Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtfänger;; Einer wird bleiben [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ginsterjunges

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Lichtfänger;; Einer wird bleiben [uf]   Fr 18 Nov 2016 - 22:32

allgemeines
»Nein.
Ich weiß, du könntest dich ändern.
Jeder kann das.«

name: Lichtfänger username: Ginsterjunges
alter: 26 Monde geschlecht: Kater
rang: 2. Anführerclan: Donnerclan

aussehen

Lichtfänger nicht ziemlich durchschnittlich groß, hat aber lange Beine und einen etwas längeren Rücken, schmale Schultern. Allgemein ist er eher wendig gebaut. Sein Fell ist am Gesichtsrand, am Schweif und an Bauch und Brust etwas länger, aber ziemlich dicht. Ebenso ist es am restlichen Körper ziemlich dicht. Bei Regen barucht es ewig, bis er die Nässe spührt, doch dann nochmal doppelt so lang, um wieder trocken zu werden. Kalt ist ihm allerdimgs selten, abefalls müsste man ihm zuvor Fell Büschelweiße ausreißen, um ihn wirklich schädlichen verletzen zu können, was jedoch die Katzen nicht daran gehindert hat. Vor allem unter dem Fell am Nacken und der Brust sind mehrere Narben, teilweiße auch welche an den Pfoten, doch man sieht sie nur, wenn man ganz genau hinsieht.
Er hat ein hellbraun graues Fell, die Schultern, die Brust und der Kopf sind in einem dunkelbraunen leicht gräuliches, ebenfalls an der Schweifunterseite und den Bein Oberseiten. Sein gesammter Körper wird von einer etwas dunkleren Tigerung überzogen. weiß, kein reinbes weiß, eher ein cremiges Weiß, ist sein Linkes Ohr und der Schweifansatz. Seine Augen leuten bernsteinfarben.

sonstiges: SONSTIGES
charakter

Lichtfänger wird meist als ruhig, beherrscht und sicher beschrieben. Nie scheint er zu zögern, es scheint, als wisse er jederzeit, was er tut und wie er zu handeln hat. Er lässt sich von Herz und Verstand leiten, hört auf andere Katzen und wieß seinen Willen durchzusetzen. Vielleicht beginnen wir auch genau hier, etwas genauer auf ihn einzugehen. Der nette, ruhige Kater weiß was er will, was er will, ist meist das beste für alle. Er handelt und denkt selbstlos, seine Pläne würden jederzeit auch ohne ihm auskommen, er gibt sich allerdings meist sie mühsamsten und anstrengensten Aufgaben. Von seinen Gedanken abbringen kann man ihn kaum, was er sich denkt, das denkt er sich eben. Umstimmen kann man ihn nicht. Vollkomnmen stur. Allerdings kann man ihn meist nachvollziehen. Zudem ist er mitfühlen und barmherzig. Einfach ein netter Kater, der noch an den Sternenclan glaubt. Wünsche, Ängste, Geheimnisse, Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen, Verhalten gegenüber anderen und wichtigen Posten, schüchtern/selbstbewusst etc. [Fließtext]

sonstiges: SONSTIGES
beziehungen

mutter: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
vater: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  


geschwister: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)


gefährte: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
jungen: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  


mentor: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
schüler: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)


freunde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
feinde: Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)
Name | Aussehen | Clan | Verbleib (Spieler)  
vorgeschichte

VERGANGENHEIT DEINER KATZE - Kindheit, Schülerzeit, Kriegerzeit und ggf. Zeit als Anführer/2.Anführer/Heiler [Fließtext]

ziele: ZIELE DER KATZE
sonstiges: SONSTIGES
code © funkenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/f19-das-verbrannte-te
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Lichtfänger;; Einer wird bleiben [uf]   Fr 16 Dez 2016 - 22:40

~ Bitte den Steckbrief bis zum 22.Dezember.2016 fertigstellen, ansonsten wird dieser Verschoben und verliert seinen Wichtigen Posten ~

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 15
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Lichtfänger;; Einer wird bleiben [uf]   Do 22 Dez 2016 - 12:28

~ Verschoben ~


..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forest-whispers-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtfänger;; Einer wird bleiben [uf]   

Nach oben Nach unten
 
Lichtfänger;; Einer wird bleiben [uf]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Latein-Kurs - für Anfänger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Steckbriefe :: Unfertige Steckbriefe-
Gehe zu: