Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Blatt fällt ins Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Ein Blatt fällt ins Lager   So 16 Okt 2016 - 21:32

Hallo allesammt!

Ja, jetzt habt ihr mich an der Backe owo Pech gehabt!
Ne, Scherz :D Ja, ich bin neu hier in euren kleinen Forum und stelle mich mal eben kurz vor ^^
Ich habe durch Werbung im Dämmerclan hergefunden, vielleicht kennt mich jemand ja von dort unter dem selben Namen? Ich habe mir eure Storyline durchgelesen und sie hat meine Interesse geweckt, deshalb habe ich mich hier angemeldet ^^
Ein wenig über mich:
Ich zeichne nun seit drei Jahren, hauptsächlich auf Papier, aber jetzt auch schon seit einen Jahr digital mit einen Grafiktablet von wacom. Wegen meinen Hobby besuche ich seit kurzen auch eine Kunstschule.
Ich bin zwar ein Mädchen, aber muss zugeben das ich gerne zocke xD Nein, ich gehöre nicht zu den kiddis die ihr ganzes Leben mit World of Warcraft verbringen, wenn ich spiele dann Spiele wie Overwatch, Borderlands 2, Mass Effekt und weitere und auch nicht stundenlang.
Eigentlich komme ich aus den Niederlanden, spreche aber auc Deutsch :D (Wo wir gerade dabei sind, sorry wenn ich manchmal Rechtschreibfehler habe, passiert mir manchmal owo)

Joah, was kann ich noch sagen? Ich bin Jugentlich und verbringe mein halbes Leben auf den Waveboard :3
Naja, das wars dann erstmal von meiner Seite, wenn noch Fragen bestehen nur her damit, ich beiße nur an Feiertagen ;D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   So 16 Okt 2016 - 21:43

Halluchen! xD
Erstmal herzlich willkommen hier im Fori, freut mich, dass du dich angemeldet hast xD
Also dein Name kommt mir glaube ich nicht bekannt vor.. o: xD
Ah, zeichnen ist toll.. xD Ich zeichne auch, meistens auf dem Grafiktablet (ich bin eine sehr faule Person, musst du wissen xD) Wenn ich fragen darf, was zeichnest du denn so? :3
Und Zocken ist toll xD Ich zocke zwar selber nicht so viel (meine einzige Konsole ist eine WiiU - das sagt eigentlich schon alles xD - und mein Computer packt PC-Spiele nicht q.q) aber ich schau mir immer gern' Lets Plays an.. hab ja schon gesagt dass ich faul bin, hehe :'D
Ouw, eine Niederländerin! :D Voll cool, dass du auch Deutsch sprechen kannst xD Rechtschreibfehler passieren mir ehrlich gesagt auch manchmal.. Deutsch ist halt echt so 'ne richtig komische Sprache o.O xD

LG, Funke :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   So 16 Okt 2016 - 21:51

Hallo Blattfrost! :3

Ich freue mich sehr das zu uns ins Forum gefunden hast und dich auch gleich angemeldet hast :D Ich hätte nämlich nicht Gedacht das sich sofort jemand angemeldet da unser Forum ja gerade erst eröffnet wurde xD
Rechtschreibfehler mache ich auch immer wieder... Willkommen im Club! XD
Ich hätte auch schon ein paar Fragen an dich :3 :

Was zeichnest du denn so?
Wie lange tust du denn schon RPG'n, oder bist du neu beim RPG?

Das wars schon mit meinen Fragen xD
Wenn du aber welche wegen dem Forum oder sonst was, kannst du dich gerne an mich oder Funkensternchen wenden :3
LG Kiba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   So 16 Okt 2016 - 21:57

Huhu und danke für die Begrüßungen :D

@Funkenstern: Ja, kann ich aber nur unterstützen, auf den Grafiktablet ist alles
einfach einfacher xD Aber ich möchte das zeichnen auf Papier nunmal
nicht verlernen, falls ich nur noch auf den PC zeichne owo
Ich zeichne Mangas, Katzen und Charaktere aus Spielen :3 Das macht
mir einfach am meisten Spaß ^^
:D Ich find ganz witzig beide Sprachen fließend zu können, vorallem wenn
ich plötzlich in der Schule (Deutsches Gymnasium) anfange Niederländisch zu
sprechen und keiner weiß was ich sage xD hehe, ist immer nützlich >:D
Eigentlich ja, wenn man mal so überlegt owo

@Kiba: Es geht ja nicht darum wie lange das Forum schon besteht,
sondern ob es einen gefällt :D
Haha, danke für die Clubeinladung xD *eintret und high five gib*
Also wie eben gesagt, zeichne ich Mangas, Katzen und Figuren aus
Viedeospielen owo
Rpgn? Ach schon langw :D Also finde ich owo drei Jahre denke ich nun
schon ^^
Mach ich ;D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   So 16 Okt 2016 - 22:24

Das stimmt, verlernen auf Papier zu zeichnen will man auch nicht.. mach ich auch hin und wieder, oder besser gesagt im Unterricht, um mich vom Einschlafen abzuhalten.. :'D
Mangas sind toll *_* Ich bin nicht unbedingt die beste im Menschen-zeichnen, aber ich versuchs auch zu lernen.. :'D Und Fanart ist auch echt cool, das mach ich auch manchmal, wenn auch nicht immer von Spielen xD
Ah, das ist natürlich cool wenn man ne zweite Sprache kann die die anderen nicht können.. Ich kann außer Deutsch nur noch fließend Englisch, aber das versteht halt eigentlich jeder XD

LG :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Blatt fällt ins Lager   

Nach oben Nach unten
 
Ein Blatt fällt ins Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallendes Blatt
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: