Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jetzt wird´s nebelig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast


BeitragThema: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 12:12

Hallo,
meine Freundin Mei hat sich hier angemeldet und mich gleich mit genommen!
Wie sie schon in ihrer Vorstellung sagte, ist das Forum wirklich sehr hübsch und ansprechend gemacht, weswegen ich ebenfalls nicht wiederstehen konnte und mich angemeldet habe. Ich würde mich selbst als aktiv bezeichnen, und hoffe, dass wir dem Forum wieder Leben einhauchen können!

Zu mir selbst.... gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin schon recht lange in RPG-Foren unterwegs und schreibe gerne und meist auch recht viel. Solltet ihr Fragen an mich haben, nur her damit. Ich bin auch ganz lieb >.<
Anfangs vielleicht sogar noch etwas schüchtern, aber ich gebe mir mühe (:

Ich würde gerne einen Posten im FlussClan übernehmen ob Anführer oder 2. Anführer.... deshalb wollte ich lieber einmal nachfragen, ob ich das dürfte? Selbstverständlich könnte ich auch einen Probepost verfassen, wenn ihr das wünscht.

So...Fragerunde ist eröffnet~

eure Nebel~
Nach oben Nach unten
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 20:21

Hallo Nebelblume!
Auch dich heiße ich Herzlich willkommen hier im Fori bei uns! Ich hoffe sehr auch du wirst dich bei uns einleben, und uns helfen etwas aktiver zu werden :3
Und es freut mich sehr, das so vielen der Style des Foris gefällt! Unsere Grafikerin die den Hauptstyle gemacht hat, wird leider nicht mehr kommen denke ich... Jedoch, werde ich ihr sagen das der Style gut ankommt und es sich gelohnt hat c:

Das mit dem Schüchtern ist nicht schlimm. Als ich in meinem ersten Fori war, da war ich auch verdammt schüchtern, doch es waren sehr viele Nette Mitglieder da welche mir geholfen haben mich dort wohl zu fühlen c:
Du kannst, wenn du fragen hast, dich einfach an mich wenden. Ich versuche so oft wie möglich da zu sein xD

Gerne kannst du einen Posten im FlussClan übernehmen. Ich habe schon gesehen das du die Anfi machen willst, jedoch muss ich dir sagen das du sie etwas Älter machen solltest o:
Wenn du dir mal die Anfis an der Hierarchie an der Seite anschaust, dann siehst du das fast alle bis zu 30-40 Monde alt sind. Auch sollten die Katzen ja einen Schüler gehabt haben.
Einen Probepost musst du nicht machen, ich bin mir sicher das du das kannst ^^

Fragen habe ich auch noch an dich ovo:
-Hast du Haustiere?
-Warst du schon in vielen Foren?
-In welche Gruppe willst du denn?

Jaaaa, und das wars auch schon xD
Ich hoffe ich sehe auch dich dann bald im RPG c:
LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 20:44

Ich bedanke mich mal hier!
Ich wollte erst die Heilerin im Windclan spielen, habe dann aber gesehen, dass ich for Reasons keinen Steckbrief machen darf. Uuuuund 14 Blattwechsel kommt mit 30+ Monden aufs selbe c:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 20:49

Also erstmal danke für das liebe und nette Willkommen! (:
Ich hoffe auch, dass es aktiver wird, es wäre schade um das schöne Forum :0

Dankesehr, sollte ich fragen haben, werde ich mich an dich wenden °^°
Also, 14 Blattwechsel... wären 14 Jahre xD Aber ich wollte sie eigentlich nicht soo alt machen x.x Ich werds bearbeiten und zu 2 Blattwechseln und 3 Monden machen (wäre 27 Monde alt)
Aber ich bin mit dem Steckbrief ja auch noch nicht fertig :3
Werde es aber morgen denke ich zu Ende machen.

Ja, ich war schon in einigen Foren, seid laaaaanger Zeit. Im ersten war ich damals mit 11 oder 12 Jahren oder 13? Ich erinnere mich nur verschwommen :´D Es war ein Forum über Großkatzen und das nächste war dann auch schon ein Warrior Cats Forum. Einige sind inaktiv geworden, einige schlecht und andere wurden einfach gelöscht :/
Dann hatte ich eine recht lange Pause, denke mindestens 1 bis 2 oder sogar 3 Jahre. Bis ich vor einigen Monaten wieder in ein WarriorCats Forum eingestiegen bin. Dort bin ich nun seeehr aktiv. Zurzeit bin ich in drei Foren, dem WaCa, einem Wolfsforum und diesem hier.

Haustiere hätte ich gerne Hunde oder Katzen, ich liebe Tiere einfach >.<
Zurzeit wollen meine Eltern aber keins von beidem...weswegen ich wohl warten muss, bis ich ausziehe und arbeite usw.
Denn im Moment habe ich 10 süße Farbmäuse <3

Ich würde gerne in die SchattenClan Gruppe °^° (Auch wenn Nebelstern die Anführerin des FlussClans ist... der Schatten und WindClan sind meine Lieblinge xD)

wir sehen uns bestimmt bald im RPG, da ich auch in anderen Clans Charaktere erstellen werde :3

liebe Grüße
Nebel~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 20:51

Blattwechsel wären keine 14 Jahre, wie ich es dir bereits sagte. Ein Blattwechsel ist eine Jahreszeit. Es gibt vier, vier Jahreszeiten sind ein Jahr. Woop.

Ich mag in die Flussclangruppe. Ich würde Kieselchen zu einer Kriegerin machen, wenn ich die Heilerin des WC's erstellen dürfte. Ansonst bleibe ich bei Jener Wahl.
Nach oben Nach unten
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 21:17

Achso, tut mir leid das mit den Blattwechseln habe ich falsch gelesen ich dachte da stand anstatt das Monde xD Und ja, ein Blattwechsel ist ein Vierteljahr.

@Mei
Also, du musst dich jetzt entscheiden ob du Kieselstein zu einer Kriegerin machst und dafür die WiC Heilerin machst sollte der Clan dann wieder freigegeben sein, oder du machst sie zu der 2. Anführerin.
Ich würde dir die Heilerposition reservieren, wenn du das willst. owo

@Nebelblume
Deine Foren Geschichte hört sich sehr interessant an :3 Ich habe damals einfach ein WaCa Fori gefunden und mich dort angemeldet, und so meine Liebe zum RPGn entdeckt xD
Aww, Farbmäuse sind Süß *-* Wenn ich manchmal in einem Laden bin wo Tiere verkauft werden, stehe ich immer vor dem Käfig der kleinen Tierchen und drehe fast durch da diese so verdammt süß sind x3 Ich habe derzeit ein riesiges Aquarium mit Fischis, und eine alte Golden Retriever Hündin ovo

Ich habe euch beide schon in die Gruppen rein getan, und ich bin gespannt wie das RPG wird :3


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 21:21

Dankesehr!
Ja die Geschichte hatte einige Auf und Abs :´D
Ich liebe meine kleinen Mäuschen, leider werden sie ja nicht sehr alt...aber ich bin froh, dass sie bei mir überdurchschnittlich älter werden *^*
Tier oder Zoohandlungen sind leider ziemlich fies zu ihren Tieren und den Müttern die sie als Produzierer benutzen x.x Aber ich finde sie auch immer total süß <3
Fischis sind auch total schön und so entspannend! Aber ich bin immer frustriert, dass man die nicht streicheln kann xD Ich brauche was zum knuddeln und lieb haben <3
Aww knuffel die alte süße Hündin von mir!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 21:25

Wo wäre das Problem, wenn ich den Steckbrief bereits anfertige, und jener bestätigt wird? (:
Nach oben Nach unten
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 21:33

@Nebelblume
Genauso süß wie solche Mäuse, sind finde ich auch Degus *-* Die rennen immer so süß in ihrem kleinen Rad herrum x3
Und ja, das ist schon doof mit den Zoohandlungen... Trotzdem aber würde ich am liebten alle Tiere knuddeln *-*
Ja, die Fische sind sehr entspannend jedoch muss man auf die Wasserwerte aufpassen, da sonst alle Fische eingehen o: Auch, werde ich niewieder Neons kaufen, da diese eine Krankheit eingeschleppt haben und dadurch sind bis zu 10 Fische inklusive den 7 Neons gestorben ;-;
Und das werde ich, da freut sie sich :3

@Mei
Wir haben einst ja das RPG gestartet, doch nun auf Eis gelegt da sehr viele leute inaktiv geworden sind und es Probleme gegeben hat...
Deswegen wurden Wind- und SchattenClan gesperrt bis im Donner- und FlussClan alles Aktiv wird und wir sicher sind, das dort auch das RPG aktiv werden wird o:
Ich hoffe du verstehst das ^^' Es sollte eben, erstmal dort alles Aktiv werden, denn es würde ja nichts nützen, wenn auch noch die Beiden Clans inaktiv werden würden o:

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   Sa 11 März 2017 - 22:04

Naajaa. Ich versteh zwar den Sinn darin nicht, da der Heiler ein wichtiger Posten ist, aber gut. (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt wird´s nebelig!   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird´s nebelig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: