Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I'm just a fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ginsterjunges

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.16

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 2

BeitragThema: I'm just a fantasy   Sa 12 Nov 2016 - 23:21

ja, vielleicht bin ich das wirklich.

Mein Name ist ein Deckname, oder wie du es auch immer haben willst, vielleicht kennst du mich schon, unter meinen vielen Namen:
-Death
-Ghoschty
-Yuka
-Roseo
-Juliane
-Geisterstern
-Hyänenruf
-Schattentänzer
-Aura
-Ravenchild


Wie auch immer, das ist ja jetzt auch unwichtig, hinter meinem Namen steht übrigens das Produkt einer meiner charaktere und deren besten Freund, die gerade viel zu viel in Clanstress versinken, als dass sie sich Gedanken über eine gemeinsame Zukunft machen könnten.
Wie auch immer, es interessiert niemanden, aber nur am Rande, um es erwähnt zu haben, die kleine große Ghoschty würde das erstgeborene Ginster, und die zweitgeborene Giftjunges nennen. Die anderen Namen würde sie dem eben genannten Freund überlassen.

Was sollte man von mir noch wissen?
Vielleicht sind wir uns schon einmal über den Weg gelaufen?
Ich bin diejenige, die immer diese Charakter hat, die sie mit allerlei Schwächen bestraft, meist psychische Störungen wie Paranoia, Schizoprenie (weiß nie wie sie das richtig schreibt) oder extrem ausgeprägte Charaktereigenschaften wie Egoismus oder ewitremer Stolz.
Nette Charaktere habe ich selten, und wenn sind diese tötlich naiv.

Wie auch immer, es ist ja nicht so wichtig.

Zusammengefasst bin ich eine nicht existierende Fantasy, zumindest mein Name, der sich nun auf den Weg begibt, einen Charakter zu erstellen, der irgendetwas verkörpert, und er wird nicht nett sein (;

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/f19-das-verbrannte-te
 
I'm just a fantasy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: