Der SternenClan ist erzürnt, denn die Clans des Waldes befolgen das Gesetz der Krieger nicht mehr. Eine Prophezeiung sagt dunkle Zeiten voraus.
Werden die vier Clans es schaffen, sich zusammen zu schließen, oder wird ein heftiger Kampf entbrennen?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 City of Doom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost

Blattfrost

Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : In Wonderland <3

Meine Charaktere
Katzen im RPG:
Anzahl der Charaktere: 3

City of Doom Empty
BeitragThema: City of Doom   City of Doom EmptySo 30 Okt 2016 - 18:20

City of Doom

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2050. Die Menschheit hat sich nicht großartig verändert, Technologie und Kriege sind gleich geblieben. Häuser und Autos sind mit denen von heute noch gut zu vergleichen, vielleicht hat sich das Model etwas geändert, sonst aber nichts. Die Menschheit lebt ein glückliches, wohlhabenes Leben, ganz alleine auf ihren Planeten. Denken sie jedenfalls. Denn die selben Krankheiten, die einen das Todesurteil unterschreiben, herrschen noch auf der Erde. Die Wissenschaftler und Biologen schreiten zur Tat. Sie haben das feste Ziel im Sinn, ein Gegenmittel gegen jegliche, erdenkliche Krankheit zu finden und eine Weltsensation zu vollbringen. Der Weg zum Erfolg sollte jedoch kein leichter sein. Denn das Serum was sie zusammen mixten testeten sie nicht an Tiere oder andere Sachen, was schon schlimm genug wäre, sondern sie testeten es an sich selber und and Versuchsobjekten, Menschen, die sich dazu bereit erklärt haben, aus. Schön ung gut, denkt man, was schlimmes kann ja nicht passieren. Hunderte und hunderte von Heilmitteln testeten sie aus, und mit jeden was gespritzt wurde, wurden die Nebenwirkungen umso schlimmer. Menschen mutierten, bekamen unmenschliche Fähigkeiten oder verwandelten sich in Tiere. Manche konnten nur noch Blut zu sich nehmen, andere konnten urplötzlich Erdbeben erzeugen. Die ganze Sache eskalierte, das FBi versuchte das ganze geheim zu halten. Die Menschen lebten ihr Leben, unwissend über die Kreaturen die die Wissenschaftler und Biologen in ihren Laboren erzeugten. Die Regierung erfasste nach Jahrelanger, vergeblicher Suche nach den richtigen Heilmittel eine Entscheidung: Die Mutanten sollen zur Strecke gebracht werden. Es war undenklich, was sie alles anstellen konnten, und langsam wurden es immer mehr und mehr, die sich hinter den Laborwänden daran versuchten zu fliehen. Eine Fortplanzung würde fatal sein. Doch befor die Mutanten umgebracht werden konnten, flohen viele von ihnen und lebten nun aus der Not heraus unter den Menschen, versteckt, um nicht aufzufliegen. Die Menschen wissen immer noch nicht, welche Kreaturen unter ihnen leben. Das FBI hat nach Jahrelangen Suchen aufgegeben und erklärte sie als ausgestorben, da nirgendwo ein Zeichen von ihnen zu sehen war. Die Experimente wurden eingestellt, zu gefährlich wäre es. Dabei leben die Mutanten noch unter ihnen, und jeder hat etwas anderes im Sinn, was er sich für ein Ziel gesetzt hat...

Das Team

Admins: Admin (Gründeracc), Logan, Heather

Moderatoren: -

Quicklinks

Startseite
Regeln
RPG Vorbereitung
@Heather
Nach oben Nach unten
 
City of Doom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers Of The Forest :: Andere Foren :: ... :: Forenwerbung-
Gehe zu: