Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neueröffnung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Herstkrieger

Gast


Neueröffnung! Empty
BeitragThema: Neueröffnung!   Neueröffnung! EmptyDi 22 Nov 2016 - 21:34


Die Herbstkrieger





Informationen


Hallo Gast,

hast du vielleicht ein paar Minuten? Ich möchte dir gern ein Forum vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Warrior Cats Forum. Bei uns könnt ihr an unserem Warrior Cats Haupt RPG teilnehmen.
Natürlich kannst du bei uns auch andere Sachen machen. Bei uns gibt es einen Krativbereich, eine Spielecke und viele verschiedene Bereiche zum Thema Musik oder Filme und Serien.
Bei uns könnt ihr einem im jedem Vierteljahr an einem spannenden Wettbewerb teilnehmen und auch verschiedene Ränge erreichenen. Bei uns gibt es 5 Clans denen du beitreten kannst und dir deinen eigenen Krieger weg baust/lebt.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich bald bei uns begrüßen dürfen. Wenn du Interesse hast kannst du uns ×HIER× finden.




Unser Team


Gründerin: Wolfsstern
Anführer: Wolfsstern, Ampferstern
2.Anführer: gesucht
Grafiker: Wolfsstern




Der Wegweiser


×Startseite×
×Unsere Gesetze×
×Unser Haupt RPG×
×Unser Partnerschaftsbereich×




Unser Banner



Neueröffnung! Picsar11
Nach oben Nach unten
 
Neueröffnung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: