Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden   So 13 Nov 2016 - 2:24

Hallo ihr :3
Schon ziemlich witzig, dass ich dieses Forum vor Tagen entdeckt habe und mich erst jetzt um 2:00 Uhr in der Nacht angemeldet habe, nachdem ich mir mal das ganze wichtige Zeug durchgelesen habe und ständig überlegt habe, ob ich mich nun anmelden soll oder nicht. Die Story, der Style und die allgemeine Wirkung des Forums auf mich waren dann aber doch so interessant und ansprechend, dass ihr mich nun am Hals habt. :D
Mwahaha.

Ich schätze, ich werde mich dann mal kurz vorstellen (Auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin)

Man nennt mich Alice bzw. Toad. Ich bin eigentlich ein trauriger Nerd der die meiste Zeit zuhause vor seinem Computer verbringt und entweder zeichnet oder sich auf Foren herumtreibt. Oder zockt. Und sonst höre ich eigentlich den ganzen Tag Hollywood Undead. (Richtig sad und so)
Auf jeden Fall bin ich ein riesiger Fan von diesen Spielen in denen man seltsame Tiere in kleine Bälle quetscht und dann aufeinander loslässt und dann auch noch Geld dafür bekommt. Ich glaub' das nennt man auch Pokemon.
Sonst finde ich auch die "The Walking Dead" Spiele interessant; zu diesen Spielen gibt es ja die verschiedensten Meinungen.

Was Warrior Cats angeht ist es schon etwas länger her, seitdem ich die Bücher gelesen habe. Ich glaube ich bin bis Staffel 4 gekommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Mein LieblingsClan ist wahrscheinlich der SchattenClan
Uuund meine Lieblingskatze ist Steinfell

Souw, das war's dann erstmal
Ihr dürft ruhig Fragen stellen wenn ihr wollt, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die tolle Zeit hier im Forum :3

~ Spinnenblut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ginsterjunges

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: Re: Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden   So 13 Nov 2016 - 6:55

*virtueller High Five*

Wir haben und wohl um 3 Stunden verpasst, gut zu wissen, dass es außer mir noch jemanden gibt, der hier um Mitternacht herum aktiv wird.
Nur leider sagen mir alle Spiele nichts (außer Pokemon, aber sind wir mal ehrlich, wem sagt Pokemon denn nichts?)
Auf dem Berreich bin ich leider absoulut ungebildet (höre mich aber gerne alles an, kommt darauf an, welche Leute es erzählen. Kommt eigentlich bei allem darauf an, wer es sagt oder wiedergibt?

Sow, ein unnötiger Begrüßungstext (möglicherweiße der letzte) also fühle dich geehert (;

-Roseo/Ju/Ghoschty (suchs dir aus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/f19-das-verbrannte-te
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden   So 13 Nov 2016 - 11:34

*schlägt virtuell ein*

Dann bin ich ja doch nicht die Einzige die sich am liebsten nachts auf Foren herumtreibt. Weil ich eigentlich sonst nichts zu tun hab'. Gut zu wissen :D
Stimmt, Pokemon sollte eigentlich jedem etwas sagen.

Danke für den netten Begrüßungstext, da fühlt man sich gleich schon wohler im Forum wenn die Leute freundlich sind :3
*fühlt sich geehrt*
Hoffentlich trifft man sich dann auch mal im Chat!

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kiba

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 04.06.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden   Mo 14 Nov 2016 - 17:17

Hallihallo Spinnenblut :D
Herzlich willkommen in unserem (noch) kleinem Forum, leb dich gut bei uns ein ^^
Hmh, von den Hobbys mit vor dem PC hocken, zeichnen und zocken bist du mir eigentlich ganz ähnlich da ich das eigentlich auch recht oft mache xD
Ich habe ein paar fragen an dich :3
Guckst du Animes oder liest du Mangas?
Was ist dein Lieblings WarriorCats Buch?
Magst du Harry Potter? xD
In welche Gruppe würdest du denn hier gerne? In die SchattenClan Gruppe?

Das wars auch schon von mir xD Bis dann :3
LG Kiba

..... ..... ..... ..... .....


◣ Meine Katzen ◥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Spinnenblut

Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : In meinem Bett.

BeitragThema: Re: Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden   Di 15 Nov 2016 - 17:20

Heyaa
Danke für die Begrüßung :3
Hmmm ich bin ja nicht so sehr der Anime/Manga-Fan, aber ich muss sagen, dass ich Death Note und Naruto sehr gut fand, auch wenn ich bei Naruto nicht die ganz neuen Folgen kenne
Und meine Lieblingsanime-Filme sind Mein Nachbar Totoro und (Hier den Namen einfügen) Reise ins Zauberland (Ich hab keine Ahnung wie der genau hieß)

Das mit den Büchern ist schon ziemlich lange her, mein Lieblingsbuch war aber glaube ich das 6te aus Staffel 1 weil es für mich mitunter am spannensten zu lesen war x3
Und naah, mit Harry Potter kann ich nicht viel anfangen, ich habe auch nur mal einen Film oder so gesehen, hat mich alles nie so wirklich interessiert
Yep, SchattenClan bitte :D

Man sieht sich dann sicher mal im Chat :D

~Spinnenblut

..... ..... ..... ..... .....

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Eine Spinne hat ihren Weg hierher gefunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Eine selbständige Ayurveda- und Yogalehrerin, die ergänzend Hartz IV bezieht, muss so wirtschaften, dass sie ihren Lebensunterhalt möglichst allein decken kann.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: