Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Künstler ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sai

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.16

BeitragThema: Der Künstler ist da   Di 18 Okt 2016 - 21:08




Sai Yamanaka

Der ANBU Künstler


Hallo Gast,

mein Name ist Sai und ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht xD
Andere kennen mich vielleicht unter dem Namen Alabastermond, Marlon oder Kakashi. Lange Rede kurzer Sinn. Ich stelle mich einfach mal kurz vor, für die die mich nicht kennen sollten.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Oberschule (Realschulzweig). Ich liebe lesen, besonders Warrior Cats oder Naruto Manga. Zu meinen Lieblingsserien gehören M*A*S*H, Airwolf u.a. Meine Lieblingsmusik kommt von SunriseAve, BossHoss, Rea Garvey u.a. Meine Lieblingsfarbe ist blau *-*

Mein Lieblingsanime ist Naruto, wie man vlt. An meinem Namen sieht, den Sai ist ein ehemaliges ANBU-Ne Mitglied und später Ersatzmitglied in Team Kakashi. Außerdem mag ich noch Kakashi Hatake, Minato Namikaze, Sakumo Hatake, Obito Uchiha, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka mit Akamaru und andere. Die die ich nicht leiden kann sind Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Viel zu nervig.

Wie schon gesagt oder angemerkt bin ich in anderen Foren wie bsw. Finsterkatzen (Marlon), die drei Clans (Alabastermond), Herbstkrieger (Wolfsstern) oder auch im XenonClan (Kakashi).

Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ruhig. Ich beiße nur wenn ich schlechte Laune hab, aber die habe ich nicht.

LG Sai




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Di 18 Okt 2016 - 21:29

Hallo Sai :3

Schön das du auch bei uns bist ^^
Uii, du bist auch ein Naruto Fan, so wie ich xD Bei welcher Folge bist du denn bei Naruto, und bei welchem Buch bist du bei WarriorCats? Mein Name ist ja auch von nem' Naruto Charakter wie man sehen kann, ich fande den Name einfach cool, deswegen habe ich ihn gewählt :'D
Ich kann Sakura und Sasuke auch nicht wirklich leiden, die sind wirklich nervig .-. xD
Was zeichnest du denn so? :3

Das wars auch schon von meiner seite xD Wenn du iwie. fragen hast wegen dem Forum oder so, dann kann du gerne mich oder Funkenstern fragen.
LG Kiba aka. Kirschbananensaft owo

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Di 18 Okt 2016 - 22:17

Hallu und herzlich willkommen hier! XD
Freut mich auch, dass du dich hier angemeldet hast :D
Ouhw, noch ein Zeichner xD Wenn ich Fragen darf, was zeichnest du denn gerne so? (Also abgesehen von Menschen, das Bild hab ich ja schon gesehen xD Sieht übrigens echt gut aus :3)
Ich schau' zwar auch ein paar Anime und les' auch Manga, aber Naruto hab ich mir noch nicht angeschaut, deshalb kann ich da jetzt nicht mitreden.. :'D Schaust du denn noch andere Animes?

LG, Funke :D

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Sai

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.16

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Di 18 Okt 2016 - 23:02

@Kiba: Danke für die nette Begrüßung ^^
Ich bin bei Naruto Shippuuden Staffel 6 Folge 1 und bei Warrior Cats Staffel 5 habe aber die 4. übersprungen.
Und cool :)
Ja Kiba is cool xD

@Funkenstern: Zu allerersten das Bild oben ist nicht von mir sondern von Zerochan.net.
Außerdem zeichne ich noch Katzen, Wölfe etc.
Nein ich kenne nur Naruto aber eine Freundin hat mich dazu gezwungen Akame GA Kill zu gucken auf Grund eines RPGs. Werde damit am WE anfangen xD

LG Sai

..... ..... ..... ..... .....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mi 19 Okt 2016 - 13:54

STIIIIISTEEER *^*
Sorry xD Du verfolgst mich langsam, kann das sein? XD
Schön das du auch hier bist! :D Ich wette du erstellst wieder
den guten, alten Bachminze, hab ich recht? ;D
Vielleicht geht er ja Regenstern demnächst auf den Keks owo
Naja, egal, freue mich wie schon gesagt auf jeden Fall das du
hier bist, hab hier ganz viel Spaß, hörst du? :D

GLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sai

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.16

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mi 19 Okt 2016 - 15:50

SIS *-*
Ohhm nee ich verfolgt dich doch nicht xD
Und ja vlt. Wird Bald Bach wieder auftauchen aber mal sehen.
Freue mich dich hier zu treffen.

LG Sai

..... ..... ..... ..... .....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mi 19 Okt 2016 - 16:15

Achso xD naja, sieht trotzdem toll aus *hust* XD
Wölfe sind aber auch toll.. kann ich zum Beispiel nicht, glaub ich.. :'D
Und Akame GA Kill kenn ich nicht.. XD aber ich schau mir ja jetzt bald irgendwann Naruto an, von daher xD

LG Funke :D

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mi 19 Okt 2016 - 16:35

Herzlich Willkommen auch von mir Sai!
Ich finde deinen Namen einfach richtig fancy, erinnert mich sofort an ein bestimmtes Zeichenprogramm *hust*. Mit Anime und Manga kann ich ja einiges anfangen, mit Naruto konnte ich zwar nie viel anfangen, aber bei anderen Anime bin ich Feuer und Flamme. xD Ich wünsche dir hier, viel Spaß und hoffe du lebst dich gut ein. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sai

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.16

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mi 19 Okt 2016 - 19:47

@Flabenpfote: Auch dir vielen dank für die netten Worte ^-^
Hoffe wir sehen uns mal im Chat sobald der bei mir klappen sollte owo

LG Sai

..... ..... ..... ..... .....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mi 19 Okt 2016 - 20:32

Kein Problem! Mir ist noch gar nicht aufgefallen das er Chat nicht funzt, heh...Ich pass nicht sehr gut auf xD

..... ..... ..... ..... .....

Charaktere:

Falbenpfote|| Heilerschülerin|| Flussclan|| Weiblich|| 8 Monde|| Single  [2]
Ozeanschimmer|| Krieger|| Schattenclan|| Männlich|| 18 Monde|| Single [0]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   

Nach oben Nach unten
 
Der Künstler ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McFadyen, Cody - Der Todeskünstler (2. Fall von Smoky Barrett)
» Splitter sucht einen Künstler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: