Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Schwan fliegt herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwanenfeder

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptySa 22 Okt 2016 - 20:21



Schwanenfeder's Vorstellung


» Guten Tag Gast! «
Mein Name ist Schwanenfeder und ich bin seit heute neu hier.
Ich bin im Reallife ein blondes, siebzehnjähriges Wesen mit reichlich Spaß am Leben - meistens jedenfalls :D
Man kann mich als humorvoll, locker und herzlich, aber auch ehrgeizig und ein wenig zickig beschreiben, sollte man mich provozieren. Eigentlich beisse ich aber nicht hehe. Zur Zeit besuche ich den Abiturjahrgang eines Gymnasiums und jobbe nebenbei als Schauspielerin, da dies auch mein späterer Berufswunsch ist. :3
Nun, hergefunden habe ich über eine Werbung aus einem anderem Forum und entschlossen, aktiv mitzuwirken. Fluss- und Schattenclan klären zu meinen Lieblingen, ich mag deren Territorien und Charaktereigenschaften. c;
Vieeel mehr fällt mir soweit erstmal gar nicht ein, bei Fragen: fragt einfach!
Ansonsten freue ich mich auf ein friedliches Miteinander und spannendes RPG <3
LG Schwan


Zuletzt von Schwanenfeder am So 23 Okt 2016 - 8:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptySa 22 Okt 2016 - 20:34

Hallu und herzlich willkommen (nochmal XD)
Ouhw, Schauspielern ist toll.. hab ich auch mal gemacht, aber dann aufgehört :'D
Uund bei den Clans kann ich dir nur zustimmen, auch wenn der WindClan auch cool ist.. XD nur der DonnerClan nicht.. der ist so.. keine ahnung, normal o-o und in den Büchern zu oft verwendet xD
Aaalso, erstmal meine Fragen:
Wie lange bist du denn schon in RPGs?
uund hast du noch andere Hobbies abgesehen vom Schauspielern?
(und kann ich mir einen Spitznamen für dich ausdenken? xD)

LG Funke :D
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
Schwanenfeder

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptySa 22 Okt 2016 - 20:52

Dankesehr :3
Ja, ich singe gerne und bin gerne mit Tieren.
Oh üüüühm, seit 5 Jahren so ca.? :'D
Jaaa gerne hehe.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 23
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptySa 22 Okt 2016 - 22:05

Immer wieder gern :P
Heh, check, ich sing auch gerne XD
Und wow, das ist schon viel o:
okay, dann überleg' ich mir was c:
Nach oben Nach unten
https://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
Falbenpfote

Falbenpfote

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 24

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptySo 23 Okt 2016 - 3:13

Herzlich Willkommen Schwanenfeder!
Ich werde dich der Einfachheit halber Schwan nennen, später wird dir wahrscheinlich ein abgedrehter Spitzname zuteil, be prepared! xD
Wir haben uns soweit ja schon ein bisschen im Chat kennengelernt und bereits geplant. :'3 Bisher kommst du echt knorke rüber und was mich mal interessieren würde: Hast du du schon in Filmen mitgespielt? Oder wie in welchen Branchen bewegst du dich was das Schauspielern angeht? Ich denke mal im Schulspiel bist du nicht unterwegs, wenn du damit Geld verdienst. Ich war ja im Schulspiel...vier Jahre lang, aber ist ewig her. o-o
Liest du denn noch Warrior Cats? Ich kann mich ja mit allen Clans anfreunden, sieht man mal vom Windclan & Donnerclan ab. Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen. :'D
So, ich wünsche eine gute Nacht...Gawd, ich bin viel zu wach um diese Uhrzeit xD
Lg Falben
Nach oben Nach unten
Schwanenfeder

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptySo 23 Okt 2016 - 7:19

Funken: *high 5*
Joa, ich hatte aber zwischendrin auch mal eine Pause ^^

Falbe:
Naja, momentan sind es eher kleine Rollen hier und da fürs Fernsehen, aber eher so RTL & co xD Aaaaber, man kann damit leicht Geld machen und es bringt irgendwie schon Spaß.
Ja, ich kann mich auch mit jedem Anfreunden abgesehen von den Beiden, aber dann bleiben ja auch nur noch 3 andere :'D Lesen tue ich die Bücher nicht mehr, irgendwann mit diesem ganzen Distelpfote, Häherpfote, Löwenpfote war mir das irgendwann zuviel, als die gerade Krieger wurden, habe ich aufgehört. Ich mochte lieber die Anfangsgeschichten. c:
Oh, du Nachtaktivum xD
Nach oben Nach unten
Schwanenfeder

Schwanenfeder

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.16

Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  EmptyMo 16 Jan 2017 - 8:56

Ersteinmal: Entschuldigt für den Doppelpost. Ich wusste nur nicht, wo ich es sonst hinklatschen soll :/
2.: Entschuldigt für die lange Abwesenheit!
Ich war am Anfang von Zeit zu Zeit mal wieder hier und hab geschaut, was sich so tut. Da nicht sonderlich viel passierte wurde es zuletzf immer weniger & schließlich habe ich erst über die Werbung eines anderen Forums hergefunden.
Wenn es noch erwünscht ist, werde ich sobald es geht mit Schwanenfeder posten! c
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Ein Schwan fliegt herein  Empty
BeitragThema: Re: Ein Schwan fliegt herein    Ein Schwan fliegt herein  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Schwan fliegt herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: