Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feder kommt angeschwebt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 60
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Feder kommt angeschwebt! Empty
BeitragThema: Feder kommt angeschwebt!   Feder kommt angeschwebt! EmptyDi 6 Dez 2016 - 16:05

Hallo ihr Katzen!

Ich wollte mich nur kurz bei euch vorstellen. Wie ihr bestimmt schon an meinem Alter erkannt habt, bin ich nicht mehr die Jüngste, aber ich habe Spaß am Posten und schreiben. ich bin auch noch in zwei anderen Foren tätig und schreibe nebenbei auch noch Geschichten. Also wenn jetzt die Frage nach eibnem Haustier kommt, ja dies habe ich einen dunkelbraunen Labradorrüden, der mitweile schon fast 8 Jahre alt ist. Und auch Zierfische, die aber nicht mir gehören, sondern meinem Mann. Sollten noch Fragen sein, die ich euch gerne bantworten soll, dann schreibt sie ruhig auf.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

Feder kommt angeschwebt! Empty
BeitragThema: Re: Feder kommt angeschwebt!   Feder kommt angeschwebt! EmptyDi 6 Dez 2016 - 17:04

Hallo Federschweif :3
Wir beide kennen uns ja schon, und ich bin wirklich sehr Glücklich drüber das du nun auch dabei bist! :3
Ouwh, ich habe ebenfalls auch einen Hund :D Also, eine Goldenretriver Hündin. Sie heißt Dana und ist eine gaanz liebe ^^ Fische habe ich auch in meinem Aquarium, es sind um die 10 Stück owo
Eine Frage habe ich aber an dich owo
Und zwar: Was ist dein Hobby, oder deine Hobbys? ( Außer RPGn xD )

Das wars auch schon von mir xD
LG Habicht
Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 60
Ort : Im Wald

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

Feder kommt angeschwebt! Empty
BeitragThema: Re: Feder kommt angeschwebt!   Feder kommt angeschwebt! EmptyDi 6 Dez 2016 - 17:09

Danke für das herzliche Willkommen, Na mal sehen, was ich noch so für Hobbys habe. Eigentlich sehr viel. Ich lese gerne vorallem WACA Bücher ( noch mal, da ich sie schon gelesen habe). Ich male auch gerne, aber wie gesagt an meinem Laptop. Ich schreibe gerne Geschichten , die ich dann auch FF (FanFiktion)veröffendliche. Und bin gerne mit meinen Kindern zusammen, die natürlich schon erwachsen sind und selber Kinder haben. Und ein Familienmensch bin ich. Früher habe ich gerne gestrickt und gehäkelt, was aber mit der Zeit mir langweilig geworden ist. Und ich treffe mich gerne mit Freunde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Feder kommt angeschwebt! Empty
BeitragThema: Re: Feder kommt angeschwebt!   Feder kommt angeschwebt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Feder kommt angeschwebt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: