Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Es geistert eine Seele umher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelengeist

Seelengeist

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 24
Ort : Sieh in deinen Kühlschrank, dann weißt du wo ich nicht bin

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Es geistert eine Seele umher Empty
BeitragThema: Es geistert eine Seele umher   Es geistert eine Seele umher EmptyDi 18 Okt 2016 - 14:55

Sou, dann stelle ich mich mal vor und...
Öhm ja... und schon habe ich keinen Plan was ich sagen soll...

Also ich bin in weiblich, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder nicht.
Ich bin auch ein großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes wunder, dass DHDR oder der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD
Mein Hasscharakter sage ich ganz klar und schnell heraus: Blattsee...
Fragt mich bitte nicht warum, aber ich mag sie einfach nicht.
Mein Lieblingscharakter ist wohl Häherfeder. Einfach nur, weil ich seine Art mag. Auch wenn er eine Heilerkatze ist, ist er nicht so 'weich' wie die meisten. ^^
Was das Lesen angeht, bin ich auf dem neusten Stand. Ich habe mich aufgerafft und weiter gelesen und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Zumindest jetzt bei der neuen Staffel.

Oh und ich habe die Angewohnheit oder eher gesagt den Tick, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Jetzt hätte ich es beinnahe vergessen. Ich bin durch den KometenClan hier auf dieses Forum gestoßen. Ich finde die Story ziemlich interessant und naja. Jetzt bin ich hier. ^^

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Dafür, dass ich anfangs nicht wusste was ich erzähle, ist das doch ziemlich viel geworden. xD Da ich aber jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Seele


Zuletzt von Seelengeist am Sa 29 Okt 2016 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Es geistert eine Seele umher Empty
BeitragThema: Re: Es geistert eine Seele umher   Es geistert eine Seele umher EmptyDi 18 Okt 2016 - 15:14

Hallo Seelengeist :D

Herzlich willkommen bei uns im Forum, ich hoffe das es dir hier gefällt! :3 ( Aber ich denke mal das tut es, sonst wärst du ja nicht hier xD )
Ah, du bist vom KometenClan, ja, da hab ich vorhin Werbung gemacht xD ( ist btw. ein sehr schönes Fori :3 )
Uii, du magst auch Mangas und Animes? Ich auch, ich habe einfach zu viele Mangas in meinem Regal, aber am meisten an büchern habe ich Warrior Cats Bücher in meinem Regal. Bloß bin ich nicht wirklich auf dem neusten Stand mit den Büchern, sondern ich bin bei Staffel 2 bei Buch 6 glaube ich und ich bin gerade dabei Mapleshade's Vengeance zu lesen :3
Und eh, wie du siehst habe ich diesen Komma Tick auch, überall Kommas xD

Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich :
-Was sind deine Hobbys, also, was machst du so in deiner Freizeit?
-Hast du einen Lieblings Anime/Manga?
-Hast du Haustiere bei dir?

Das wars dann auch von meiner Seite xD
Wenn du Fragen wegen irgendwas hast dann kannst du dich an mich oder Funkensternchen wenden :3
LG Kiba aka. Kirschbananensaft xD
Nach oben Nach unten
Seelengeist

Seelengeist

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 24
Ort : Sieh in deinen Kühlschrank, dann weißt du wo ich nicht bin

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Es geistert eine Seele umher Empty
BeitragThema: Re: Es geistert eine Seele umher   Es geistert eine Seele umher EmptyDi 18 Okt 2016 - 16:27

Hey Kiba ^^
Ja, die Werbung meine ich. Nicht das da noch eine andere Werbung von diesem Forum wäre, aber... ach vergessen wir es einfach. xD
Nun zu deinen paar fragen.
- IN der Freizeit lese ich gerne oder reite auch. Jap, ich reite. xD Bevor hier irgend jemand fragt.... Auf einem ECHTEN Pferd. Jap, das wurde ich schon oft gefragt. Ich reite auf einem echten Pferd.
Sonst spiele ich sehr gerne in Rollenspielen mit oder gehe klettern.

- Natürlich habe ich welche. Es sind jedoch ziemlich viele, aber das ist doch jetzt egal oder? Ich schreibe sie einfach mal alle rein. O.O
-Death Note
-07-Ghost
-Akagami no Shirayukihime
-Fullmetal Alchemist
-K Projekt
-Magi
-Natsume Yuujinchou
-Owari no Seraph
-Code Geass
-Ao no Exorcist
-Charlotte
-Elfen Lied
-Tairy Fail
-One Piece
-Kami-sama Hajimemashita
-Kyou Kara Maou!
-Log Horizon
-Sword Art Online
-Shingeki no Kyojin
-Noragami
-Nurarihyon no Mago
-Psycho-Pass
-91 Days
-Sword of the Stranger

-Das ist im übrigen keine Reihenfolge, sondern nur einfach aufgezählte Animes/Mangas. ^^
Hautstiere habe ich, aber zuhause. Ich lebe in einem wunderbaren Internat und da sind Haustiere nicht gerade gerne gesehen. Zuhause habe ich zwei Katzen. Milla und Miro. Zwei verfressene dicke Hauskatzen, die sich anderes können außer zu schlafen oder auf meinen Bauch zu liegen und mir die Luft abzuschnüren. xD
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Es geistert eine Seele umher Empty
BeitragThema: Re: Es geistert eine Seele umher   Es geistert eine Seele umher EmptyDi 18 Okt 2016 - 16:40

Wow, das sind echt viele Animes o.o xD
Death Note, Elfenlied, One Piece und Shingeki no Kyojin kenne ich auch :3 Ich bin aber noch dabei Shingeki no Kyojin anzuschauen ( Bin erst bei Folge 15 xD ) und One Piece finde ich nirgendswo auf Deutsch q.q

Uii, ich hätte auch gerne Katzen *^* Aber leider geht das bei mir Zuhause nicht, da ich in einem großen Haus wohne und das im 4. Stock und die Katze da nicht wirklich raus könnte...
Aber ich habe einen Hund und ein Aquarium mit viele Verfressenen Fischen xD
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Es geistert eine Seele umher Empty
BeitragThema: Re: Es geistert eine Seele umher   Es geistert eine Seele umher EmptyDi 18 Okt 2016 - 19:30

Hallu und auch nochmal herzlich willkommen von mir, auch wenn es etwas spät kommt.. eheh :'D
Ich glaube dass die liebe Kirschbananensaft eigentlich schon alles gesagt hat, aber, naja, was solls, ich sags einfach alles nochmal XD
Fantasy-Filme sind toll.. xD Zwar hab ich die meisten von denen, die du da aufgezählt hast, noch nicht gesehen (Ja, Harry Potter auch nicht) aber.. naja, ein bisschen von Fluch der Karibik und ein oder zwei (zwei. xD) Marvel-filme hab ich auch schon gesehen :'D Und ja, Iron Man ist cool.. xD
Von den Mangas/Animes die du schaust/liest, will ich da auch mal mein Kommentar abgeben XD
*lufthol*
Also Ao no Exorcist (Blue Exorcist, oder? xD), da bin ich beim Manga gerade bei Band 11 oder sowas, und beim Anime.. keine ahnung, Episode 18 oder so XD
Fullmetal Alchemist hab ich auch angefangen, bin allerdings erst beim dritten Mangaband oder so..
SAO, Psycho-Pass, Death Note, Fairy Tail und One Piece kenn ich vom Namen her, hab sie mir aber nie angeschaut/gelesen.. xD
Zu den Farben: Grün ist die beste Farbe! o-o)/ Aber was ist Jägergrün? XD
Einen Abschweif-und-Kommatick hab ich auch, willkommen im Club! :'D

LG, eh, Funke.. oder so :'D nen offiziellen Spitznamen hab ich nicht.. XD
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte




Es geistert eine Seele umher Empty
BeitragThema: Re: Es geistert eine Seele umher   Es geistert eine Seele umher Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geistert eine Seele umher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: