Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dem Himmel so nah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelpelz

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 38

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Dem Himmel so nah Empty
BeitragThema: Dem Himmel so nah   Dem Himmel so nah EmptyDi 6 Dez 2016 - 16:44

Wuhu ich hab mir mal gedacht ich komm auch mal hierher um noch was anderes zum schreiben zu haben, einige werden mich schon kennen aus dem anderem WACA Forum deshalb bin ich mal hierher geflogen.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Dem Himmel so nah Empty
BeitragThema: Re: Dem Himmel so nah   Dem Himmel so nah EmptyDi 6 Dez 2016 - 16:57

Hallo Himmelpelz!
Herzlich willkommen bei uns im Forum, ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein und hast spaß an unserem RPG ^^
Ich habe da ein Paar fragen an dich:

- Wie lange tust du denn schon RPGn? Oder bist du neu dabei?
- Was sind deine Hobbys?
- In welche Katzen Gruppe willst du denn? xD ( WindClan, FlussClan, SchattenClan, DonnerClan oder Hauskätzchen/Streuner ?)

Das wars auch schon ^^
LG Kiba
Nach oben Nach unten
Himmelpelz

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 38

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Dem Himmel so nah Empty
BeitragThema: Re: Dem Himmel so nah   Dem Himmel so nah EmptyDi 6 Dez 2016 - 17:01

- Wie lange tust du denn schon RPGn? Oder bist du neu dabei? Bin schon sehr lange im RPG geschäft dabei , hatte selbst mal ein paar Foren gehabt ^^
- Was sind deine Hobbys? Hobbys...hmmmnee momentan fällt mir da nix ein xD
- In welche Katzen Gruppe willst du denn? xD ( WindClan, FlussClan, SchattenClan, DonnerClan oder Hauskätzchen/Streuner ?) Gruppe..hmm..ich denke, ich werde mich im WindClan breit machen und wenns genehm ist, würd ich dann den 2. Anführer da spielen, da der ja noch frei ist ^^


Ich würde auch noch gern den vorschla machen, die Chatbox zu aktivieren, dann geht alles schneller mit reden und so
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Dem Himmel so nah Empty
BeitragThema: Re: Dem Himmel so nah   Dem Himmel so nah EmptyDi 6 Dez 2016 - 17:37

Ok, also ich habe dich dann mal in die WindClan Gruppe getan auch kannst du den 2.Anfi spielen wenn du willst. ^^
Eine Chatbox haben wir, bloß ist diese ganz unten weil wenn sie oben wäre es sonst viel zu voll aussehen würde.

LG Kiba
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Dem Himmel so nah Empty
BeitragThema: Re: Dem Himmel so nah   Dem Himmel so nah Empty

Nach oben Nach unten
 
Dem Himmel so nah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: