Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 keep it as a secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sündenherz

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.10.16

BeitragThema: keep it as a secret   So 30 Okt 2016 - 1:02

Hi. 8D
Ich dachte, ich stelle mich einfach mal vor. Weil man das eben so macht, wenn man neu ist. Und ihr euch dann vielleicht ungefähr vorstellen könnt, was für eine Person hinter diesem Account steckt. ö3ö
Mein Leben besteht hauptsächlich aus meinen Internetfreunden, zocken, zeichnen, RPGn, Geschichten schreiben, lesen, reiten, Videos auf YT gucken, Musik hören und in die Schule gehen. Oh. Natürlich auch aus Animes sowie Mangas, ich liebe z.B. Black Butler. <'3
An Musik höre ich eigentlich alles ganz gerne, am liebsten allerdings Nightcore oder Rock. Bands, die ich feiere, sind Skillet und Set It Off. 30stm ist allerdings auch sehr gut. C:
Zocken tu ich momentan so gut wie jeden Tag und auch recht lange, also auf ca. 5 Stunden am Tag komm ich da schon manchmal hin. Wobei das natürlich auch ziemlich variieren kann. :3 Momentan liebe ich ja Dead by Daylight.
Na ja. Wie bereits erwähnt zeichne ich sehr gerne, am Anfang nur mit Papier und Stift, aber seit ca. Anfang dieses Jahres habe ich endlich mal mein Grafiktablet ausprobiert (mittlerweile male ich nur noch digital :'D). Als Motive dienen mir größtenteils Katzen, selten auch mal Menschen.
Jedenfalls schreibe und lese ich gerne Geschichten mit dem Genre Fantasy und Romance. Momentan hab ich irgendwie sieben Bücher angefangen und kann mich kaum überwinden, auch nur eins fertig zu lesen XDD However, meine Lieblingsreihe ist die Elbenthal-Saga. rawr. <3
Ich reite seit ungefähr 5 Jahren Dressur (und bin noch kein einziges mal runter gefallen, okay o^o).
Was war der letzte Punkt? o-o Ah ja. YouTube. Was soll ich sagen, aktiv verfolge ich momentan eigentlich nur let's plays von KeysJore oder TheKedosZone, ich liebe die beiden.
Übrigens bin ich auch ein Serienjunkie, der the vampire diaries und the walking dead liebt.
Yeh. Schon seit ca. 3-4 Jahren mache ich diverse RPG-Foren mit meinen Charakteren sowie Posts unsicher. Das macht mir auch recht viel Spaß, aber gelegentlich bin ich ein unmotivierter und wirklich fauler Mensch. Ich arbeite daran, aber was soll ich machen, okay :< Sollte ich hier mal so eine Phase haben. Nun. Am Besten tritt man mir durchgehend einfach in den Allerwertesten. :B
sincerely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

BeitragThema: Re: keep it as a secret   So 30 Okt 2016 - 10:05

Huhu und herzlich wilkommen hier im Forum :D

Dead by Daylight *-* Will auch! Mann ich hab das gefühl alle
Leute auf diesen Planeten haben die Spiele die ich unbedingt
will, hab sie aber selber nicht :,D
Zocken tu ich auch, einmal habe ich in den Ferien einene Marathon
hingelegt und bis spät in die Nacht Monster Hunter 3 Ultimate gezockt xD
Naja, aber hier gehts ja nicht um mich owo Was sind denn deine
Lieblingsspiele Momentan? Und welche Genres spielst du am liebsten? c:
Du zeichnest also auch? Vielleicht kannst du ja mal ein paar deiner Werke
hier veröffentlichen? Würde mich freuen die mal zu sehen!
*Youtube high five* Ich schaue auch so gut wie jeden Tag Youtube, dann aber
nur Let's Plays oder Vloggs von Englischen Youtubern :,D English is the best language <3
Fürs Reiten konnte ich mich noch nie richtig inspirieren, aber naja jeder der seinen :3
Hauptsache es macht dir ja Spaß :D
Vampire Diaries? Habe ich auch mal mega gesuchtet ab der dritten Staffel aber aufgehört ^^"
Mir ging das ganze 'Nein mit wen soll ich jetzt zusammen sein? Mit Stephen oder Damen
(Oder wie der nochmal hieß xD)? Ich kann mich nicht entscheiden wen ich mehr liebe!'
Irgendwann auf die Nerven xD Walking dead ist auch ne richtig gute Serie, hab mal ein
paar Folgen gesehen und werde jetzt von meinen Bruder angehetzt die auch mal zu schauen,
bisher habe ich (natürlich) nur das Horror Spiel gespielt :,D

Naja, hab hier noch viel Spaß und leb dich schnell und gut ein! Owo
*Regenbogenglitterkeks in XXL vormat überreich*

LG :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
keep it as a secret
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The secret of the angels
» Elfenlied - Ceep a secret
» Secret Myths - Pokémon RPG | FSK 16+
» Secret Solo RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Alte RPG-Themen :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: