Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wichtige Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Wichtige Neuigkeiten   Mi 15 März 2017 - 18:28

Hallo Liebe Mitglieder dieses Forums ^^
Da einige dieses Thema, das oben verlinkt ist, nicht lesen konnte habe ich nachgeschaut und habe das Problem gelöst.
Auch habe ich mir gleich mal die Zeit dazu genommen die Nachricht zu Aktualisieren.

Das RPG im Donner-, Fluss-, Wind- und SchattenClan
Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben, ist das RPG im Donner- und FlussClan gesperrt. Der Grund ist, das Wichtige Posten inaktiv wurden und auch recht viele Krieger fehlen und ohne solche Katzen kann das RPG nicht weiter gehen. Deswegen suchen wir nun genug Katzen für das RPG in den beiden Clans (Fluss- und DonnerClan) bis es dort weiter gehen kann.
Wenn das RPG bald weiter gehen wird, werden wir auch das Wetter und die Tageszeit usw. ändern, und auch wird das RPG zurück gesetzt, da sehr viele Leute wie schon gesagt inaktiv geworden sind und manche ihre Wichtigen Charaktere nicht weiter spielen können, diese aber meistens schon im RPG erwähnt wurden und wir nicht wollen das es so zu Verwechslungen kommt.

Wegen dem Wind- und SchattenClan.
Dort haben wir beschlossen, die beiden Clans für die Anmeldung zu schließen. Das heißt niemand darf Schatten- und WindClan Katzen erstellen. Geöffnet werden beide Clans, wenn das RPG im Donner- und FlussClan aktiv verläuft und wir uns sicher sind, dass dann auch der Wind- und SchattenClan aktiv werden.
Alle, die dort schon Katzen erstellt haben werden dann auch ihre Katzen spielen können wenn das RPG dort beginnt. Sollte aber wenn die Clans offen sind, die Spieler der Wichtigen inaktiv sein, dann werden ihnen ihre Wichtigen Posten entzogen und es werden neue gesucht.

Neuigkeiten zum Team
Vielleicht haben es schon ein paar gemerkt, aber ich möchte hier noch einmal sagen dass nun Falbenpfote ebenfalls zu unseren Team gehört, Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihren Job als Moderatorin gut machen wird, man kann sich nun bei Fragen auch an sie wenden. Auch wird sie mir helfen Steckbriefe anzunehmen, sollte ich mal keine Zeit haben.


Das war es auch nun erst einmal mit den Nachrichten! Sollte es wieder etwas neues geben, dann werden wir sofort bescheid sagen und dieses Thema hier updaten!
LG das Team

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtige Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Neuigkeiten!
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Wichtiges :: ... :: Neuigkeiten-
Gehe zu: