Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuuucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Gesuuucht   Fr 9 Dez 2016 - 21:24

Heya :3
2 Steckbriefe meiner Katzen sind momentan noch unfertig und ich will noch ein bisschen was für diese suchen, alsooo

Sumpfnebel

Sumpfnebel ist männlich, dient dem DonnerClan und ist ein normaler Krieger.Er ist 14 Monde alt.
Er ist loyal, aufrichtig, freundlich und sehr ehrgeizig
Für ihn würde ich Folgendes suchen:

- Freunde
Er ist ein Kater der andere Katzen zum Reden braucht weil er sich sonst einsam fühlt
Auf jeden Fall ist er lieb und seine Freunde sind für ihn sein ein und alles c:

- Feinde (GEFUNDEN)
Vielleicht Katzen die ihn oder seine Art nicht mögen, am besten aus anderen Clans
Schattenjäger | ♂ | DonnerClan | Krieger | gespielt von Kiba

- Gefährtin(GEFUNDEN)
Ungefähr gleich alt wie er, vielleicht auch jünger, sie würden dann eh erst später zusammen kommen, wenn Sumpfnebel reifer wird und sich weniger auf sich und seine Leistungen konzentriert
Aber sie würden zuerst natürlich gute Freunde sein, sie kann ihn auch gerne ein wenig anhimmel und für ihn schwärmen ;D
Feuerblume | ♀ | DonnerClan | Kriegerin | gespielt von Federschweif

- Geschwister
Er ist zu allen Katzen freundlich, aber zu seiner/m Schwester/Bruder ganz besonders. Geschwister sind kein Muss, aber wären ganz praktisch

Knochenhagel

Knochenhagel ist männlich und ist ebenfalls ein Mitglied des DonnerClans, sowie gleichzeitig dessen Heiler. Er ist 34 Monde alt.
Knochenhagel ist oft launisch, leicht reizbar, besserwisserisch und muss zu allem seinen Senf dazu geben. Dennoch kann ihn seine tollpatschige Art liebenswert machen.

-Bester Freund/Freundin (GEFUNDEN)
Knochenhagel wird nicht viele Freunde haben, da er sich nur mit den wenigsten Katzen gut versteht. Zu seinem besten Freund/Freundin ist er freundlich und kümmert sich um diese/n und erlaubt ihr/ihm auch den einen oder anderen Spaß.
RESERVIERT

-Freunde(GEFUNDEN)
Elsterfeder | ♀ | FlussClan | Heilerin | gespielt von Kiba

-Feinde(GEFUNDEN)
Er versteht sich nicht mit allen gut, weswegen ein paar Feinde auch ganz passend wären. Diese können auch ruhig im Clan vorhanden sein, einfach dass sie sich ein wenig anzicken können cx
Schattenjäger | ♂ | DonnerClan | Krieger | gespielt von Kiba

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 


Zuletzt von Spinnenblut am Mi 14 Dez 2016 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Fr 9 Dez 2016 - 21:28

Hallo Spinnenblut ^^

Alsoo, ich könnte dir für Sumpfnebel und/oder Knochenhagel Schattenjäger als Feind anbieten, jenachdem was du besser findest. Sonst noch Elsterfeder als Freundin für Knochenhagel, da beide ja Heiler sind ^^
Ps: Die Bilder in deiner Siggi sind echt cool :3
LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Fr 9 Dez 2016 - 21:37

Hey Kiba :D

Schattenjäger würde eigentlich ganz gut als Feind für beide passen, obwohl Sumpfnebel eher versuchen würde Schattenjäger als Freund zu gewinnen und bei Knochenhagel wäre es dann so, dass er zurück-zickt wenn ihn jemand als Feind ansieht cx
Aber ich würde Schattenjäger gerne als Feind für beide nehmen, das wird sicher interessant werden im RPG
Und Elsterfeder auch sehr gerne als Freundin für Knochenhagel :3
EDIT: Und dankeschön :D

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Fr 9 Dez 2016 - 21:44

Feind für beide ist gut ^^
Bloß da wie du gesagt hast Sumpfnebel ihn eher als Freund gewinnen will, könnten wir es genauso auch am Anfang des RPG's machen. Bloß Schatten wird das nicht ganz so toll finden xD
Ich freue mich schon total auf das RPG ^-^
Ausserdem, willst du für Knochenhagel einen Heilerschüler oder eher nicht? Wenn nicht, dann werde ich hinschreiben das gerade keiner Gesucht wird. Du musst mir dann nur sagen wenn du doch für ihn einen Willst ^^
LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Fr 9 Dez 2016 - 21:57

Ja das können wir natürlich auch xD
Ich mich auch, das wird sicher ganz nice werden. Ich spür's. cx
Vorerst will ich noch keinen für ihn haben, im Laufe des RPGs dann aber auf jeden Fall, ich werde dir dann Bescheid geben ^^

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Fr 9 Dez 2016 - 22:07

Ok :3
Ich spüre es auch xD Bald können dann ja schon die ersten Clans anfangen mit RPGn :3
Ok, ich habe es gleich dann mal eingetragen ^^
LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 54
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Sa 10 Dez 2016 - 15:57

Hallo Spinnenblut!

Ich könnte dir für Sumpfnebel Feuerblume anbieten als Gefährtin. Zwar habe ich sie noch nicht ferig gestellt, aber dies wäre ja kein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Sa 10 Dez 2016 - 16:50

Hey Federschweif!
Bei Sumpfnebels Gefährtin bin ich etwas kritisch weil ich will, dass sie ungefähr vom Charakter her gleich kindlich wie er ist, da das am besten passen würde. Was hat Feuerblume denn so für eine Persönlichkeit? c:

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 54
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Sa 10 Dez 2016 - 16:53

Wie gesagt ich habe sie noch nicht erstellt oder ihr Stecki angefangen. Wenn du dein Stecki für Sumpfnebel fertig hast, dann kann ich ihn mir mal durchlesen und so kann ich sie dir genau erstellen, wie du gerne es möchtest. Ich bin für alles offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Sa 10 Dez 2016 - 17:16

Klingt gut! Im Stecki wird sein Charakter sowieso bald fertig sein, die Felder wegen Freunde, Familie etc. werde ich erst ausfüllen können sobald mein Gesuche "fertig" ist. Also ganz fertig wird der Stecki erst später werden können, aber ich denke, dass das Charakterfeld an Infos reichen wird

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 54
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Gesuuucht   Sa 10 Dez 2016 - 17:21

Ich habe mir schon sein Stecki durchgelesen und ich finde er ist gut und solche eine Katze kann ich auch spielen. Da dies ja nicht meine erste Katze ist, dies etwas besonders ist. Du kannst Kiba fragen, sie kennt micht und wir schreiben auch zusammen in einem anderen Forum. Da weiß sie was ich drauf habe. Also werde ich mich bald ran setzen und den Stecki für Feuerblume fertig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuuucht   

Nach oben Nach unten
 
Gesuuucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: ... :: Suche-
Gehe zu: