Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine Charaktere suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostknospe

Frostknospe

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 26

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: Bitte eine Zahl angeben.

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySa 21 Jan 2017 - 15:43

Hallo Gast,


schön, dass du hier her gefunden hast C:
Meine Charakter (weitere folgen noch) suchen noch ein paar Katzen. Kurz zu meinen Charaktere:

Frostknospe (__☾, noch unbekannt, eher jung ca 17 Monde/DC): stille, kleine Kätzin, die jedem alles recht machen will und einfach zu manipulieren ist.
Sie sucht:
>ein/e Katze/Kater die sie Ausnütz und jede Arbeit auf sie abwälzt
>einen Katze/Kater, der/die sie beschützt.
>Geschwister die auch die "Beschützer Katze" sein kann/könnnen.
>Auch ein/e ehemalige/r Mentor/in wäre toll


Vorhandene Beziehungen


Frostknospe:

Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 60
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySa 21 Jan 2017 - 15:54

Ich könnte dir Feuerblume aus dem DC, als Freundin anbieten, wenn du möchtest für deine Frostknospe.
Nach oben Nach unten
Jaspis

Jaspis

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 23

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySo 22 Jan 2017 - 9:42

Ich hatte vor noch einen DonnerClan Kater zu erstellen. Könnte ihn dann als denjenigen anbieten, der sie ausnutzt
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySo 22 Jan 2017 - 17:51

Hallo Frostknospe,
ich könnte dir anbieten für deine Kätzin meinen immer mies gelaunten Schattenjäger als Feind, falls du da welche suchst ovo
Sonst hätte ich noch Elsterfeder als Freundin falls du das willst :3

LG Kiba
Nach oben Nach unten
Frostknospe

Frostknospe

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 26

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: Bitte eine Zahl angeben.

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 23 Jan 2017 - 21:33

@ Federscheif:
Ja, wäre toll, danke :)

@ Jaspis:
Wäre das ein eher junger Kater, oder an welches alter hättest du gedacht, denn sonst könnte er auch einfach ihr "gemeiner" Bruder sein, der alles auf sie abwälzt :3

@ Kiba:
Schattenjäger kann ruhig gemein zu Frostknospe sein ^^ und eine Freundin im Flussclan wäre auch sicher cool :3
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySa 28 Jan 2017 - 16:36

Super, dann ist das beschlossen. Ich freue mich schon aufs RPG ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: