Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 uhm.. Ist das hier Wunderland?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Scherbenblick

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.16
Alter : 16
Ort : Gone~

BeitragThema: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 11:03

Ich glaube ich habe mich verirrt.
Auf dem Weg in das Wunderland nahm ich den falschen Pfad,
nun weiß ich gar nicht mehr wo ich bin!
So schaute ich mich um, ängstlich, vorsichtig.
Doch je länger ich blieb, desto besser gefiel es mir hier.
Weshalb ich mich entschied mich vorzustellen.
Also, lasst die Tee-Party beginnen - Ihr habt doch welche? o-ô
Wenn nicht, führe ich sie ein. Dann könnt ihr Krümeltee und Regenbogenkekse mampfen und wir verschiedene Geschöpfe lernen uns kennen!
(Okay, manche Pfotenspuren sind mir nicht unbekannt.. :D)

Hallo, mein Name ist Scherbenblick, ihr könnt mir beliebige Spitznamen geben, wenn ich euch auch welche geben darf. :3 Ich liebe das gimpen, schreiben, lesen und Serien suchten, tagträumen gehört auch zu meinen Hobbies, ach ja, mich mit Regenbogenkeksen vollstopfen. Willst du einen? *hinhalt*
Ich bin ein großer Fan von..:
Gravity Falls, Game of Thrones, Mirai Nikki, Büchern die von Antonia Michaelis geschrieben wurden, Pretty Little Liars, und anderen Sachen. :3 Ich spiele League of Legends für mein Leben gerne und bin nicht abgeneigt, auch mit anderen zu zocken(Vorausgesetzt, es ist kein Ranked.) ^-^
Eine Frage hätte ich.
Ist eine Katze als Avatar zwingend nötig oder würde ein anderes Tier(Wolf) auch gehen? Nicht für immer, natürlich. Nur bis ich eine Katze zusammengebastelt habe. :D
EDIT:
2. Frage
-Die Punkte 'Feinde, Freunde' finde ich sehr unnötig. Sowas kann sich im Rpg entwickeln. Kann man diese beiden Punkte weglassen? Völlig ausradieren? Solche Beziehungen sind nun wirklich nicht relevant für einen Steckbrief..

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Seelengeist

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 19
Ort : Sieh in deinen Kühlschrank, dann weißt du wo ich nicht bin

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 13:52

Halli hallo Brocken ^^

Jap, ich ernenne dich vom heutigen Tag an zum Brocken. Bitte frag nicht wie ich darauf komme, ist einfach mir zugeflogen. Ok... Ein kleiner Vogel hat mir dies in einer kleinen Schriftrolle überbracht. xD

Nun mal wieder zum wesentlichen. Du kannst mir auch einen dir beliebigen Spitznamen geben. Ganz wie es dem Brocken gefällt. Dann werde ich liebend gerne den Keks nehmen *Brocken aus der Hand wegessen* Bin im übrigen für den Teekranz.

Als ich gerade so deine Vorstellung gelesen habe, hatte ich mega den Lachflash. Nicht nur deinetwegen, sondern ich lese so: "Ich bin ein großer Fan von Gravity Falls." Genau in diesem Moment sieht sich mein Bruder genau diese Sendung im Internet an und man hört das Anfangslied so bis in mein Zimmer. Ich fand das total klasse. ^^

Was deine zwei Fragen betreffen:
~Erstens: Kann ich dir leider nicht beantworten, ich würde aber mal schätzen dass das klar geht. Wenn nicht, verurteile mich nicht, solange du das noch nicht gemacht hast.
~Zweitens: Das muss nicht unbedingt ausgefüllt werden. Ich habe das z.B. auch nicht gemacht. Weglassen könnte man machen, aber mich persönlich stört das jetzt nicht so sehr.

Hoffe ich habe dich bei deinem Teekranz nicht so sehr gestört und ich verziehen mich mal wieder in meine Unterirdischen Gänge. Ach und der Pfad von dem du gekommen bist, ist nicht meiner... Den habe ich natürlich nicht aus Versehen gegraben. Da musst du dich vielleicht an Funke oder so wenden. xD

~Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 15:16

Halli hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :3
Deine Vorstellung ist wirklich kreativ, so eine habe ich glaube ich noch nie gelesen.
Ohu. GoT. Beste Serie der Welt. *.*
Ansonsten kannst du mir gerne einen Spitznamen geben & ich freue mich schon auf das RPG zusammen!
LG Schwan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Scherbenblick

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.16
Alter : 16
Ort : Gone~

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 15:57

Haii! :D Danke für die Begrüßungen ihr zwei. :3
Brocken gefällt mir, so einen Spitznamen hatte ich noch nie, auch wenn da mal verrücktes dabei gewesen war. xD Dann taufe ich dich ab jetzt Faden! Irgendwie scheint mir das passend. :D
Uii, dein Bruder guckt das? Nice. :D Die Serie ist so tollig und heiter, da wird man angesteckt. *^*
Vielen Dank für die Antworten! ^^
Hm, okay, aber vergiss nicht wieder zu kommen damit wir Blubberkuchen speisen und Schmetterlinge anmalen können. :D

Schwan: Ja. *-* GoT! <3
Kann es btw sein, dass du Saphirfeder aus TlW bist? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 16:36

Hallo Scherbenblick! :3

Schön das du auf dem Pfad zu uns in unser Magisches Fori gefunden hast o3o xD Und wenn du nichts dagegen hast, dann nehme ich mir auch gerne einen Regenbogenkeks :3 *Nimmt sich einen und mampft*
Uiii, du magst Mirai Nikki???? Ich auch *^*  Ich war so traurig als der Anime vorbei war und es keine nächste Staffel gab xD Und das ende hat mich zum weinen gebacht o.o  xD
Leaugue of Legends will ich auch demnächst mal anfangen zu spielen da es zwei Freunde von mir auch spielen.
Hast du denn noch andere Spiele u. Lieblings Animes/Mangas?
Und wegen dem mit dem Avatar, klar kannst du dir einen Wolf oder so als Profilbild machen, bloß musst du bedenken das es trotzdem ein Katzen Forum ist xD Bloß Menschen/Anime Figuren sollte man nicht nehmen, da das dann wirklich nix mit dem Forum zu tun hätte o.o Und es wäre auch noch wichtig das du die Avatar quelle bei deinem Profil dann angibst.
Da ich auch gerade gleich schon was an dich schreibe wollte ich fragen, in welche Gruppe du denn Willst? Also WindClan, FlussClan, DonnerClan, SchattenClan usw…

Das wars auch schon xD
LG Kiba :3

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Scherbenblick

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.16
Alter : 16
Ort : Gone~

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 16:50

Oh war das lange her, dass ich Mirai Nikki gesehen habe, aber ich liebe diesen Anime. :D Es ist immer schade, wenn die guten Dinge enden.. Wie Mirai Nikki q-q
Uii :3 Anfänger haben es nicht so einfach. Doch mit Freunden geht das eigentlich, praktizieren und lernen, und Fun haben. :D (Nimm dich in Acht vor Teemoplayers und Mastery 7 Yasous q-q)
Jup. Animes/Mangas: Another, Higurashi No Naku Koro Ni, Dead Parade(sehr gut!) und sowas in der Richtung. :D Mittlerweile schaue ich aber lieber Serien. :/ Bei Spielen.. Äh.. Nicht wirklich, in letzter Zeit. Aber ich bin ein World of Warcraft Fangirl, ich liebe die Story. ^^
Okay. xD Irgendwann werde ich schon zur Katze wechseln, don't worry. :3
Äh.. Ich habe keine Idee. :D Wenn es allerdings nur die Gruppe ist, nehme ich Streuner/Hauskätzchen. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 17:04

Jaa, wie gesagt ich war traurig als der Anime vorbei war ;-;
Ja, ich werde in den nächsten Tagen anfangen zu spielen, bin gespannt wie es ist, ich habe bis jetzt ja nur den trailer gesehen xD Wer ist Teemoplayers und Mastery 7 Yasous? o:
Von Another habe ich schon einmal gehört, habe es aber noch nicht angeguckt da es sehr blutig sein soll o.o Ich sage nur eins: Regenschirm und Treppe xD
Ahh World of Warcraft, das spiel habe ich gute 6 Monate gesuchtet. Jetzt habe ich mich aber von der Sucht befreit und ich spiele es jetzt nichtmehr da man ja wieder ein neues Add-on kaufen muss, und ja das spiel jeden Monat bezahlen muss usw. und so reich bin ich auch schonwieder nicht q.q xDD
Du kannst auch den Wolf lassen wenn du willst, es ist deine Entscheidung ^^
Oki, ich habe dich schon hinzugefügt :3

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Scherbenblick

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.16
Alter : 16
Ort : Gone~

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 17:10

Also.. Teemo und Yasou sind Champions. Weißt du was? Teemo, dieses kleine, psychopathische DING bekam einen TEUFELSkin, und einer seiner giftigen, explodierenden Pilze schrottet die Hälfte deines Lebensbalken! Deshalb sind Teemoplayer diejenigen, die ein Massaker haben wollen..
Yasou? Äh, wirst du am eigenen Leib erfahren. xD
Ugh, ja.. Da passieren noch eine Menge solcher.. Unfälle. ._. Das Ende ist eine große Überraschung. Also, lass dir bloß nichts spoilern. o:
Irgendwie verständlich, ich habe das mit 10 angefangen zu spielen.. Endete damit, dass ich die Zeit mit WoW verbrachte anstatt mit Freundinnen. :/ Aber, was ist dein Lieblingsvolk? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mo 24 Okt 2016 - 18:55

Hallu und herzlich willkommen auch von mir.. etwas spät, aber naja, was solls :'D
Hm, ich glaub das Wunderland ist am anderen Ende des Tunnels rechts von dir.. aber da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht auch hinter dieser Tür da hinten. Aber ich glaube für die gibt es keinen Schlüssel xD (den Schrumpftrank haben wir leider verloren :P)
So viele Regenbogenkekse.. *o*
Du magst Gravity Falls? Ah, ich liebe diese Serie.. XD auch wenn ich ungefähr die hälfte der zweiten Staffel nie gesehen hab und immer noch nicht weiß was das Ende ist, hups :'D (also nicht spoilern, iwann schau ich mir das wieder an xD) Auf jeden Fall kann ich dir nur zustimmen dass die Serie tollig ist xD
(und das mit den "Freunden/Feinden" im Stecki ist nur für die da, die es ausfüllen möchten, und muss dann auch nicht zwingend ergänzt werden wenn dein Charakter Freunde findet.. xD ist eigentlich nur für diejenigen die gerne sowas im Stecki stehen haben XD)
Wegen dem Pfad, ich glaube, das war der weiße Hase, aber ich bin mir nicht ganz sicher..

LG, Funke :3

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    Mi 26 Okt 2016 - 14:30

Okee XD
Ich habe gestern angefangen zu spielen und das Spiel ist recht gut, doch WoW finde ich besser XD
Ohjee, ich weiß nicht ob ich den Anime angucken werde, hab auch gehört von ner Freundin das sich dort ein Lehrer umgebracht hat oder so o.o
Bei WoW Ist mein lieblingsvolk die Draenei und die Worgen *^*  Aber auch finde ich die Blutelfen iwie. Cool doch etwas zu „hochnäsig“ XD Aber die Nachtelfen sind cool, bloß haben diese meiner meinung nach zu große Hände :'D Aber sonst sind diese Völker auch cool o:
Also, bin ich auf der Seite der Allianz, aber die Seite ist mir eigentlich ganz egal, da ich so gut wie jedes Volk mal gespielt habe xD

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: uhm.. Ist das hier Wunderland?    

Nach oben Nach unten
 
uhm.. Ist das hier Wunderland?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: