Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beschwerde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Agash B

Gast


BeitragThema: Beschwerde   Mi 19 Okt 2016 - 9:46

Hallo liebe Admins,
Hiermit beschwere ich mich über einen eurer User, dieser hat die Regeln in meinem Forum nicht beachtet und mit dem Gast-Acc, mit dem es untersagt ist Werbung zu machen, Werbung gemacht.
Ich weise gleich darauf hin das in dem Forum "RPG-Tierwelt" Werbung in dem Werbebereich gestattet ist, aber mit dem Gast-Acc darf nicht geworben werden. Das Team und ich werden darüber beraten ob wir dieses Forum und jegliche Werbung hierfür bei uns verbieten werden.
Ich hoffe das sich der User angesprochen fühlt, den die Regel steht genau da wo die Login daten des Gast-Acc´s stehen. Da diese gebrochen wurden gehe ich davon aus das er/sie es mutwillig gemacht hat.
LG
Agash/Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Beschwerde   Mi 19 Okt 2016 - 16:09

Hallo Agash,
Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ein User dieses Forums in eurem Forum unerlaubt mit dem Gastaccount Werbung gemacht hat. Der User selbst meinte zu mir, es wäre aus versehen gewesen.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man wegen so etwas kleinem sich die ganze Mühe machen würde, so eine Beschwerde zu schreiben. Schließlich kann man die Werbung im eigenen Forum auch ganz einfach löschen - und die Sache ist in weniger als einer Minute erledigt. Stattdessen aber auf das Forum zu gehen, das nebenbei bemerkt ohnehin wirklich winzig ist, und dort eine Beschwerde zu schreiben, ist bei so einer Angelegenheit nun wirklich etwas übertrieben.
Aber nun gut.
Ob ihr unser Forum in eurem jetzt verbietet oder nicht, dass ist euch überlassen, auch wenn ich nicht ganz deinem Gedankengang folgen kann, was das angeht.

Hiermit entschuldigen wir uns für das Versehen und versichern, dass es nicht noch einmal passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen, das Team.

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
 
Beschwerde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingliederungsvereinbarung Berlit LPK § 15 SGB II
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre
» Öffentliche Beschwerde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Wichtiges :: ... :: Gästebuch-
Gehe zu: