Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Leben der Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Irrlicht

Gast


Das Leben der Stämme Empty
BeitragThema: Das Leben der Stämme   Das Leben der Stämme EmptySo 1 Jan 2017 - 17:03

Hallo :)

Ich hab ein Forum gestarten, in dem es um zwei Stämme geht: Dem Stamm des rauschenden Wassers und dem Stamm des lodernden Feuers.
Beide Clans besitzen sonderbare Fähigkeiten.

Momentan sind noch alle Posten offen, weshalb ich mich um Mitglieder sehr freuen würde.

Hier der link: http://life-of-tribes.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
 
Das Leben der Stämme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - die mystischen Stämme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: