Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen) Empty
BeitragThema: UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen)   UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen) EmptySo 1 Jan 2017 - 19:47

rpg-start im donnerclan
und für die Streuner und Hauskätzchen

Ich glaube der Titel sagt schon alles aus.. xD
Jedenfalls freut sich das Forenteam, anzukündigen, dass der DonnerClan nun genug Charaktere hat, um dort das RPG zu starten. Alle wichtigen Posten sind belegt und Krieger gibt es auch schon einige.
Außerdem wird das RPG für die Streuner und Hauskätzchen ebenfalls starten, schließlich brauchen diese keine wichtigen Posten oder eine bestimmte Menge an Charakteren.
Wer sich jetzt fragt, warum das RPG nur in einem Clan starten wird; das liegt daran, dass wir vorhaben, das RPG in jedem Clan einzeln zu starten, damit nicht ein ganzer Clan darauf warten muss, dass alle anderen ebenfalls genug Katzen haben, um mit dem RPG zu starten. Und weil der DonnerClan nun genug Katzen hat, wird dort als erstes das RPG starten. Die anderen werden nacheinander folgen, sobald sie ebenfalls genug Katzen haben.

Wann genau wird das RPG für den DonnerClan und die Streuner und Hauskätzchen starten?
Am Mittwoch, den 04/01/2017 um 20:00.

Ab 20:00 am Mittwoch können alle, die Charaktere im DonnerClan oder Streuner/Hauskätzchen haben, mit dem Posten anfangen. Gebiete, in denen ab dann gepostet werden darf, sind alle Orte im Zweibeinerort und im DonnerClan, außerdem die beiden Grenzen, die der DonnerClan mit den anderen Clans teilt.

Das Team wünscht schon einmal im Vorraus viel Spaß im RPG!


*UPDATE 02/01/2017


RPG-Start im FlussClan!


Da es nun im FlussClan ebenfalls genug Katzen gibt, um das RPG zu starten, wird das RPG im FlussClan nun ebenfalls starten.
Das Datum des RPG-Starts im FlussClan ist das selbe wie das des DonnerClans:
Mittwoch, den 04/01/2017 um 20:00.

Was die Orte angeht:
Ab 20:00 am Mittwoch können alle, die Charaktere im FlussClan haben, ebenfalls mit dem Posten anfangen. Gebiete, in denen ab dann gepostet werden darf, sind alle Orte im FlussClan, außerdem die beiden Grenzen, die der FlussClan mit den anderen Clans teilt.

Das Team wünscht weiterhin im Vorraus viel Spaß, nun auch an die FlussClan-Katzen-Spieler!


Zuletzt von Funkenstern am Mi 4 Jan 2017 - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen) Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen)   UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen) EmptyMo 2 Jan 2017 - 21:39

*push*
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
 
UPDATE: RPG-Start für den DonnerClan UND FlussClan (+ Streuner und Hauskätzchen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähe | Streuner | UF (Texte sind noch unvollständig)
» Dämmerschweif // DonnerClan
» Feuerblume 2. Anführerin DonnerClan
» Funkenstern // FlussClan
» Frostknopse | Donnerclan | Kriegerin | __ Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Wichtiges :: ... :: Neuigkeiten-
Gehe zu: