Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tägliche Aufgaben der Clankatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Funkenstern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 17
Ort : burnin' in hell.

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 4

BeitragThema: Tägliche Aufgaben der Clankatzen   Mo 2 Jan 2017 - 23:17

Damit ein Clan richtig funktionieren kann, muss jede Katze in diesem Clan seine Aufgaben erledigen. Hier ist eine Liste dieser Aufgaben.
Die Aufgaben zu erledigen, ist lediglich für die wichtigen Posten Pflicht; die restlichen Clankatzen sollten ihre allerdings auch erledigen, aber es ist nicht schlimm, wenn sie mal an einem Tag nicht dazu kommen.



anführer
ernennungen

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Anführers ist, Jungen zu Schülern und Schüler zu Kriegern zu ernennen. Stehen diese Ernennungen an, sollte er die betroffenen Katzen auch sofort ernennen.

neuigkeiten

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten im Clan gibt, zum Beispiel wenn jemand geboren worden oder gestorben ist, sollte der Anführer seinen Clan darüber in Kenntnis setzen. Außerdem sollte er nach einer großen Versammlung alle über ihren Inhalt informieren, die nicht dabei waren.

patrouillen zusammenstellen

Damit der 2. Anführer nicht so viel zutun hat, sollte der Anführer ihm dabei helfen, die täglichen Patrouillen zusammen zu stellen. Allerdings sollten sich Anführer und 2. Anführer darüber absprechen, wer wann welche Patrouillen einteilt.


2. anführer
patrouillen zusammenstellen

Die Aufabe des 2. Anführers ist, die täglichen Patrouillen zusammen zu stellen; der Anführer hilft ihm dabei. Allerdings sollten sich Anführer und 2. Anführer darüber absprechen, wer wann welche Patrouillen einteilt.


Heiler
Kräutervorrat aufrecht erhalten

Der Heiler eines Clans sollte dafür sorgen, dass er jeden Tag genug Kräuter hat, um verletzte und kranke Katzen zu versorgen. Hat er nicht genug, sollte er als allererstes Kräuter sammeln gehen und so seine Vorräte aufstocken; vor allem vor der Blattleere.

heilerschüler "trainieren"

Hat der Heiler einen Schüler, sollte er mindestens einmal am Tag seinem Schüler etwas über Kräuter beibringen oder mit ihm das Kämpfen üben. Auch wenn Heiler nicht für den Clan kämpfen müssen, sollten sie zumindest wissen, wie sie sich verteidigen können.


Krieger
beute für den Clan besorgen

Als Krieger sollte jeder mindestens einmal am Tag Beute für den Clan jagen und diese auf den Frischbeutehaufen legen; am besten, bevor er selbst etwas isst.


(mentor)
seinen schüler trainieren

Jeder Mentor sollte seinen Schüler mindestens einmal am Tag trainieren, sei es im Jagen oder im Kämpfen.

..... ..... ..... ..... .....

» either way, eat your words «

NOM NOM NOM :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com
 
Tägliche Aufgaben der Clankatzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträgliche Weihnachtsgrüße!
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Welche Warrior-Katze bist du?
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Informationen-
Gehe zu: