Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Klees gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleebart

Kleebart

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.16
Alter : 22

Klees gesuche Empty
BeitragThema: Klees gesuche   Klees gesuche EmptySo 30 Okt 2016 - 17:57


Kleebart

>40 Monde<
>Männlich<
>Heiler<
>WindClan<
>Steckbrief<

GESUCHTES
>Eltern<
>Geschwister<
>Freunde<
>Feinde<
>Schüler<
>Eure Vorschläge<

GEFUNDEN
>...<


Krähe

>35 Monde<
>Männlich<
>Streuner<
>Stecbrief<

GESUCHTES
>Eltern (siehe Steckbrief)<
>Geschwister (siehe Steckbrief)<
>Jungen 1. Wurf (siehe Steckbrief)<
>Jungen 2. Wurf (3. Monde)<
>Gefährtin<
>Freunde<
>Feinde<

GEFUNDEN
>...<


Nachwort

Ja....Hallo Leute!
Wie ihr seht habe ich nun ebenfalls ein Gesuche eröffnet, einfach da ich vollkommen ohne Kontakte meine Steckis nicht beenden möchte ^^
WICHTIG IST: Bei Kleebart sind Eltern und Geschwister in verschiedenen Clans so wie auch im WindClan gesucht! Dies ist erstmal vollkommen egal da entweder die Geschwister oder Kleebart den Can gewechselt haben wird. Falls alle im WindClan sein werden ist dieser Punk jedoch nicht nötig ^^
Bei Krähe ist seine Vergangenheit und die Beziehung die er zu seinen einzelnen "Geschwistern" hat sehr wichtig... lest es euch einfach selbst durch xD
Ich hoffe es meldet sich jemand.
LG
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Klees gesuche Empty
BeitragThema: Re: Klees gesuche   Klees gesuche EmptyMo 31 Okt 2016 - 17:09

Hallo Kleebart :3

Also Ich könnte dir als Freundin für Kleebart Elsterfeder anbieten, da beide ja Heiler sind :3
Sonst für Krähe und Kleebart Schattenjäger als feind o3o
Und noch etwas: Es gibt ja schon eine Krähenstern, also bitte ich dich Krähe umzubenennen da es sonst zu Verwechslungen kommen kann...

LG Kiba
Nach oben Nach unten
 
Klees gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted-List :D // Funken's Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Suchen-
Gehe zu: