Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Den User über mir beschreiben in 3 Worten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Den User über mir beschreiben in 3 Worten Empty
BeitragThema: Den User über mir beschreiben in 3 Worten   Den User über mir beschreiben in 3 Worten EmptyMi 9 Nov 2016 - 17:01

Halluu :3
Nun wie der Titel des Spieles schon sagt, müsst ihr hier den User über euch in 3 Worten beschreiben.
Wie zum Beispiel: Nett, Ehrlich und Hilfsbereit
Oder sowas in der art xD

Viel Spaß beim spielen ovo
LG Kiba
Nach oben Nach unten
Spinnenblut

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

Den User über mir beschreiben in 3 Worten Empty
BeitragThema: Re: Den User über mir beschreiben in 3 Worten   Den User über mir beschreiben in 3 Worten EmptyFr 9 Dez 2016 - 22:07

Freundlich, Hilfsbereit (Habe gleich Feinde und Freunde beim Gesuche bekommen :D), Schnell (Ich habe die Feinde und Freunde schnell bekommen cx)
Nach oben Nach unten
 
Den User über mir beschreiben in 3 Worten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User der nach mir postet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Allgemeines :: ... :: Forenspiele-
Gehe zu: