Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jetzt wird's frostig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast


Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 11:52

Cheers alle zusammen!
Einfach so, aus Lust und Laune, habe ich mich einmal wieder auf die Suche nach einem ansprechenden Forum gemacht. Dabei bin ich auf Jenes hier gestoßen, wobei ich direkt sagen muss, dass der Style verdammt schön gemacht wurde. Ein Lob an euren Grafiker!

Ich versuche mich dann mal halbwegs vorzustellen. Aktiv wohne ich dem schönen Warrior Cats Sternenfallforum bei, brauche aber, und das merke ich, immer mehr Beschäftigung. Seit stolzen acht Jahren spiele ich jetzt im RP und würde behaupten, dass ich zu den fortgeschritteneren zähle. Vor allem deswegen würde es mich freuen, wenn man mir den Heilerposten im Windclan freihalten könnte. Bzw würde ich mich direkt an Jenen Steckbrief stürzen, sollte es mir erlaubt sein. Gerne zeige ich euch auch Probeposts. Davon gibt es immerhin genug. (:

Falls ihr noch Fragen habt, da ich nie so gut in einer Vorstellung war, fragt mich.
Ich beiße nur Sonntags. c:

-Mei
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 12:12

Mei~~
Ich bin jetzt auch da, Willkommen willkommen...obwohl du vor mir hier warst und ich wegen dir hier landete! (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 13:28

Ich mache erstmal Nebelsterns Schwester und die zweite Anführerin, ya?
Idk ob das in Ordnung geht xD
Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 60
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 17:40

Herzlich willkommen bei uns, ihr beiden. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne an unserem Admin stellen oder einfach uns fragen. Was ich fragen wollte. Habt ihr eigentlich Haustier? Also ich habe einen Hund,er ist aber eher ein Familienhund.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 17:47

Vielen Dank!
Drei Katzen und zwei Hunde habe ich. (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 18:03

Ich hätte auch gerne Hunde.... oder Katzen! Aber meine Familie ist leider dagegen.... da muss ich wohl warten, bis ich ausgezogen bin >.<
Zurzeit habe ich aber kleine Haustiere --> 10 Farbmäuse <3
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 11 März 2017 - 20:13

Hallo Mei!
Herzlich willkommen von mir, es freut mich sehr das du auch bei uns dabei bist! :D
Wir können jede Unterstützung gebrauchen, vor allem da sehr viele bei uns im Fori Inaktiv geworden sind und wir so kaum mit dem RPG Vorran kommen!
Wegen dem mit dem Heiler posten im WiC, den kann ich dir gerne freihalten jedoch aber darf jeder User nur einen Wichtigen Posten erstellen. (Heiler, Anführer, 2.Anführer, Heilerschüler...)
Und wie ich gesehen habe machst du ja eine 2. Anführerin, deswegen würde es nicht gehen o:

RPGn tue ich erst seit ungefähr einem Jahr, und ich fühle mich geehrt das so viele erfahrene Schreibe hier im Fori mitmachen x'D
Probeposts musst du nicht machen, ich denke das jeder der einen Wichtigen Posten spielt genau weiß wie man richtig postet ^^

Nun ich hätte da noch ein paar Fragen an dich:
-In welche Gruppe, willst du denn? (Eine von denen unten)
-Wie hast du hier her gefunden?

Mehr habe ich dann auch erstmal nicht zu fragen/sagen und ja xD
Ich hoffe wir sehen uns dann wieder im RPG c:
LG Kiba


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird's frostig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: