Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geißel gesellt sich hinzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Geißelschwinge

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 17
Ort : NRW

BeitragThema: Geißel gesellt sich hinzu   Sa 10 Dez 2016 - 21:15

Guten Abend Kinder owo,

wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und heiße Geißelschwinge. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, joar.
Hergekommen bin ich durch die liebe Spinnenblut, die mich praktisch hierher GEZERRT hat (ja, ich hab dich auch lieb ewe) und, well, mir gefällt es hier bisher ganz gut, so äußerlich gesehen und von der Story her und so.
Normalerweise sieht der Titel der Vorstellung bei mir immer anders aus als gerade, wenn ich mal eine schreibe, wie bei vielen, besteht er aus den einzelnen Elementen des Usernamens, jedoch geht das bei Geißelschwinge irgendwie schlecht.
Aber ich denke, ich schweife ab, ich sollte wohl eher mehr über mich erzählen:
Ich liebe Hollywood Undead, sowie Pokemon und schaue einige Animes, jedoch mittlerweile nicht mehr regelmäßig. Ich zocke gerne Pokemon, vor allem das strategiemäßige, also Teams zusammenstellen, züchten, usw. Lese auch gerne und obwohl ich unsportlich bin, spiele ich Volleyball im Verein, ob ich gut bin oder schlecht ist Ansichtssache. Ich habe eine Katze, hasse WarriorCats um ehrlich zu sein, finde die Idee jedoch genial, was auch der einzige Grund ist, dass ich mich auf WarriorCats-basierten Foren überhaupt aufhalte (das jedoch mittlerweile inaktiv). Ich gehe auf ein Gymnasium, in die 9. Klasse und spreche insgesamt 5 Sprachen mehr oder weniger gut (Deutsch, Russisch (Muttersprache), Französisch, Englisch und Spanisch).
Wo wir aber schon bei WarriorCats waren, kann ich da noch eben zu sagen, dass meine Lieblingscharaktere Leopardenstern, Tigerstern und Geißel sind (ja, ich mag böse Katzen, auch wenn das auf Leo nicht ganz zutrifft) und mein LieblingsClan ist der SchattenClan.

Soviel zu mir, habe eigentlich erwartet, dass das Ganze hier kürzer wird, naja, lesen auf eigene Gefahr halt.
Naja, lernt mich halt kennen und so, wenn ihr wollt, wenn nicht, lasst es sein. Ich zwinge niemanden zu irgendwas. (Könnte ich, aber das mach ich zu oft owo)
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

LG

Geißel ~

PS: Lasst euch nicht von dem 'Kinder' irritieren, ich sage, bzw. schreibe das ständig. PPS: Bin auch eigentlich sehr fleißig beim Nutzen von Smileys.
PPPS: Ich hätte nie eine Vorstellung geschrieben, wurde jedoch von Toad (Spinnenblut) regelrecht dazu gezwungen owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Geißel gesellt sich hinzu   Sa 10 Dez 2016 - 21:27

Heyaa

Das kommt ja so rüber als wäre ich regelrecht böse. Ich bin doch ganz liebenswert :D
Ich kenne dich ja nun schon ganz gut Schaddü, ich muss da glaube ich nicht mehr viel fragen. c:
ABER
eeeine Frage habe ich.
Warum magst du Leopardenstern? Die hat zugelassen dass mein Steinfell stirbt QwQ
*hust* Na ist ja Ansichtssache
Tigerstern und Geißel mag ich ja auch ganz gerne.
Kommt dein Name denn von Geißel weil du den so magst?

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Geißelschwinge

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 17
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Geißel gesellt sich hinzu   Sa 10 Dez 2016 - 21:58

Ka, ich fand sie nice. Hab die Bücher jz 3 Jahre nimmer gelesen, ich erinnere mich nicht mehr warum.
Ne, eigentlich nicht um ehrlich zu sein xD Hab den glaub ich irgendwie mal zusammengestellt, und mir ist dann später eingefallen, dass der Name halt abgeleitet sein könnte und auch das Aussehen sehr ähnlich ist owo

..... ..... ..... ..... .....

◣ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ◥

◣Charaktere◥
· Geißelschwinge ~ SchattenClan ~ Kriegerin ·
· Akazienfrost ~ noch nicht entschieden ~ Kriegerin ·
· Maskenregen ~ DonnerClan ~ Krieger ·


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Geißel gesellt sich hinzu   So 11 Dez 2016 - 14:15

Hallo Geisselschwinge,
herzlich willkommen bei uns im Forum, ich hoffe dir gefällt es hier und du wirst Spass am RPG haben ovo
Was hast du denn gerne für Animes geschaut? owo *Ist ein großer Fan von Animes xD*
Pokemon spiele ich auch gerne, ich habe es nämlich grad wieder entdeckt und sofort weiter gespielt :3 Was für Pokemon spiele spielst du denn? Was sagst du zu Pokemon Go? xD
Wow, so viele Sprachen kann ich nicht sprechen o: Ich kann nur Deutsch (Wer hätts geglaubt xD), English und ein bissel Französisch o: War es schwer die ganzen Sprachen zu lernen?
Hast du denn schonmal in einem RPG mitgemacht, oder ist dir das noch neu?
Und: In welche Gruppe willst du denn? xD Ich nehme mal an wegen Lieblings Clan SchattenClan das du in dien SchattenClan Gruppe willst xD

Mehr habe ich nicht zu fragen o3o
LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Geißelschwinge

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 17
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Geißel gesellt sich hinzu   So 11 Dez 2016 - 15:56

Also erstmal vielen Danke für die nette Begrüßung :3
Zu den Fragen:
Ich hab Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh und Detektiv Conan geschaut (ich denke das heißt so). Also jz nicht was wie Death Note (was ich aber unbedingt mal ausprobieren wollte owo).
Mmm, ich spiele eigentlich von Zeit zu Zeit alle Spiele, die ich habe, die da wären: PMD Himmel (erstes Spiel), SS (erstes Spiel der Hauptreihe), B und B2 (ich hätte vllt Schwarz und Schwarz 2 schreiben sollen, hab mir aber die Abkürzungen angewöhnt), X, AS und jetzt Mond.
Von Pokemon GO halte ich icht sehr viel. Überhypet und hat dann die Erwartungen nicht tragen können. Habe es mir mal installiert, aber wo Glumanda dann im Haus meiner Nachbarn war, habe ich mir schon gedacht: Das geht sicher so weiter. Außerdem will ich nicht wie ne Dumme durch die Straßen irren, ich wohne in einem Kaff, da spricht sich sowas rum xD
Naja, Russisch ist meine Muttersprache und Deutsch habe ich eigentlich erst im Kindergarten gelernt. Englisch ist ja ganz normal und Französisch dann auch, dann in der 8. musste man sich für einen Differenzierungskurs entscheiden, und da mir das andere, was es da gab nicht zusagte und ich ohnehin Spanisch lernen wollte, habe ich es einfach genommen. Es ist am Anfang anstrengend, wobei der Vorteil, dass man sich manches ableiten kann, dadurch wieder ausgeglichen wird, dass man dann Wörter vertauscht oder in der Arbeit statt 'y' ('und') auf einmal 'et' schreibt. Häufigster Fehler bei den Franzosen im Spanisch Kurs übrigens xD
Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren auf Foren unterwegs, ich bin das alles hier gewohnt, es gibt nichts neues xD
Mmm, ja, in den SC bitte :3

LG

Geißel ~

..... ..... ..... ..... .....

◣ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ◥

◣Charaktere◥
· Geißelschwinge ~ SchattenClan ~ Kriegerin ·
· Akazienfrost ~ noch nicht entschieden ~ Kriegerin ·
· Maskenregen ~ DonnerClan ~ Krieger ·


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geißel gesellt sich hinzu   

Nach oben Nach unten
 
Geißel gesellt sich hinzu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: