Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Civil War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

SHIELD

Gast


Civil War Empty
BeitragThema: Civil War   Civil War EmptyDo 17 Nov 2016 - 20:44

Civil War
Marvel || FSK 14 || Ortstrennung

» Storyline:
Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers geschah, ist die US-Regierung nun der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden benötigt. Es wird beschlossen eine Instanz zu schaffen, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden. Tony Stark unterstützt diesen Plan, da er nach dem Dilemma mit Ultron selbst erfahren musste, wie schlimm es enden kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Steve Rogers hingegen ist alles andere als einverstanden damit, da er frei handeln können und selbst entscheiden möchte, wann es nötig ist, einzugreifen. Durch diese unterschiedlichen Meinungen der beiden Avengers, entsteht ein ernster Konflikt, bei dem Ärger vorprogrammiert ist...

Das Rollenspiel beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem einige Helden das Abkommen der Regierung bereits unterschrieben haben und andere sich dazu weigern, weil es nicht ihren Ansichten entspricht. Auf welcher Seite euer Charakter steht, bleibt vollkommen euch überlassen...

» Über uns:
Unser Forum orientiert sich an der Civil War-Storyline, allerdings wird nicht alles eins zu eins nachgespielt, sprich, es werden auch eigene Ideen eingebaut, die auch gerne von Seiten der Mitglieder kommen können. Es dürfen Comic- und Filmcharaktere jeder Gesinnung angemeldet werden, OCs sind selbstverständlich auch erlaubt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch verstorbene Figuren wieder einbringen, sofern sie nicht auf der Liste der verbotenen Charaktere stehen. Charles Xaviers Schule und die beiden Organisationen Hydra und S.H.I.E.L.D. existieren bei uns ebenfalls, Schüler und Agenten sind stets spielbar.




Nach oben Nach unten
 
Civil War
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: