Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Himmelpelz 2. Anführer WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 32

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Himmelpelz 2. Anführer WindClan   Mi 7 Dez 2016 - 13:43

allgemeines

»Schnell wie der Wind, das ist mein Leben.«

name: Himmelpelz username: Himmelpelz
alter: 25 Monde geschlecht: Männlich
rang: 2. Anführerclan: WindClan

aussehen

Himmelpelz ist ein mittelgroßer, schlanker und sportlicher Kater. Man sieht es ihm nicht an, aber dank seines ständigem Lauftrainings besitzt Himmelpelz starke Beinmuskel, welshalb seine Hieb- u. Trittangriffe stärker sind als seine Bissangriffe, sein restlicher Körper ist weniger stark mit Muskeln ausgeprägt. Er hat mittellanges silbergraues Fell, durch sein Fell kann man seine Muskeln nicht erkennen. Seine Augenfarbe ist grün seine Nase in seine Innenohren sind rosafarbend, genauso wie seine Ballen, die mittelhart sind. Narben oder andere Äußerliche Merkmale besitzt Himmelpelz nicht.

sonstiges: -
charakter

Himmelpelz ist ein mutiger, ehrlicher und treuer Kater, der sehr treu zu seinem Clan und seinem Anführer steht. Er ist hilfsbereit, ein guter Jäger und rennt sehr gern über die Ebenen des WindClan-Gebietes, daher ist er auch schneller als die meisten Kater und Kätzinnen des WindClans. Ebenfalls besitzt Himmelpelz ein gutes Organisationstalent und ist intelligent, leider hat er auch den unschönen Nachteil, das er nicht sehr geduldig ist und leicht reizbar ist. gegenüber dem Anführer ist Himmelpelz stets respektvoll, auch wenn er ab und zu versucht, seinen Kopf durchzusetzen und dabei oft im gegenteil zu dem ist, was der Anführer sagt, Aufgaben, die er aber bekommt, erledigt er mit bestem gewissen. Mit dem Heiler und dessen Schüler versteht sich Himmelpelz ganz gut, da er es interessant findet, wie es eine Katze schafft soviel Wissen in ihrem Kopf zu behalten. Kommen wir nun zu den anderen Clans, sowie den Streunern, Streuner kann er absolut nicht leiden, jeden den er findet, jagdt er aus dem WindClan-Gebiet, Katzen anderer Clans ist er etwas freundlicher gesonnen, doch sollten sie immer eine gute Ausrede haben, warum sie im Gebiet des Wind-Clans sind, sonst verjagdt er diese ebenso schnell wie die Streuner. Hauskätzen sind für ihn belanglos, da sie in seinen Augen eh viel zu weich sind um sich in den Wald zu trauen.

sonstiges: Himmelpelz ist eine der schnellsten Katzen im WindClan
beziehungen

mutter: Silberschein | silberfarbende Kätzin | WiC | verstorben (fiktiv)
vater: Graupelz | großer muskulöser grauer Kater | WiC | verstorben (fiktiv)  


geschwister: Himmelpelz hat keine Geschwister.


gefährte: Bisher hat Himmelpelz noch keine Gefährtin  
jungen: Auch Jungen hat Himmelpelz noch keine.  


Mentor: Kreuzkralle | mittelgroßer dunkelroter Kater | WiC | Hat den Clan verlassen, Verbleib unbekannt (fiktiv)  
schüler: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler) (Schüler wird noch gesucht)


freunde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
feinde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Freunde sowie Feinde werden seperat in einem anderem Thread aufgelistet.
vorgeschichte

Kindheit
Himmelpelz wuchs sehr behütet bei seinen Eltern auf, seine Mutter Silberschein war eine gutherzige Kätzin, die auch während sie sich um Himmelpelz(damals Himmeljunges) auch um einige andere Jungen gekümmert. Mit seinem Vater Graupelz war ein stolzer und kräftiger Krieger und er wusste schon damals, dass sein Sohn eines Tages sehr wichtig für den Clan sein würde. Doch sollte die zeit, die Himmeljunges mit seinen Eltern hatte nur von kurzer Dauer sein...
Schülerzeit
Bald war Himmeljunges 6 Monde alt, also alt genug um Schüler zu werden, als es endlich soweit war, bekam er Kreuzkralle als Mentor, einen eher launischen und sehr herrischen Kater, der Himmelpfote immer wieder vor schwierige Aufgaben stellte, die für einen Schüler eigentlich fast unmöglich waren, doch dank seiner angeborenen Schnelligkeit, meisterte Himmelpfote jede noch so schwere Aufgabe die er bekam. Aber dann kam der große Schicksalsschlag, eines Tages brach der grüne Husten im WindClan Lager aus und viele Krieger mussten ihr Leben lassen, sogar Silberschein und Graupelz blieben vor dem grünen Husten nicht verschont und Beiden starben, so makabar es auch klingt, angekuschelt in einem Nest gleichzeitig. Himmelpfote war sehr traurig darüber und konnte eine Zeit lang nicht am Training oder der Jagd teilnehmen, aber er musste sich wieder fangen und weitermachen, denn er wusste, seine Eltern würden immer auf ihn aufpassen.
Kriegerzeit
Einige Monde, nachdem der grüne Husten besiegt worden war im Lager, wurde Himmelpfote zum Krieger ernannt, auch wenn dies Kreuzkralle nicht passte, musste dieser jedoch zugeben, dass sich Himmelpelz wacker geschlagen hatte und alles gelernt hatte, was er konnte. Aber auch Kreuzkralle wurde langsam alt und so übellaunisch, wie er war, wollte er nicht in den Ältestenbau ziehen, er meinte, dass er lieber den Clan verlassen und ein Hauskätzen werden würde, als einer der Ältesten zu werden. Es dauerte auch nicht lang da war Kreuzkralle verschwunden, einige vermuten, er hat sein Versprechen wahr gemacht und ist ein Hauskätzchen geworden, bestätigen kann dies aber bis heute Niemand.
2. Anführerzeit
In seiner Zeit als Krieger machte sich Himmelpelz immer mehr beliebter im WindClan auch wenn er durch seine Ungeduld manchmal einige nerven kann, so wird er doch vom Großteil des Clans gemocht und seine Arbeit als Krieger war immer vorbildlich, bei der Jagd, ebenso wie im Kampf, hielt er sich stets an das Gesetz der Krieger und so wurde er mit 23 Monde einer der jüngsten 2. Anführer in der Geschichte des WindClan, seine Beförderung zum 2. Anführer erhielt er von Krähenstern, die vor ihm 2. Anführerin war.

ziele: Himmelpelz hat bisher nur ein großes Ziel und das ist seinem Clan treu und mit vollem Einsatz zu dienen, dann kommen erst seine persönlichen Ziele wie z.b. eine Gefährtin finden und Kinder zu haben, die dann dem Clan dienen können. Insgeheim würde er auch gern Anführer werden wollen.
sonstiges: -
code © funkenstern


Zuletzt von Himmelpelz am Mi 15 März 2017 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 32

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Himmelpelz 2. Anführer WindClan   Do 8 Dez 2016 - 20:23

Sooo, Himmelpelz isz soweit fertig und darf beschnuppert werden xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Himmelpelz 2. Anführer WindClan   Do 8 Dez 2016 - 20:38

Zum Aussehen...
-Ist Himmelpelz eher Muskolös oder Zierlich? Bitte genauere Beschreibung!

Zum Charakter...
- Bitte verändere das dass er der Schnellste ist in das er einer der schnellsten ist... Keine Katze ist nämlich wirklich die schnellste xD
- Wie verhält er sich gegenüber den Posten im Clan? (Anfi, Heiler, Heilerschüler) Und wie gegenüber anderen Clans, Hauskätzchen und Streunern?

Sonst, sieht der Stecki gut aus ^^

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Himmelpelz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 32

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Himmelpelz 2. Anführer WindClan   Fr 9 Dez 2016 - 17:01

so, erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Himmelpelz 2. Anführer WindClan   Fr 9 Dez 2016 - 17:38

Angenommen


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelpelz 2. Anführer WindClan   

Nach oben Nach unten
 
Himmelpelz 2. Anführer WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: RPG Planung :: WindClan Katzen-
Gehe zu: