Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein sanftes Flüstern weht durch das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Flüsterlied

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 1

BeitragThema: Ein sanftes Flüstern weht durch das Forum   Mo 24 Okt 2016 - 16:13

Hallöchen meine Lieben!
Mein Name ist Flüsterlied und bin seit wenigen Minuten in eurem Forum angemeldet.
In meinem realen Leben bin ich ein blondes sechzehn-jähriges Mädchen, die eigentlich aus Deutschland kommt, jedoch seit 6 Jahren in Südafrika lebt und den ganzen Tag eigentlich nur Englisch spricht (Also bitte verzeiht es mir wenn mein Deutsch sich manchmal wie ein wenig Denglish anhört).
Um ehrlich mit euch zu sein habe ich nicht wirklich viele Hobbys, da mein perfekter Tag ungefähr so aussieht: Regen, Bett, Filme und was leckeres zu naschen.
Die einzige Sportart die ich betreibe ist das Reiten und der schnelle Sprint aus dem Keller heraus, wenn ich das Licht ausgeknipst habe. Serien sind mein leben und ich schaue gerne Dinge wie: American Horror Story, Game of Thrones, Scandal, Originals & noch viele weitere. Ich lese für mein Leben gerne und schreibe daher auch an kleinen englischen Geschichten & Gedichten, die jedoch nicht reimen da ich dafür nicht die Motivation habe. Ein kleiner Hund, der meiner Mutter gehört, nervt mich jeden Tag mit seinem Gebelle und eine fette Katze erdrückt mich jede Nacht wenn ich um ungefähr drei Uhr morgens endlich ins Bett gehe [Ich schlafe nicht viel, zu viele Serien].
Der Weg zu diesem Forum war recht einfach, da ich eure Werbung in einem anderen Forum gesehen hatte. Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich schon in genug Foren war jedoch mochte ich euren Style und alle scheinen hier recht nett zu sein, daher konnte ich mich nicht davon abhalten mich anzumelden ^^
Okay, ich möchte die Vorstellung nicht zu lange machen sonst klickt ihr gleich noch weg. Hier ist ein Regenbogenkeks für euch *gibt Kekse an alle*
Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Forenzeit und fragt ruhig, ich bin zu faul um euch zu beißen c:

Liebe Grüße,

Flüsterlied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Seelengeist

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 18
Ort : Sieh in deinen Kühlschrank, dann weißt du wo ich nicht bin

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Ein sanftes Flüstern weht durch das Forum   Mo 24 Okt 2016 - 16:21

Uhh hallöchen.

Da ich gerade einem andren Mitglied auch einen tollen Spitznamen verpasst habe, bist du jetzt dran. Dich werde ich Sil nennen. Naja, wird schon passen. Dafür darfst du dir auch für mich einen super tollen Spitznamen ausdenken.

Weiter im Text. SÜDAFRIKA? Uhhhhhh. Ist es dort warm? Ist des dort schön? Wo denn genau? Am Kapp oder doch weiter oben? OMG du bist der erste Mensch, mit dem ich schreibe und der aus Südafrika kommt. Ne jetzt mal so ohne Spaß. Ich kenn Leute, die wohnen in Neuseeland oder in Kanada, aber aus Südafrika habe ich noch niemanden. Ok... jetzt schon. xD

Dann nehme ich auch gerne deinen Keks an. Dafür bekommst du von mir einen Tee. Um deine Kekse besser zu essen. xD
Du bist dem Anschein auch eine wenig Schläferin (?). Ich auch. Bei mir liegt das aber nicht an Serien, sondern an Filme. ^^

Genug der Rederei. Ok... Mir fällt eigentlich nicht mehr ein und deshalb höre ich jetzt schon auf. Bis dem nächst, Mensch aus Südafrika.

~Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Ein sanftes Flüstern weht durch das Forum   Mo 24 Okt 2016 - 18:43

Huhu und herzlich willkommen hier im Fori :D
Ouhw, du lebst in Südafrika? Das ist ja cool xD Das mit dem Denglisch kenn ich.. passiert mir auch manchmal :'D
Die ganzen Serien, die du genannt hast, kenn ich alle gar nicht.. XD außer American Horror Story, eine Freundin von mir versucht mich die ganze Zeit dazu zu bringen mir das anzuschauen.. :'D Um was gehts da eigentlich? xD
Regenbogenkekse.. *O* *nimmt sich einen* lecker xD
Was liest du denn gerne für Bücher? Und was schreibst du so für welche? xD

Irgendwann wirst du auch von mir einen Spitznamen bekommen, so wie irgendwie jeder hier im Fori XD hehe..

LG, Funke :3

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein sanftes Flüstern weht durch das Forum   

Nach oben Nach unten
 
Ein sanftes Flüstern weht durch das Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Sturm weht durch den Wald
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Exfreundin zurück!! :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: