:25

~ Verschoben ~


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 



Zuletzt von Kiba am So 5 Feb 2017 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Eisbruch ~ WC (UF)   So 29 Jan 2017 - 11:20

~ Bitte den Steckbrief bis zum 5.Februar.2017 fertigstellen, ansonsten wird dieser Verschoben ~

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Eisbruch ~ WC (UF)   So 5 Feb 2017 - 17:47

~ Verschoben ~


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisbruch ~ WC (UF)   

Nach oben Nach unten
 
Eisbruch ~ WC (UF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Steckbriefe :: Unfertige Steckbriefe-
Gehe zu: